Suni ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 600 k ist auch nicht ohne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2021 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Als Stürmer Nummer 5?! Naja, bei denen wird wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit im Sommer Fountas und Kara verkauft werden. Dann haben sie als echten Stürmer nur noch den Japaner und der ist wohl kein wirklicher burner. Oder hab ich da wen vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. April 2021 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Oder hab ich da wen vergessen? Alar? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Naja, bei denen wird wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit im Sommer Fountas und Kara verkauft werden. Dann haben sie als echten Stürmer nur noch den Japaner und der ist wohl kein wirklicher burner. Oder hab ich da wen vergessen? Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. April 2021 Mittlerweile kann man sich bei den Alars & Jeggos ja schon bedanken, wenn die geblieben wären, dann würde es den aktuellen Weg mMn nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. April 2021 User1234 schrieb vor 8 Minuten: Mittlerweile kann man sich bei den Alars & Jeggos ja schon bedanken, wenn die geblieben wären, dann würde es den aktuellen Weg mMn nicht geben. Fairerweise hätte ein Vogel mit einem Alar vorne wohl auch zwei Klassen besser ausgesehen. Also alles hätte wari. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. April 2021 Gleich zwei Spieler von uns im Team der Runde, fein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 SteirAIR schrieb vor 38 Minuten: Gleich zwei Spieler von uns im Team der Runde, fein Funfact bis auf Mergim oder Jovelic tät ich von denen sonst zusätzlich keinen wollen .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2021 ois gute Shaba https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/im-geburtstalk--dardan-shabanhaxhaj/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 und der Foda lässt das Schlagerl im Nationalteam spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 Alex011 schrieb vor 24 Minuten: und der Foda lässt das Schlagerl im Nationalteam spielen Naja wenn man aber ehrlich ist im NT war bis jetzt keiner von dem Trio Schlager,7handl oder Stankovic überragend da haben bis jetzt alle ihre schwächen gezeigt. Generell ist die Position des Tormanns im NT eigentlich meistens mit gerade mal Durchschnitssleuten besetzt da haben selbst kleinere Nationen um einiges bessere Spieler. Viele fordern ja immer einen Bachmann aber keine Ahnung kann ihn nicht beurteilen aber würde im Team vermutlich auch direkt nen Fehler machen so wie es eigentlich bis jetzt fast jeder Spieler gemacht hat der im Tor gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 1 Stunde: und der Foda lässt das Schlagerl im Nationalteam spielen mir hat der bericht damals schon gut gefallen und jetzt sieht man auch wie wahr seine worte waren https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--siebenhandl-kritisiert-austria-transfer-von-jeggo/ edit: lustig auch diverse kommentare darunter... Austriafreak z.B. bearbeitet 27. April 2021 von Patzi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2021 Patzi schrieb vor 30 Minuten: mir hat der bericht damals schon gut gefallen und jetzt sieht man auch wie wahr seine worte waren https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--siebenhandl-kritisiert-austria-transfer-von-jeggo/ edit: lustig auch diverse kommentare darunter... Austriafreak z.B. "und liebe Sturm Fans die Austria hat halt mehr Kohle und Spieler wollen Geld verdienen..." Wenn der damals gewusst hätt wie viel Kohle seine Austria hatte... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2021 Die Kommentare sind Weltklasse... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2021 Also mein Lieblingskommentar ist der, dass ma froh sein können überhaupt die Lizenz zu kriegen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts