flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. August 2020 Suni schrieb vor 9 Minuten: Warum? Aufregen ohne es zu wissen ist auch einer. Weil ich finde, dass es charakterlich äußerst schwach ist, so mit einem verdientem Spieler umzugehen. Klare Kommunikation auf Augenhöhe ist die Basis eine erfolgreiche Organisation zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2020 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Wird so oder so rauskommen. Spätestens wenn der Spieler weg ist bzw. der Vertrag aufgelöst. Dann kommt die Version eines verärgerten Spielers raus. Wie glaubwürdig das ist, überlasse ich jetzt mal dem Urteil der Community. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. August 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Dann kommt die Version eines verärgerten Spielers raus. Wie glaubwürdig das ist, überlasse ich jetzt mal dem Urteil der Community. Nicht minder glaubwürdig als die "sportlichen Gründe" von Schicker & Co.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2020 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Nicht minder glaubwürdig als die "sportlichen Gründe" von Schicker & Co.... Man kann sich aber auch fragen, warum mit einem Spieler so umgegangen wird, warum diese Härte gezeigt wird? An die Dolchstoßlegende des Exempels glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wird schon was größeres ausgefressen haben. Wäre es nicht so, hätte man wohl schon aus dem Umfeld des Spielers was gegenteiliges gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. August 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Man kann sich aber auch fragen, warum mit einem Spieler so umgegangen wird, warum diese Härte gezeigt wird? An die Dolchstoßlegende des Exempels glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wird schon was größeres ausgefressen haben. Wäre es nicht so, hätte man wohl schon aus dem Umfeld des Spielers was gegenteiliges gehört. Ja, das wird gewesen sein. Der "Bub" hat was "Größeres" ausgefressen.... Lass mich raten: Die Badefotos? Was hat seinerzeit wohl der Hosiner "ausgefressen"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. August 2020 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Ja, das wird gewesen sein. Der "Bub" hat was "Größeres" ausgefressen.... Lass mich raten: Die Badefotos? Was hat seinerzeit wohl der Hosiner "ausgefressen"..... Nicht einmal einen Ball annehmen zu können. Hosiner aber "durfte" noch Spielpraxis sammeln bei den Amateuren während diese Option bei Spendlhofer ausgeschlossen zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. August 2020 Solang es keine Infos gibt ist die Diskussion doch eher müßig. Am Ende wird es wohl auf ähnliches rauslaufen wie bei Hosiner, man wird ihm einen wohl nicht geringen Anteil des ausstehenden Gehalts zahlen und dafür löst man den Vertrag auf. Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmals einen so gut dotierten Vertrag unterzeichnen wird, Wolfsberg könnte ich mir aber gut vorstellen und wäre sportlich zumindest interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2020 Jaisinho schrieb vor 19 Minuten: Was hat seinerzeit wohl der Hosiner "ausgefressen"..... Wurde hier ohnehin schon einmal genannt, welch wahnsinnig großes (ironie off) Ding sich Spendi geleistet hat. Und ebenso wurde hier richtig bereits erwähnt, dass AS/GK mit dieser menschenverachtenden Aktion gegen einen verdienten Spieler (6 Jahre im Profikader, Haas kam in einem Stück auch nur auf 7) von den eigenen Fehlern ablenken wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2020 Die Wahrheit wird schon noch raus kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) User1234 schrieb vor einer Stunde: Solang es keine Infos gibt ist die Diskussion doch eher müßig. Am Ende wird es wohl auf ähnliches rauslaufen wie bei Hosiner, man wird ihm einen wohl nicht geringen Anteil des ausstehenden Gehalts zahlen und dafür löst man den Vertrag auf. Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmals einen so gut dotierten Vertrag unterzeichnen wird, Wolfsberg könnte ich mir aber gut vorstellen und wäre sportlich zumindest interessant. Ich glaube auch das er sportlich nicht aufs Abstellgleis gehört. Mit der Option WAC könnte ich mich durchaus anfreunden. Uns fehlt so oder so noch ein gestandener IV. Rnic kommt leider in die Jahre. Des weiteren funktionieren Spieler von Sturm bei uns ganz gut. Ob er menschlich passt kann ich nicht abschätzen. Infos diesbezüglich haben wir aber bestimmt genug. Oder wir holen den Luckeneder. Könnte auch noch sein. bearbeitet 2. August 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 Hank Schrader schrieb vor einer Stunde: Wurde hier ohnehin schon einmal genannt, welch wahnsinnig großes (ironie off) Ding sich Spendi geleistet hat. Und ebenso wurde hier richtig bereits erwähnt, dass AS/GK mit dieser menschenverachtenden Aktion gegen einen verdienten Spieler (6 Jahre im Profikader, Haas kam in einem Stück auch nur auf 7) von den eigenen Fehlern ablenken wollen. Könnten wir da bitte mal "Butter bei die Fische" haben? Und um welche "menschenverachtende" Aktion solls da konkret gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. August 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 57 Minuten: Könnten wir da bitte mal "Butter bei die Fische" haben? Und um welche "menschenverachtende" Aktion solls da konkret gehen? Der redet immer um den heißen Brei herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 2. August 2020 Angeblich haben Vertreter der Nord ein Bauernopfer verlangt. Gemeinsam mit dem Vorstand wurde Spendi ausgewählt. Ob es stimmt weiß ich nicht. Aber meine Quelle hat da sehr gute Kontakte. ( Familie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2020 mandi0650 schrieb vor 8 Minuten: Angeblich haben Vertreter der Nord ein Bauernopfer verlangt. Gemeinsam mit dem Vorstand wurde Spendi ausgewählt. Ob es stimmt weiß ich nicht. Aber meine Quelle hat da sehr gute Kontakte. ( Familie ) Komm, so ein Quatsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. August 2020 Ich bezweifel mal stark dass man sich einen Höchstverdiener mit längerem Vertrag als Bauernopfer auswählen würde. Wenn an dem was dran sein sollte - was ich auch stark bezweifel da ich die Kurve nicht so einschätze und so eine Opferung ohnehin lächerlich ist - dann hätte man sich zumindest einen Spieler wie Dominguez ausgesucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts