Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Oktober 2019 killver schrieb vor 17 Minuten: halte ich für quasi unmöglich Warum? Wenn Cagliari nachrüstet kann ich mir durchaus vorstellen, das sie ihn noch ein Jahr in Graz parken. SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Nett von ihm, aber eher nein Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Warum? Wenn Cagliari nachrüstet kann ich mir durchaus vorstellen, das sie ihn noch ein Jahr in Graz parken. Warum? Weil ich nicht glaube das die ihn noch ein Jahr hergeben, auch wenn es für uns super wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Oktober 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Weil ich nicht glaube das die ihn noch ein Jahr hergeben, auch wenn es für uns super wäre... Ok, hörte sich so an, als würdest du ihn nicht noch ein Jahr hier haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Oktober 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ok, hörte sich so an, als würdest du ihn nicht noch ein Jahr hier haben wollen. Ahso, na unbedingt herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Oktober 2019 Selbst wenn Cagliari ihn nicht mehr will, dann wird Despodov keine zweite Saison bei uns sein. Wenn er diese Leistungen jetzt eine Saison durchzieht, dann werden wohl Vereine bei Cagliari anklopfen, die mindestens 3 Millionen zu zahlen bereit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: Warum? Wenn Cagliari nachrüstet kann ich mir durchaus vorstellen, das sie ihn noch ein Jahr in Graz parken. Da gibt es auch noch andere Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2019 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Da kann man nur auf eine fixe EL Gruppe hoffen, dann holen wir uns Despodov und Lyko von Cagliari im Doppelpack um 2 Mio Ah, Masterplan. Nur müssten wir legionärstechnisch dann wohl Donkor wieder loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--despodov-kann-sich-verbleib-vorstellen/ Wäre ein Träumchen, wenn Despodov dann noch ein Jahr bleibt . Was soll er auch anderes sagen ohne sich unbeliebt zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Oktober 2019 Durchschnittskicker schrieb vor 8 Minuten: Was soll er auch anderes sagen ohne sich unbeliebt zu machen. Wobei er das schon ganz am Anfang mal gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Wobei er das schon ganz am Anfang mal gesagt hat. Kann schon sein dass er es sich vorstellen kann, nur ists halt absolut unrealistisch. selbst wenn er bei Cagliari keine Chance mehr bekommt, gibt es genug andere, finanziell potentere Vereine die ihm nehmen würden. Spieler seiner Qualität sieht man in Österreich eigentlich nur bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2019 sollte Despodov für uns nächstes Jahr nicht mehr verfügbar bzw. leistbar sein bzw. für Röcher ganz sicher ein ordentliches Sümmchen zu berappen sein wird (zumindest für unser Budget) und auch Huspeks Vertag ausläuft - der Vertrag eines gewissen Herrn Gruber, als Alternative mit einem heimischen Paß, der links und rechts und sogar als "Konterstürmer" in der Mitte zu verwenden wäre, würde auch auslaufen - gar so rosige Zukunftsperspektiven sind am Mattersburger Horizont auch nicht wirklich zu erkennen - deutliche Abwärtsspirale samt Einsparungen im Etat, die wohl auch Gruber im Falle einer Verlängerung treffen würden. Nur so ein Gedanke, weil es jetzt noch rechtzeitig wäre und falls man den Kader zukünftig ein wenig verjüngen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Wobei er das schon ganz am Anfang mal gesagt hat. Ich denke NeM hatte da schon die realistischere Einschätzung und die ist halt, dass der Spieler eigentlich in der Hand von Cagliari liegt und Sturm nur hinter X potenteren Vereinen Aufstellung nehmen kann um den Spieler zu fangen, man sollte es einfach wie eine Haland Leihe die mal herumgeschwirrt hat in abgespeckter Form sehen, wenn es sie gegeben hätte , das ganze die Saison genießen und froh sein wenn wir dank ihm 3er werden. einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten: sollte Despodov für uns nächstes Jahr nicht mehr verfügbar bzw. leistbar sein bzw. für Röcher ganz sicher ein ordentliches Sümmchen zu berappen sein wird (zumindest für unser Budget) und auch Huspeks Vertag ausläuft - der Vertrag eines gewissen Herrn Gruber, als Alternative mit einem heimischen Paß, der links und rechts und sogar als "Konterstürmer" in der Mitte zu verwenden wäre, würde auch auslaufen - gar so rosige Zukunftsperspektiven sind am Mattersburger Horizont auch nicht wirklich zu erkennen - deutliche Abwärtsspirale samt Einsparungen im Etat, die wohl auch Gruber im Falle einer Verlängerung treffen würden. Nur so ein Gedanke, weil es jetzt noch rechtzeitig wäre und falls man den Kader zukünftig ein wenig verjüngen möchte. Den Finger sollte man gleich mit Alar gemeinsam vorstellen denke nicht, dass er auf viel Gegenliebe im Anhang stoßen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2019 Durchschnittskicker schrieb vor 41 Minuten: Was soll er auch anderes sagen ohne sich unbeliebt zu machen. Das liegt nicht an mir sondern am Verein ob ich noch ein weiteres Jahr hier bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Weiß man eigentlich was mit lema ist? Er hat ja bei euch heuer verlängert, warum wurde die vertragslaufzeit eigentlich nicht veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Oktober 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Weiß man eigentlich was mit lema ist? Er hat ja bei euch heuer verlängert, warum wurde die vertragslaufzeit eigentlich nicht veröffentlicht? Wird sie bei uns bei jungen Spielern desöfteren nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts