Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Prickelnd

Sommerloch - Frage an die Runde:

Spricht was dagegen, wenn wir - wie bei anderen größeren Vereinschannels durchaus üblich - für die Kaderspieler einen eigenen Fredl eröffnen? Trafficmäßig quillen wir hier zwar eh nicht über (und schrumpfen eh wieder zurück, wenn wir wieder um die goldene Ananas spielen :x ), aber mehr Style hätte es irgendwie. Auch könnte man dort gezielter auf Sündenböcke sudern (Ironie hoffentlich erkennbar) oder (soll auch möglich sein) sein Fanboy-Dasein freien Lauf lassen. 

-----

@Leon Grgic:  Gut so! :super:   Details zur Vertragslänge wären natürlich interessant wie auch einmal eine Aufklärung, wie lange der Vertrag von Camara eigentlich noch läuft. Laut Transfermarkt fristlos. :D ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

Sommerloch - Frage an die Runde:

Spricht was dagegen, wenn wir - wie bei anderen größeren Vereinschannels durchaus üblich - für die Kaderspieler einen eigenen Fredl eröffnen? Trafficmäßig quillen wir hier zwar eh nicht über (und schrumpfen eh wieder zurück, wenn wir wieder um die goldene Ananas spielen :x ), aber mehr Style hätte es irgendwie. Auch könnte man dort gezielter auf Sündenböcke sudern (Ironie hoffentlich erkennbar) oder (soll auch möglich sein) sein Fanboy-Dasein freien Lauf lassen. 

Willst du @themanwhowasntthere noch mehr überfordern mit dem Verschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb vor 10 Minuten:

Willst du @themanwhowasntthere noch mehr überfordern mit dem Verschieben?

Alleine aus Prinzip möchte ich das ausdrücklich bejahen!

Aber da zielt eh auch die Frage ab, ich respektiere auch die Mod-Meinung, dass ich meinen Vorschlag (aus der Laune heraus entstanden... ich will eine :love: Mika-Fredl :love:) wieder dort hin schieben möge wo er hergekommen ist. Ich bild mir sogar ein, dass wir so eine Diskussion vor über 10 Jahren geführt haben und mehrheitlich (sogar ich) dagegen waren... 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mants07 schrieb vor einer Stunde:

Sky-Info: Sturm verlängert mit Youngster - Sky Sport Austria

War für viele ja ein nicht mehr realistisch erscheinendes Szenario. Ich finds gut, schauen wir mal wie er sich heuer schlagen wird. 

Also falls es stimmt, wäre das eine Top-Verlängerung. Wäre interessant ob es wirklich stimmt bzw. welchen Weg man ihm aufgezeigt hat. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Also falls es stimmt, wäre das eine Top-Verlängerung. Wäre interessant ob es wirklich stimmt bzw. welchen Weg man ihm aufgezeigt hat. .

Warum solls nicht stimmen, wenns Schicker zu Sky sagt? Manche hinterfragen echt jeden Furz. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@Vöslauer

Wir können das als Pilot-Projekt durchaus probieren. 

Wenn es allerdings wieder drauf hinausläuft, das die einen da und die anderen dort hinposten, und dann wieder Beschwerden kommen, das soviel verschoben wird, werde ich die Threads wieder zusammenführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Warum solls nicht stimmen, wenns Schicker zu Sky sagt? Manche hinterfragen echt jeden Furz. :fuckthat:

Ich hab die Aussagen nicht gehört, du etwa? Wann hat den Schicker je eine Verlängerung in einem Podcast bekannt gegeben. Das beste woran ich mich erinnern kann, sind Aussagen wie es sieht sehr gut aus. Verlängerungen werden nun mal offiziell anders bekannt gegeben oder nicht?

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ich hab die Aussagen nicht gehört, du etwa? Wann hat den Schicker je eine Verlängerung in einem Podcast bekannt gegeben. Das beste woran ich mich erinnern kann, ist es sieht gut aus. Verlängerungen werden nun mal offiziell anders bekannt gegeben oder nicht?

Und der Sky-Redakteur hat während des Podcast ein Achterl getrunken und sich angeschwippst gedacht, jetzt hauen wir so eine Meldung raus :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eine Vertrag ist schnell unterschrieben, der Inhalt des Arbeitspapiers wäre eher interessant.

Ich gehe stark davon aus, dass er den Verein beim Nichterreichen gewisser Parameter (z.B. Einsatzzeiten KM) relativ günstig verlassen darf. Siehe Wels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Und der Sky-Redakteur hat während des Podcast ein Achterl getrunken und sich angeschwippst gedacht, jetzt hauen wir so eine Meldung raus :ratlos:?

Der war gut. Fast so wie, wenn es in der Zeitung steht muss es ja stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb Gerade eben:

Der war gut. Fast so wie, wenn es in der Zeitung steht muss es ja stimmen.

Also hat Schicker im Podcast gelogen? Oder wurde er bewusst falsch zitiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Also hat Schicker im Podcast gelogen? Oder wurde er bewusst falsch zitiert?

Ich hab keine Ahnung, ich hab es nicht gehört. Andererseits habe ich noch nie gehört, dass Schicker sowas sagt, bevor es nicht offiziell ist. Beispiel: Schicker sagt Dante wird uns verlassen, Zeitung schreibt Dante wird fix verkauft. Hat das Schicker nun gesagt oder wurde es hier interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag