Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Ich hab nirgends davon geschrieben, ob mir die Leistungen gepasst haben oder nicht .....

Mir geht nur dieser polemische "der is seit Jahren scheiße - wie hat ma den nur 3 Jahre verlängern können"-Scheiß gegen den Strich.

Spendlhofer war bei mittlerweile 4 Sturm-Trainern Stammspieler - Entweder man kriegt nix besseres oder man war mit seinen Leistungen zufrieden.

 

Offiziell ist man nun nicht mehr mit dem Gesamtpaket Spendlhofer zufrieden (welche Gründe das auch immer hat). Also versucht man ihn abzugeben. So ist das nun mal

Variante 3: Seine Leistungen sind schlechter geworden und es gab zusätzlich intern eine hitzige Diskussion.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

Variante 3: Seine Leistungen sind schlechter geworden und es gab zusätzlich intern eine hitzige Diskussion.

Nix anderes sagt, der letzte Absatz meines Postings aus ;)

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 31 Minuten:

Steht eh oben dabei. 

Zitat

Bei allem Respekt, aber das is ned "scheißegal".... Wenn das Gemunkelte wirklich stimmt und es Personen aus dem Vorstand sind, dann kannst den Laden zudrehen!

Seh nix, nur das gemunkelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich wünsch mir, dass Spendlhofer wieder Teil der Mannschaft wird, wenn Ilzer das möchte. Was hat er denn verbrochen, das "Badebild"? Ge bitte, da find ichs tausend mal widerlicher, wenn Kicker auf sozialen Netzwerken Fotos vorm fetten Lambo oder beim Fressen von einem Steak mit Gold posten. Ansonsten hat er genau gleich viel oder wenig Leistung gezeigt wie alle anderen (da nehm ich KEINEN aus!). Also bitte, zammen raufen und neu durchstarten!

Edit: sollte das aus Gründen nicht möglich sein, wäre das natürlich die beste Lösung für alle. 

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jacobssen schrieb vor 28 Minuten:

Laut Sturmnetz gibt es auch Anfragen für Spendlhofer

https://www.sturmnetz.at/grosses-interesse-an-avlonitis/

Wäre angesichts der Diskussionen um seine Person und Leistungen wohl das Beste, wenn ihn uns wer abnehmen würde. Unabhängig davon ob berechtigt oder nicht.

Das wäre eine feine Lösung für alle Beteiligten. Wenn es dann gar nicht mehr geht.
Ansonsten "zusammenraufen".

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
B.O.S.C. schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsch mir, dass Spendlhofer wieder Teil der Mannschaft wird, wenn Ilzer das möchte. Was hat er denn verbrochen, das "Badebild"? Ge bitte, da find ichs tausend mal widerlicher, wenn Kicker auf sozialen Netzwerken Fotos vorm fetten Lambo oder beim Fressen von einem Steak mit Gold posten. Ansonsten hat er genau gleich viel oder wenig Leistung gezeigt wie alle anderen (da nehm ich KEINEN aus!). Also bitte, zammen raufen und neu durchstarten!

Ich glaub das Badefoto hat nichts am heutigen Zustand geändert, sprich auch ohne diese Fotos wäre er kein Thema mehr, wäre er nur deswegen kein Thema, wäre das natürlich Wahnsinn, da gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
User1234 schrieb Gerade eben:

Ich glaub das Badefoto hat nichts am heutigen Zustand geändert, sprich auch ohne diese Fotos wäre er kein Thema mehr, wäre er nur deswegen kein Thema, wäre das natürlich Wahnsinn, da gebe ich dir recht.

Dass es Vereinsintern daran nicht liegt, ist mir klar. Bei manchen/vielen Fans kommts mir aber so vor, als wäre Spendlhofer Satan persönlich, weil er mit Freunden/Familie baden war, und sich traut, das zu posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
B.O.S.C. schrieb vor 2 Minuten:

Dass es Vereinsintern daran nicht liegt, ist mir klar. Bei manchen/vielen Fans kommts mir aber so vor, als wäre Spendlhofer Satan persönlich, weil er mit Freunden/Familie baden war, und sich traut, das zu posten. 

Du übertreibst da schon ein wenig. Aber das es in Zeiten wie diesen nicht besonders gscheit ist, noch dazu, wenn die Mannschaft schon länger nur mehr durch Schweinsleistung auffällt, am Matchtag BadiBadi Fotos zu Posten ist dir schon klar, oder?. Uns sonstige entbehrliche Beiträge. Wenn wie wir Wissen, schon hier im Forum Anstand und Sitte gefordert wird, ansonsten es zu einem Ausschluss kommt, na dann kann man das von einem bezahlten Profi noch viel eher erwarten :-).

Ich hätte gerne einen starken Spendlhofer in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Du übertreibst da schon ein wenig. Aber das es in Zeiten wie diesen nicht besonders gscheit ist, noch dazu, wenn die Mannschaft schon länger nur mehr durch Schweinsleistung auffällt, am Matchtag BadiBadi Fotos zu Posten ist dir schon klar, oder?. Uns sonstige entbehrliche Beiträge. Wenn wie wir Wissen, schon hier im Forum Anstand und Sitte gefordert wird, ansonsten es zu einem Ausschluss kommt, na dann kann man das von einem bezahlten Profi noch viel eher erwarten :-).

Ich hätte gerne einen starken Spendlhofer in der Mannschaft.

wenn ich frei habe und meine kollegen einen scheiß tag in der hockn haben, darf ich dann auch keine badefotos posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten:

wenn ich frei habe und meine kollegen einen scheiß tag in der hockn haben, darf ich dann auch keine badefotos posten?

frei haben und freigestellt werden sind 1. zwei Paar Schuhe und 2. find ich so einen Vergleich zwischen Profisport und Wirtschaft immer a bissl hinkend. 

bearbeitet von Jacobssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten:

wenn ich frei habe und meine kollegen einen scheiß tag in der hockn haben, darf ich dann auch keine badefotos posten?

OK, du willst einfach trollen, dann mach weiter. *-). Der Vergleich ist fast zu deppat für eine Antwort.

ApfelBirne.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B.O.S.C. schrieb vor 23 Minuten:

Dass es Vereinsintern daran nicht liegt, ist mir klar. Bei manchen/vielen Fans kommts mir aber so vor, als wäre Spendlhofer Satan persönlich, weil er mit Freunden/Familie baden war, und sich traut, das zu posten. 

nicht satan persönlich, aber komplett unreflektiert und kindisch/trotzig und das natürlich nicht allein wegen den badibadi-fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.