Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
User1234 schrieb vor 39 Minuten:

Wäre natürlich erfreulich wenn das stimmen sollte, evtl. hat das Weight Watchers Camp einfach noch eine Woche länger gedauert in Nigeria und Eze wollte es eben bis zum Beach Body durchziehen :clap:

Andererseits hat er ihn evtl. mit Sakic oder Lema verwechselt? :davinci:

Edit: Am Twitter Foto ist zumindest einer der seine Statur haben könnte zu sehen (links neben ELM), ob der zweite daneben Ferk oder Felipe ist kann ich nicht beurteilen :laugh:

Falls du diesen Tweet und den "dunkelhäutigen" Spieler links im Bild meinst, das ist zu 1000% nicht Eze, denn dann müsste er in seinem Sommerurlaub ca. 50% seiner Muskelmasse verloren haben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Falls du diesen Tweet und den "dunkelhäutigen" Spieler links im Bild meinst, das ist zu 1000% nicht Eze, denn dann müsste er in seinem Sommerurlaub ca. 50% seiner Muskelmasse verloren haben...

 

Wer dann? Für Amoah kommt er mir zu groß vor und Lema ist rechts am Bild, wenn er eben krank war kann es schon sein, dass er abgebaut hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Wer dann? Für Amoah kommt er mir zu groß vor und Lema ist rechts am Bild, wenn er eben krank war kann es schon sein, dass er abgebaut hat 

wird wohl Amoah sein (Größe täuscht, da Bild von schräg unten), Eze ist das fix nicht, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb Gerade eben:

wird wohl Amoah sein (Größe täuscht, da Bild von schräg unten), Eze ist das fix nicht, da bin ich mir sicher.

Hab google nochmal gequält Amoah hat eine Größe von 1,70 m, ELM soll 1,82 m groß sein und Eze 1,85 m, Amoah kann das im Leben aber auch nicht sein so verzerrt kann die Perspektive nicht sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 23 Minuten:

Dann bitte um Meldung :D

Nix interessantes. Nur das man den Kader verkleinern will, die Interessenten aber ob der Leistungen der letzten Saison ausbleiben (Kleine).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
User1234 schrieb vor 12 Minuten:

Hab google nochmal gequält Amoah hat eine Größe von 1,70 m, ELM soll 1,82 m groß sein und Eze 1,85 m, Amoah kann das im Leben aber auch nicht sein so verzerrt kann die Perspektive nicht sein :laugh:

wie @WegaTheMega schon richtig angemerkt hat ist wsl links Lema und rechts Amoah...Eze ist aber fix keiner dieser beiden Spieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich vertraue meinen Freund, er war dort und Eze war beim Training dabei.

Ekrem Dag der auch beim Training zugesehen hat, hat sogar zu ihm gesagt, dass er überrascht sei wie gut EZE drauf sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil grad die Aufstellung zum Test heute reinkam (nicht im Kader sind wegen Verletzung/Urlaub: Maresic, Ljubic, Huspek, Hierlander T. Koch, Grozurek).Macht schon jetzt 21 Feldspieler, das darf man nicht vergessen. Und Amoah wollen wir auch mal sehen, ein paar andere AMAs auch vielleicht. Da kann sinnvollerweise keiner mehr gekauft werden, so lange keiner vorher geht. 

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten