Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

SINE METU

JJ dürfte anscheinend kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen. Gespräche gab es schon, im neuen Jahr wird es anscheinend finalisiert. 

Quelle: SKY-Interview mit Jantscher. 

Auch mit Hierländer werden schon Gespräche geführt. 

Quelle: SKY-Interview Schicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb Gerade eben:

Dafür darf man davon ausgehen, dass Otar spätestens im Sommer weg ist.

Wäre ja eigentlich auch das "Beste" für alle Beteiligten, blöder wäre es wohl wenn er jetzt dann gehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
19 minutes ago, Sohnemann said:

JJ dürfte anscheinend kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen. Gespräche gab es schon, im neuen Jahr wird es anscheinend finalisiert. 

Quelle: SKY-Interview mit Jantscher. 

Auch mit Hierländer werden schon Gespräche geführt. 

Quelle: SKY-Interview Schicker. 

Man hat auf SKY auch gesagt, dass von Otar im Sommer eine Entscheidung gefordert wird, entweder Wechsel mit Ablöse oder Verlängerung. Find ich gut, dass das dem Spieler (und Berater) schon frühzeitig kommuniziert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Schicker hat eh gesagt. Wenn das Angebot passt, wird er nicht zu halten sein. 

Meinte er nicht auch, man probiert jetzt schon den Vertrag zu verlängern, auch wenn’s schwierig ist?.

Nemeth hätte ich gerne, der taugt ma, der Bua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Meinte er nicht auch, man probiert jetzt schon den Vertrag zu verlängern, auch wenn’s schwierig ist?.

Hat er auch gesagt, ja. 

Nochmal meine Frage an dich - nicht provokant gemeint. Wie siehst du die Entwicklung von Kiteishvili im Herbst? So richtig überzeugt warst du ja nicht von ihm, oder?

SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Nemeth hätte ich gerne, der taugt ma, der Bua.

Ich glaube nicht, das der zu halten sein wird. Man sollte ab Sommer da wirklich konsequent auf Geyrhofer und Nelson setzen, auch wenn es kurzfristig die Qualität mindert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Hat er auch gesagt, ja. 

Nochmal meine Frage an dich - nicht provokant gemeint. Wie siehst du die Entwicklung von Kiteishvili im Herbst? So richtig überzeugt warst du ja nicht von ihm, oder?

Derzeit sicher viel besser... aber....

Ich finde immer noch, mit etwas weniger Eigensinn ginge da noch um eine Klasse mehr. Dann wäre er ein „richtig“ guter Spieler. Aber dann wäre er auch gar nicht da.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Naja seine "Schwäche" bei der Schusstechnik hat er ja auch im Herbst immer wieder mal gezeigt aber dafür hat er halt auch unglaublich geile Vorlagen geliefert und ist generell auch immer besser ins spielen gekommen, wenn man dann die Nebengeräusche Covid und Muskelbündelriss noch mitbeachtet dann war das in Summe schon ein sehr starker Herbst, wenn er den im Frühling bestätigen kann, dann freuen sich alle mit ihm wenn er im Sommer den nächsten Schritt macht und Sturm auch noch was ins Börserl spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was für den Sommer wichtig sein wird das man dann nicht direkt 4-5 Spieler verliert sollte man einen Otar verkaufen muss man versuchen alle anderen zu halten weil wenn dann zb ein Stankovic und Dante auch wechseln is schon wieder ein größerer Umbruch wo man immer aufpassen muss.

Was man auch loben muss und mich selbst doch sehr überrascht ist die Performance von Wüthrich der macht fast nie Fehler und spielt das so unaufgeregt und ruhig runter hätte ich mir in dieser Form nicht erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

früh kommst drauf und natürlich komplett unrealistisch ihn fix zu bekommen. unabhängig von mainz ligazugehörigkeit nächstes jahr wird der seinen weg machen.

Dem wirds vermutlich sogar zu gute kommen, sollte Mainz absteigen. Glaub schon, dass er in Liga 2 kommende Saison schon zu Spielen kommen würde. Liga 1 wäre sicher schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag