Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2019 Hierländer ist bitter, ich sehe aber keinen Grund deshalb panisch zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) So richtig fett ist der Kader aber noch nicht, was den Saisonstart betrifft: Von den laut TM 24 Feldspielern plant man mit 7 ja gar nicht, Skrivanek bliebt beim KSV, T. Koch und Ferk sind eher noch nicht erste Wahl, dazu Hierli schon jetzt länger verletzt, Ljubic und Maresic werden auch Urlaub brauchen, und ob Maresic überhaupt bleibt? bearbeitet 19. Juni 2019 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2019 Gibts eigentlich Pläne, einen Jungen nachzunominieren? Was ist mit Zettl? Der war bei den letzten Vorbereitungen immer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2019 Die AMAs sind alle noch auf Urlaub, schätz ich. Aus heutiger Sicht müssten mindestens 4 oder 5 hochgezogen werden, allein um die Kaderplätze zu füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt weiß hoffentlich jeder warum wir bis jetzt nie 2x täglich trainiert haben. Die Meniskusverletzung hat er bestimmt schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/ivan-ljubic--der-rasante-aufstieg-des-spaetstarters/ „Spätzünder“ Ljubic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verlaengerter-urlaub--sturm-kicker-von-heimweh-geplagt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 Heimweh schön und gut aber er hat sich bewusst zu dem Schritt nach Graz entschieden. Ich würde es ehrlich gesagt nicht verstehen wenn er seine Zelte vorab abbrechen würde. Aber gut vielleicht ist es in Spanien ja so schön, keine Ahnung. Ich kenne nur Mallorca und Ibiza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 54 Minuten: Ich kenne nur Mallorca und Ibiza Sowie der Strache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Gibts neuere Infos zu unserem Spanier, welchen das Heimweh plagt? bearbeitet 24. Juni 2019 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Gibts neuere Infos zu unserem Spanier, welchem das Heimweh plagt? Eze wäre auch interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden: Eze wäre auch interessant. Haben doch einige gesagt, dass er einfach nur krank ist und da nichts dahinter steckt oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2019 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Haben doch einige gesagt, dass er einfach nur krank ist und da nichts dahinter steckt oder so Hab ich so nirgends gelesen! Aber Zukunft, so hoffe ich, hat er bei uns keine mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 37 Minuten: Hab ich so nirgends gelesen! Aber Zukunft, so hoffe ich, hat er bei uns keine mehr! Ich hoffe das schon. Ob das realistisch ist, weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts