Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde: Also mein Lieblingskommentar ist der, dass ma froh sein können überhaupt die Lizenz zu kriegen laola1 Kommentare altern selten gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2021 Shadow Striker schrieb vor 2 Stunden: Also mein Lieblingskommentar ist der, dass ma froh sein können überhaupt die Lizenz zu kriegen Wödklasse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. April 2021 Shadow Striker schrieb vor 5 Stunden: Also mein Lieblingskommentar ist der, dass ma froh sein können überhaupt die Lizenz zu kriegen @Austriafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2021 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: @Austriafreak Gemeiner Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2021 Alex011 schrieb vor 9 Stunden: laola1 Kommentare altern selten gut sei lieber froh das wir die lizens bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. April 2021 lol... drum genau null abgehens würden mir die dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2021 Jantscher hatte anscheinend ein Angebot aus Asien im Winter: Link 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. April 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Stunden: Jantscher hatte anscheinend ein Angebot aus Asien im Winter: Link In Zeiten wie Diesen müsstens mich sprichwörtlich mit Geld erschlagen, dass ich dort hingeh. Ich glaub der Jakob wird sich da nix mehr antun. Der hat ohnehin genug gesehen und erlebt. Und verdient wird er auch ned schlecht haben. Der weiß, was er aktuell hat und es taugt ihm ja auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. April 2021 So sehr ich den JJ damals gehasst habe, als er zu den Dosen gegangen ist, so sehr taugt er mir jetzt wieder. Den muss man einfach gern haben...Legende 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2021 Nun von Schicker bestätigt. Balaj und Friese sind weg nächste Saison. https://www.skysportaustria.at/schicker-bestaetigt-zwei-spieler-werden-sturm-fix-verlassen/ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. April 2021 Gute Nachrichten, Schicker Andi bester Mann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2021 Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. April 2021 Dafür kommt Chubbi von Hartberg zruck Das passt so. Früher hätte man Friese verlängert und leider hat er keine Argumente liefern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden: sei lieber froh das wir die lizens bekommen haben Bin ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. April 2021 Suni schrieb vor einer Stunde: Dafür kommt Chubbi von Hartberg zruck Das passt so. Früher hätte man Friese verlängert und leider hat er keine Argumente liefern können. Leider, ist ein guter Typ. Aber zuwenig. Wünsche im das beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts