Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

On 11/3/2023 at 12:19 PM, steinzeit said:

War jetzt ja nie der ausgewiesene Dante-Fan, aber ihn gestern aus nächster Nähe (beim Aufwärmen) erlebt zu haben ändert meine Meinung. Was der Junge mit der Mannschaft mitlebt, sie anfeuert, mitzittert und herumspringt, unglaublich! Dieser Dante verkörpert mehr Sturm, als so mancher Nachwuchssuperstar. Bravo, der ist wirklich einer von uns!

Hat sich auch immer brav bedankt, wenn ich ihm auf Französisch zum Geburtstag gratuliert habe. Nämlich auf Instagram, wo er mir zu Beginn seiner Karriere einfach zurückgefolgt ist, nachdem ich als Fan eigentlich nur ihm folgen wollte. xD

Einfach sehr bodenständig. Deswegen schon lange Dante-Trikot Besitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Prickelnd
Stgr1909 schrieb vor 42 Minuten:

Kotoshwili incoming? :evil:

Vuibrett schrieb vor 37 Minuten:

AFFENGRUBER tingelingeling

Schicker: "Wir haben beide verlängert!"  :v:

Spoiler

".... und Scherpen ab 2024 unter Vertrag genommen!"   

Aber um ernsthaft zu bleiben:

Sportlich, menschlich und charakterlich: Pro Kiti-Verlängerung und pro Affengruber-Verlängerung. 

Was den finanziellen Background betrifft, können wir hier zu 99% eh nichts sagen. Logischerweise würde es in beiden Fällen eher keine faktische Gehaltskürzung geben. Im Gegenteil. Ob beide das wert sind kann ich dann auch nur beurteilen wenn ich wissen würde was sie verlangen/kassieren, was unser finanzieller Rahmen ist und welche Ersatz-Spieler verfügbar wären die a) sportlich zumindest das gleiche Niveau haben und b) was uns diese kosten. 

Da ich hier nur mit sehr viel Halbwissen und Kaffeesud argumentieren könnte bewerte ich es als Fanboy und aus Liebe zum Verein: Die zwei performen sportlich top & ich schaue ihnen sehr gerne beim Kicken zu. Deswegen freue ich mich über jegliche positive Nachricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Lavalée ist dem bisher gezeigten nach zu urteilen auch ein Nobrainer, oder?

Kommt natürlich auf die Summe an aber ja denke nicht das er ein Vermögen kosten wird also an Ablöse und dann muss man die KO ziehen stand jetzt aber noch ist die Saison lang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also laut Krone hatte Scherpen einen Infekt. Es wird ein Rennen gegen die Zeit bis Donnerstag. Er war zumindest schon im Trainingszentrum und nicht mehr bettlägrig..

Und warum das im Kaderspieler Fredl steht: er verhandelt mit Brighton über eine vorzeitige Vertragsverlängerung und auch über eine weitere Leihe zu Sturm für noch ein Jahr. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb am 24.11.2023 um 10:00 :

Was den finanziellen Background betrifft,

Otar ist ein Ausnahmekicker der in der ÖBL und auch international für die entscheidenden Szenen sorgt. Leider spielt er nur 2/3 aller Partien weil er oft verletzt ausfällt. Den Spagat zwischen Kosten und Nutzen muss Schicker bei einer eventuellen Vertragsverlängerung meistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Otar ist ein Ausnahmekicker der in der ÖBL und auch international für die entscheidenden Szenen sorgt. Leider spielt er nur 2/3 aller Partien weil er oft verletzt ausfällt. Den Spagat zwischen Kosten und Nutzen muss Schicker bei einer eventuellen Vertragsverlängerung meistern.

Grundsätzlich richtig, allerdings wäre Otar ohne seine Verletzungen auch längst nicht mehr da. Hätte kein Problem wenn er blöd gesagt unser Marco Reus bleibt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Grundsätzlich richtig, allerdings wäre Otar ohne seine Verletzungen auch längst nicht mehr da. 

Es gibt auch Spieler, die ob Ihrer Verletzungen und Anfälligkeit diesbezüglich keinen neuen Vertrag bekommen.

Immer gut, wenn beide Seiten wissen, was man am jeweils Anderen hat. 

MrColl schrieb am 24.11.2023 um 17:25 :

Kommt natürlich auf die Summe an aber ja denke nicht das er ein Vermögen kosten wird also an Ablöse und dann muss man die KO ziehen stand jetzt aber noch ist die Saison lang. 

Nachdem man ihn dort ja mehr oder weniger eh los werden wollte bzw. will, dürfte es da wenig "Konfliktpotential" geben. Der Spieler selbst hat sich ja schon klar deklariert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag