MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 User1234 schrieb Gerade eben: Man kann es ihm nicht verübeln, seine Leistungen sind halt wirklich stark und Ablösefrei sind die Optionen dann halt nochmals andere. Klar tut es weh so einen Spieler ablösefrei zu verlieren aber wenn er damit offen umgeht also AS das auch schon länger weiß finde ich das ok weil wir dann auch wissen das wir da was tun müssen und solange er seine Leistung bringt finde ich das absolut ok auch wenn es schade um ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 14. November 2022 flachzange1987 schrieb vor 35 Minuten: Er hat gemeint, dass Sturm der ideale Verein für den nächsten Schritt ist. Hat bisschen Schlagseite Hab ihn nach einer Verlängerung gefragt; sie sind gerade erst Anfang, Gespräche haben begonnen, er fühlt sich wohl, will bleiben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. November 2022 Danke Gregy ! Dieses Verlängerungsvideo . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. November 2022 User1234 schrieb vor 59 Minuten: Man kann es ihm nicht verübeln, seine Leistungen sind halt wirklich stark und Ablösefrei sind die Optionen dann halt nochmals andere. Komplett richtig, war auch überhaupt nicht so gemeint von mir! Schade td um die Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2022 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Er hat gemeint, dass Sturm der ideale Verein für den nächsten Schritt ist. Hat bisschen Schlagseite Aber genau das wollen wir sein. Und das finde ich auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2022 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Eindruck von den Fragerunden: Schnegg ein richtig lieber, der will sich weiter entwickeln. Ayeti mega sympathisch & ein Vollprofi Emegha ein richtig süßer Knopf. Der ist sehr dankbar über die Chance in Graz und wird uns nie enttäuschen. Gazi richtig leiwande Haut, aber wohl schon "beim nächsten Schritt" - hat sich bissi verplappert. Ilzer geilsten Typ Kannst du sonst noch die ineressantesten Sachen kurz zusammenfassen? Danke 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2022 GreatWhiteDope schrieb vor 9 Stunden: Hab ihn nach einer Verlängerung gefragt; sie sind gerade erst Anfang, Gespräche haben begonnen, er fühlt sich wohl, will bleiben. Würde ihn gerne noch für zumindest einem Jahr bei uns sehen. Er hat gerade im letzten Jahr einen großen Schritt gemacht, kann bei uns aber noch einen weiteren machen. Sowohl was defensives als auch offensives Verhalten angeht ist da schon noch Luft nach oben. Lt. Krone wird man sich auch mit Sarkaria beschäftigen, der mit seiner Einsatzzeit nicht zufrieden ist. https://www.krone.at/2856973 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) Bei Gazibegovic wirds sicher Interesse aus Top-Ligen geben, da würde mich eine Verlängerung sehr überraschen. Vielleicht kann man ja im Winter schon mal bei Jasic anfragen, der wäre ein sehr guter Ersatz, aber wohl auch teuer. bearbeitet 15. November 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. November 2022 WegaTheMega schrieb vor 10 Stunden: Kannst du sonst noch die ineressantesten Sachen kurz zusammenfassen? Danke 🙏 Servus, es war gar nicht so viel wichtiges. Die Gesprächsrunde war ein Teilevent am Abend, damit ein bisserl Zeit überbrückt werden konnte und aus dem Publikum konnten Fragen gestellt werden. Es war mehr Plauderei, die wichtigsten Punkte der Spieler hab ich eh schon zusammengefasst. War nix wichtigeres dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 15. November 2022 Siebenhandl Platz 2 bei abgewehrten Schüssen. Die Kritiker können also zurück in ihre Höhlen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. November 2022 GORILLA schrieb vor 5 Stunden: Siebenhandl Platz 2 bei abgewehrten Schüssen. Die Kritiker können also zurück in ihre Höhlen. AS bitte hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 16. November 2022 MK7 schrieb vor 6 Stunden: AS bitte hanteln Er ist ein guter Tormann. Nicht überragend, aber menschlich wertvoll. 1 Jahr könnte man sicher noch verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 7 Stunden: Er ist ein guter Tormann. Nicht überragend, aber menschlich wertvoll. 1 Jahr könnte man sicher noch verlängern. Das Problem ist ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf einen 1-Jahresvertrag einsteigt. Man wird ihm mindestens 2 Jahre anbieten müssen und billig wird er auch nicht sein. Edit: Das gleiche Problem seh ich bei Hierli bearbeitet 16. November 2022 von JoggaBonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2022 JoggaBonito schrieb vor 19 Minuten: Das Problem ist ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf einen 1-Jahresvertrag einsteigt. Man wird ihm mindestens 2 Jahre anbieten müssen und billig wird er auch nicht sein. Edit: Das gleiche Problem seh ich bei Hierli Naja wie teuer er wird hängt auch davon ab welche anderen Angebote er so bekommt. Glaub nicht dass so viele Klubs, die mehr zahlen können, ihn auch holen wollen. Vielleicht kann man ja wieder einen Sponsorendeal wie mit der Raika aushandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. November 2022 Ja bitte einen extra-Sponsor für Siebenhandl Man kann nur hoffen, dass Schicker hier gleich vernünftig ist wie etwa bei Kuen und Jäger. Hierländer geht auch langsam in die selbe Richtung, wenn er sich im Frühjahr nicht gehörig steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts