Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2020 MrColl schrieb vor 1 Minute: Fehlt da nicht Otar ? Oder übersehe ich ihn nur ? Huspek ist auch nicht drauf. Wird wohl mit ihrem Fehlen beim letzten Test zusammenhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Huspek ist auch nicht drauf. Wird wohl mit ihrem Fehlen beim letzten Test zusammenhängen. Ja is mir auch gerade jetzt eingefallen hab ich kurz total vergessen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. August 2020 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Huspek ist auch nicht drauf. Wird wohl mit ihrem Fehlen beim letzten Test zusammenhängen. aber seine nummer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. August 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Das Mannschaftsfoto des Kaders 2020/21: Kann mir wer sagen wer die Spieler neben Dante und Ljubic sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 26. August 2020 Der neben Dante ist Schentl Sandro, der neben Ljubic ist Stückler Samuel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2020 Ich finds übrigens interessant, das Amoah und Zettl auf dem Foto der Mannschaft oben sind. Die werden wohl fixer Bestandteil der Kampfmannschaft sein, im Gegensatz zu Bacher und Giuliani, die ja als Kooperationsspieler in Kapfenberg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Ich finds übrigens interessant, das Amoah und Zettl auf dem Foto der Mannschaft oben sind. Die werden wohl fixer Bestandteil der Kampfmannschaft sein, im Gegensatz zu Bacher und Giuliani, die ja als Kooperationsspieler in Kapfenberg sind. Die beiden werden früher oder später auch nach Kapfenberg gehen. Also sie sind bereits Kooperationsspieler, aber halt noch bei uns im Training. Hängt halt bestimmt mit den aktuellen Ausfällen von Otar und Huspek zusammen. Zusätzlich wird Kuen am Freitag hoffentlich noch geschont. Mit ihm gegen einen Tiroler Landesligisten ein Risiko einzugehen würd ich schwer unnötig finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. August 2020 aber ich frag mich schon warum man den fototermin nicht verschiebt bis otar und hospek wieder dabei sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: aber ich frag mich schon warum man den fototermin nicht verschiebt bis otar und hospek wieder dabei sind.... Wer sagt dir, das dann nicht jemand anders fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2020 Lobboo schrieb vor 20 Minuten: aber ich frag mich schon warum man den fototermin nicht verschiebt bis otar und hospek wieder dabei sind.... Photoshop könnte das auch richten ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. August 2020 Glaube einfach, dass es einen Termin gibt, an dem man das Foto an die Bundesliga schicken muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2020 https://mobil.krone.at/2219643 Trummer über die Diagnose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2020 Jantscher hat seine Magen-Darm-Probleme überstanden und steigt wieder ins Training ein. Q: Kleine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. September 2020 Hierländer bleibt Captain, Stankovic und Otar sind Vize, 7handl (Aufgrund der Position war er als Kapitän kein Thema) ist wie Koch (Sprecher der Jungen) im Mannschaftsrat. Amoah geht nach Kapfenberg. Da einige beim NT sind bzw einige bei den Amas gespielt haben durfte die Trainingsgruppe 2 mit der Mannschaft trainieren, auch Neukirchner musste als Spieler ran. Q: Kleine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. September 2020 7Handl wird immer der Kapitän der Herzen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts