Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Echt, ist das so, ist Trummer so gut/besser als Schrammel? Geh bitte, ein Back-Up kommt üblicherweise nur bei Verletzungen oder Sperren rein. Wenn man da nicht den Mut hat, einen 19-Jährigen vor einem 33-Jährigen zu fördern, braucht man eh nicht mehr über die Jugend reden. Zudem Schrammel wohl mehr als Trummer verdienen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Oktober 2019 Das mit dem Back UP war eher auf die Qualität bezogen mir wär ein jüngerer auch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, ein Back-Up kommt üblicherweise nur bei Verletzungen oder Sperren rein. Wenn man da nicht den Mut hat, einen 19-Jährigen vor einem 33-Jährigen zu fördern, braucht man eh nicht mehr über die Jugend reden. Zudem Schrammel wohl mehr als Trummer verdienen wird. Natürlich, wenn der 19 Jährige aber nicht performt, und wir verlieren ein paar Spiele mit Hoppalas wie sich z.b. Mensah geleistet hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Natürlich, wenn der 19 Jährige aber nicht performt, und wir verlieren ein paar Spiele mit Hoppalas wie sich z.b. Mensah geleistet hat...... Was ist dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Oktober 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Was ist dann? Dann ist das immer noch um einiges besser als wenn wir ein paar Spiele verlieren weil der Ü30er Durchschnittskicker nicht performt und diese Hoppalas macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dann ist das immer noch um einiges besser als wenn wir ein paar Spiele verlieren weil der Ü30er Durchschnittskicker nicht performt und diese Hoppalas macht. Bin auch nicht sein größter Fan aber Schrammel hat uns mMn heuer öfters den Arsch gerettet als umgekehrt. Mir fällt da nur Haugesund ein, wo er mehr den Begleitschutz gespielt hat. Nächstes Jahr darf dann aber gern Trummer diese Rolle übernehmen. bearbeitet 21. Oktober 2019 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Oktober 2019 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Bin auch nicht sein größter Fan aber Schrammel hat uns mMn heuer öfters den Arsch gerettet als umgekehrt. Mir fällt da nur Haugesund ein, wo er mehr den Begleitschutz gespielt hat. Nächstes Jahr darf dann aber gern Trummer diese Rolle übernehmen. Ist ja nicht nur Schrammel. LV haben wir halt in der 4er-Kette nicht mal einen 1er, das ist das noch viel größere Problem. Deswegen auch lieber 5er-Kette, da haben wir wenigstens Hierländer. Koch auf der Gegenseite als Backup fällt da auch ins Schema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Deswegen auch lieber 5er-Kette, da haben wir wenigstens Hierländer. Bin ich dafür. MMn spielt Hierli diese Position auch am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Oktober 2019 puh: https://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/television/videos.php?ID=67893# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Oktober 2019 Lobboo schrieb vor 5 Minuten: puh: https://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/television/videos.php?ID=67893# shutdown /r Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Oktober 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--despodov-kann-sich-verbleib-vorstellen/ Wäre ein Träumchen, wenn Despodov dann noch ein Jahr bleibt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 46 Minuten: shutdown /r Gute Besserung. Das von damals ist jetzt unser Spieler! bearbeitet 28. Oktober 2019 von SchwarzerRabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--despodov-kann-sich-verbleib-vorstellen/ Wäre ein Träumchen, wenn Despodov dann noch ein Jahr bleibt . halte ich für quasi unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Oktober 2019 Nett von ihm, aber eher nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2019 killver schrieb vor 14 Minuten: halte ich für quasi unmöglich Ich auch, wobei Cagliari aktuell ohne Flügel spielt und in der Liga gut dabei ist. Das Spiel gegen Torino gestern hab ich nebenbei ein bisschen verfolgt, war ganz gut. Die haben ja seit 1.September (gegen Inter) nicht mehr verloren. Aber natürlich, sollte Despodov bei uns weiter so aufspielen, kriegen die natürlich andere Angebote auch rein, wenn sie ihn tatsächlich nicht brauchen, und da kommen wir finanziell wohl nicht mit. Da kann man nur auf eine fixe EL Gruppe hoffen, dann holen wir uns Despodov und Lyko von Cagliari im Doppelpack um 2 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts