Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. September 2020 Kann mir das wer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. September 2020 phips1909 schrieb vor 12 Minuten: Kann mir das wer erklären? Hat in der Türkei in der vorletzten Runde eine Rote bekommen aber das sowas mitgenommen wird hätte ich noch nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 3 Stunden: Hat in der Türkei in der vorletzten Runde eine Rote bekommen aber das sowas mitgenommen wird hätte ich noch nicht mitbekommen? wars nicht bei pogatetz so, dass er in russland eine wilde strafe erhalten hat und in england nicht spielen durfte? edit: https://www.derstandard.at/story/2096592/pogatetz-droht-halbjaehrige-sperre bearbeitet 14. September 2020 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2020 Glatt Rot, dann nimmst die Strafe mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. September 2020 Müsste man nur noch rausfinden für was er 5 Spiele bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2020 Bin gespannt, was dieser Transfer für Trummer bedeutet. Sobald er wieder retour ist, wird entweder er oder Gazibegovic auf der Bank sitzen - oder sogar beide, wenn Dante weiterhin links hinten eingesetzt wird. Solange wir mit Raute spielen, wird er eher nicht ins MF aufrücken - es gibt dort „seine“ Position an der Außenbahn einfach nicht. Im schlechtesten Fall kommt also nur einer der Drei zu Einsätzen. Sofern Ingolitsch nicht von Gazibegovic rausgespielt wird natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2020 LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Solange wir mit Raute spielen, wird er eher nicht ins MF aufrücken - es gibt dort „seine“ Position an der Außenbahn einfach nicht. Im schlechtesten Fall kommt also nur einer der Drei zu Einsätzen. Sofern Ingolitsch nicht von Gazibegovic rausgespielt wird natürlich. In der Vorbereitung gefiel mir die Trummer/Dante-Konstellation eigentlich recht gut. Da war Dante auch individuell brauchbar. Würde das nicht ausschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: In der Vorbereitung gefiel mir die Trummer/Dante-Konstellation eigentlich recht gut. Da war Dante auch individuell brauchbar. Würde das nicht ausschließen. Stimmt natürlich. Ist halt die Frage, ob Dante sich langfristig im MF festsetzen kann. Ich würds dem Burschen gönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. September 2020 LeTissier schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt, was dieser Transfer für Trummer bedeutet. Sobald er wieder retour ist, wird entweder er oder Gazibegovic auf der Bank sitzen - oder sogar beide, wenn Dante weiterhin links hinten eingesetzt wird. Solange wir mit Raute spielen, wird er eher nicht ins MF aufrücken - es gibt dort „seine“ Position an der Außenbahn einfach nicht. Im schlechtesten Fall kommt also nur einer der Drei zu Einsätzen. Sofern Ingolitsch nicht von Gazibegovic rausgespielt wird natürlich. Ich kann mir vorstellen dass ein Dante nächsten Sommer nicht mehr in Graz spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2020 Wenn das Schickers Überlegung war, dann Shampoo für den Weitblick. Eigentlich gar nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 LeTissier schrieb vor 4 Stunden: Wenn das Schickers Überlegung war, dann Shampoo für den Weitblick. Eigentlich gar nicht unrealistisch. Das ist ja die Taktik, wenn ich lauter Junge spielen lasse. Auch der Stanko ist erst 24. Da sind schon ein paar dabei mit denen man Kohle machen kann, wenns ihnen aufgeht. Bis jetzt passt der Weg und ich hoffe die Spieler blühen bei Sturm auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2020 LeTissier schrieb vor 10 Stunden: Stimmt natürlich. Ist halt die Frage, ob Dante sich langfristig im MF festsetzen kann. Ich würds dem Burschen gönnen. Ich arbeite in St. Peter und habe genau Sicht auf das Trainingszentrum.. täglich sehe ich da ab ca. 08:00 Uhr einen schwarzen Burschen trainieren.. (alleine). Lt. Sky-Kommentator ist Dante anscheinend dafür bekannt! Soweit ich weiss, wohnt der ja sogar in Messendorf.. Falls es tatsächlich er ist.. Chapeau!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2020 33 minutes ago, Boulevard said: Ich arbeite in St. Peter und habe genau Sicht auf das Trainingszentrum.. täglich sehe ich da ab ca. 08:00 Uhr einen schwarzen Burschen trainieren.. (alleine). Lt. Sky-Kommentator ist Dante anscheinend dafür bekannt! Soweit ich weiss, wohnt der ja sogar in Messendorf.. Falls es tatsächlich er ist.. Chapeau!! Genau, angeblich soll er ja auch in der Zeit in Hartberg schon so viel extra Einheiten abgespult haben. Von der Einstellung kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 prep0an schrieb vor 12 Minuten: Genau, angeblich soll er ja auch in der Zeit in Hartberg schon so viel extra Einheiten abgespult haben. Von der Einstellung kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden. Erinnert an den jungen Gercaliu. Der war auch so, als er noch gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2020 Eigentlich schon ein Wahnsinn. Jetzt haben wir dann mit Dante, Ingolitsch, Gazibegovic und Trummer (wenn wieder fit) 4 junge AVs, die sich hoffentlich gegenseitig pushen. Wobei Dante auch offensiver spielen kann. Vor einem Jahr hatten wir da Sakic und Schrammel. Und Hierländer musste hinten aushelfen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts