SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. März 2020 Sohnemann schrieb vor 59 Minuten: Alle Spieler, die 150 Spiele für den Verein gemacht haben. Lächerlich... Das sind ca 3 Saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Lächerlich... Das sind ca 3 Saisonen 50 Spiele pro Saison? Wann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. März 2020 Als der Schwachsinn eingeführt wurde: 36 in der Meisterschaft + Cup + 2 bis 4 in der EL-Quali sind schon ca 45... Realistisch brauchst für 150 Spiele 4 Jahre.... Was ist daran legendär? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Als der Schwachsinn eingeführt wurde: 36 in der Meisterschaft + Cup + 2 bis 4 in der EL-Quali sind schon ca 45... Realistisch brauchst für 150 Spiele 4 Jahre.... Was ist daran legendär? Wenn du alle spielst kommst vllt auf 40 pro Saison. Vielleicht ist es dir entgangen aber im neuen Modus sind es halt auch keine 36 mehr in der Meisterschaft. Verletzungen, Sperren, Rotation eingerechnet kommst wohl eher auf 30-35 pro Saison und nicht ca 45. Und 4-5 Saisonen sind in der heutigen Zeit schon viel. Wobei ich mit 180 als Grenze auch leben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2020 Diese Saison werden wir zB auf 38 oder 40 Spiele kommen, je nachdem ob wir noch ins Playoff müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2020 Eine Legende sollte etwas besonderes sein, und nicht jeder, der irgendwie auf 150 Spiele kommt. Jantscher ist für mich sicher keine Legende... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Eine Legende sollte etwas besonderes sein, und nicht jeder, der irgendwie auf 150 Spiele kommt. Jantscher ist für mich sicher keine Legende... Es gibt mMn einen Unterschied zwischen legendärem Spieler und Legende. Jantscher ist für mich keines von beiden. bearbeitet 8. März 2020 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. März 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Als der Schwachsinn eingeführt wurde: 36 in der Meisterschaft + Cup + 2 bis 4 in der EL-Quali sind schon ca 45... Realistisch brauchst für 150 Spiele 4 Jahre.... Was ist daran legendär? Legende Spendlhofer gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. März 2020 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Legende Spendlhofer gefällt das nicht Mir gefällt die Legende Spendlhofer momentan auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2020 Bitte mehr Respekt von unserer neuen Legende Nix gegen den Jakop aber die Grenze von 150 Spielen sind auch in der heutigen Zeit etwas wenig. Weil Klem war nur ein legendärer Mitläufer zbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2020 Donkor im Interview https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2003/Artikel/isaac-donkor-sk-sturm-graz-interview-gott-gab-mir-ein-zeichen-zu-sturm-zu-gehen-ftr.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2020 Balotelli45 schrieb vor 23 Minuten: Donkor im Interview https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2003/Artikel/isaac-donkor-sk-sturm-graz-interview-gott-gab-mir-ein-zeichen-zu-sturm-zu-gehen-ftr.html Hoffentlich hilft ihm Gott auch noch dabei dass er seine groben Aussetzer abstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2020 Balotelli45 schrieb vor einer Stunde: Donkor im Interview https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2003/Artikel/isaac-donkor-sk-sturm-graz-interview-gott-gab-mir-ein-zeichen-zu-sturm-zu-gehen-ftr.html Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) Soll ja jeder glauben, was er will. Aber diese, fast schon bedenkliche, Fixierung auf ein fiktives Wesen ist für mich unverständlich. bearbeitet 11. März 2020 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Soll ja jeder glauben, was er will. Aber diese, fast schon bedenkliche, Fixierung auf ein fiktives Wesen ist für mich unverständlich. Ich finds - wenn es positiv bleibt und einem persönlich hilft - sehr schön und beneidenswert, so eine Kraftquelle zu haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts