SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. November 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Da haben die Spanier ja Glück gehabt, dass er nicht mal mit den Augen nachgekommen ist. Du bist so hinich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 19 Stunden: Jäger mag net der beste, der schnellste und der tollste sein. Aber wen der dich so anschaut, hast immer a bisserl Angst... Jäger kommt immer mehr dem Huberts nahe. ? bearbeitet 7. November 2021 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. November 2021 SteirAIR schrieb vor 22 Stunden: Jäger mag net der beste, der schnellste und der tollste sein. Aber wen der dich so anschaut, hast immer a bisserl Angst... Feigling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. November 2021 Hat es nicht geheißen die Spieler wären alle freiwillig in häuslicher Quarantäne bis heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Hat es nicht geheißen die Spieler wären alle freiwillig in häuslicher Quarantäne bis heute? wenn ich mich recht erinnere war es bis freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. November 2021 sent96 schrieb vor 3 Minuten: wenn ich mich recht erinnere war es bis freitag. Ah ok, danke. Eine Bekannte sagt nämlich, sie würde grade neben Dante im Flugzeug sitzen. Deshalb war ich verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ah ok, danke. Eine Bekannte sagt nämlich, sie würde grade neben Dante im Flugzeug sitzen. Deshalb war ich verwundert. gerade nochmal nachgeschaut, um keinen mist zu reden: Zitat Nach enger Absprache mit den zuständigen Behörden begeben sich, zusätzlich zu den verordneten Absonderungen, auch alle negativ getesteten "Kontaktpersonen 2" bis Freitag in freiwillige häusliche Quarantäne. Wir wünschen allen Spielern und Betreuern eine rasche und vollständige Genesung. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/spiel-gegen-altach-wird-verschoben/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. November 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Ah ok, danke. Eine Bekannte sagt nämlich, sie würde grade neben Dante im Flugzeug sitzen. Deshalb war ich verwundert. Ist sie sich sicher? Die Länderspielpause ist bald schon wieder um. Bringt sich ja auch nicht viel jetzt noch nach Mali zum NT zu fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Ist sie sich sicher? Die Länderspielpause ist bald schon wieder um. Bringt sich ja auch nicht viel jetzt noch nach Mali zum NT zu fliegen Glaub wohl eher wieder retour nach Graz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. November 2021 Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: Glaub wohl eher wieder retour nach Graz oder? Soweit ich das gesehen habe, war er nicht im Kader im letzten Qualispiel. Heute um 17 Uhr spielt Mali jedoch nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. November 2021 Sanjis Law schrieb vor 56 Minuten: Ist sie sich sicher? Die Länderspielpause ist bald schon wieder um. Bringt sich ja auch nicht viel jetzt noch nach Mali zum NT zu fliegen War von München Richtung Graz. Mir ist es aber auch komisch vorgekommen. Vllt hat sie sich getäuscht, es war zumindest ein Schwarzer mit Sturm Trainingsgwandl nach ihren Angaben. Vllt ist Yeboah über München zurückgeflogen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. November 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: War von München Richtung Graz. Mir ist es aber auch komisch vorgekommen. Vllt hat sie sich getäuscht, es war zumindest ein Schwarzer mit Sturm Trainingsgwandl nach ihren Angaben. Vllt ist Yeboah über München zurückgeflogen… wird eher Yeboah gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-trainingsstart---schicker---kann-keinen-zum-impfen-zwingen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2021 Hat irgendwer einen Überblick wer jetzt gegen den LASK dabei ist und wer noch fehlen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Hat irgendwer einen Überblick wer jetzt gegen den LASK dabei ist und wer noch fehlen wird? Namen wurden zwar nicht genannt, aber laut diesem Bericht von Laola sind noch nicht alle im Training. Auch nicht optimal für die Fitness wenn man fast 2 Wochen lang kein Mannschaftstraining absolviert. Zitat "Die Gesundheit aller ist für uns natürlich das Wichtigste und wir werden die Belastung in den kommenden Tagen sehr genau steuern und beobachten. Alle Trainings werden unter medizinischer Aufsicht abgehalten und wir hoffen, dass in den nächsten zwei Tagen auch die letzten Spieler zurückkehren können", erklärt Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker. Alle Trainings in dieser Woche finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--grossteil-des-kaders-wieder-im-training-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts