Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Styria schrieb vor 2 Stunden:

Im Moment unsere geringste Sorge...

Im Moment wäre es wichtiger von Vereinsseite aus ein Statement zu setzen dass bei den Leistungen von Sturm-Seite aus prinzipiell keine Verhandlungsbereitschaft besteht. Wer da pokert oder glaubt woanders unterzukommen, bitte. 

Fakt ist eine Saison ist nicht nach 20 Runden vorbei, wer nach einer Halbsaison glaubt irgendwelche Ansprüche stellen zu können muss das auch weiterhin am Platz rechtfertigen. Was Schoissengeyr und Potzmann betrifft sollte man vorerst sämtliche Angebote zurückziehen und klarstellen dass die Spieler sich für eine Verlängerung erst empfehlen müssen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schoissengeyr spielt genauso wie er redet. Rückblickend umso lustiger, dass einige hier es nicht ganz verstehen konnten, dass Schoissi sich sofort für die Dom.Rep Nationalmannschaft entschieden hat. :D

OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Ich brauch ganz sicher keine Mitleidsverlängerung und hab auch kein schlechtes Gewissen dabei. Zulechner hat zwei Jahre für Sturm gespielt, zwei zu viel. Das reicht dann.

Stimmt. Außerdem ist es in Österreich eh nicht so, dass man gleich als armer Krüppel auf der Straße landet. Sturmfamilie hin oder her, aber eine Mitleidsverlängerung wäre dann doch zu viel des Guten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

wäre nicht das erste mal...

Halte ich aber auch für den falschen Weg. Es reicht halt einfach nicht für die Bundesliga, dass er jetzt erkrankt ist, ist natürlich blöd aber kann kein Grund für eine Verlängerung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Halte ich aber auch für den falschen Weg. Es reicht halt einfach nicht für die Bundesliga, dass er jetzt erkrankt ist, ist natürlich blöd aber kann kein Grund für eine Verlängerung sein. 

Das sehe ich eh ganz genau so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

wäre nicht das erste mal...

Unter Kreissl schon.

Und was gerade Leute wie Schoissengeyer oder Potzmann betrifft würde ich die Vertragsgespräche ruhend stellen. Sollen ruhig darüber nachdenken ob sie nach den paar guten Spielen im Herbst einen besseren Verein finden. Bzw. Schoissengeyer würd ich sowieso fix nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Unter Kreissl schon.

Und was gerade Leute wie Schoissengeyer oder Potzmann betrifft würde ich die Vertragsgespräche ruhend stellen. Sollen ruhig darüber nachdenken ob sie nach den paar guten Spielen im Herbst einen besseren Verein finden. Bzw. Schoissengeyer würd ich sowieso fix nicht verlängern.

Dazu war auch Kreissls Antwort bei Sturmnetz gut. Die Frage war sowas wie “Wie finden Sie, dass ein Spieler noch pokert bei solchen Leistungen?“

 

Er so: Kein Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wo hab ich eine Mitleidsverlängerung verlangt?

Ein bloßes "baba und foi ned" für Zulechner muss es aber auch nicht sein. Kreissl ist ohnehin bekannt dafür, einerseits niemanden etwas zu schenken und anderseits die menschliche Komponente nicht zu kurz kommen lassen, von dem her erübrigen sich alle Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Styria schrieb vor 7 Stunden:

Wo hab ich eine Mitleidsverlängerung verlangt?

Ein bloßes "baba und foi ned" für Zulechner muss es aber auch nicht sein. Kreissl ist ohnehin bekannt dafür, einerseits niemanden etwas zu schenken und anderseits die menschliche Komponente nicht zu kurz kommen lassen, von dem her erübrigen sich alle Bedenken.

Ich versteh ned ganz was Zulechner von einer weiteren Karriere aufhaltet ? 

Wieso sollte er überhaupt einen Mitleidsvertrag unterschreiben wollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden:

Ich versteh ned ganz was Zulechner von einer weiteren Karriere aufhaltet ? 

Ist eben nicht abschätzbar, aktuell laboriert er an den Nachwehen einer schweren Erkrankung.

Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden:

Wieso sollte er überhaupt einen Mitleidsvertrag unterschreiben wollen ?

Weil alternativlos, sonst wär's ja kein Mitleidsvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.