Thierry Henry zu Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Naja, nur weils die spanische Medien behaupten muss es noch lange nicht stimmen! ;)

1068771[/snapback]

Nein, das behaupte ich auch nicht. Nur wäre es bemerkenswert dumm, wenn es nicht stimmen würde. Fünf Monate an einer Falschmeldung festhalten wäre sogar für die spanischen Sportgazetten mehr als peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

er spricht an dass der schiri unter aller sau war - ja, sein gutes recht aber aussagen wie: wo war etoo, wo war ronaldinho und dass er auch schwalben lernen muss (am besten dann gleich von eboue) sind unangebracht und nicht eines henry würdig...

der schiri war unter aller sau aber sicher nicht pro barca, eher das gegenteil...

hier übrigens ein video zu henrys aussagen:

http://rapidshare.de/files/20718218/henrydick.wmv.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Nein, das behaupte ich auch nicht. Nur wäre es bemerkenswert dumm, wenn es nicht stimmen würde. Fünf Monate an einer Falschmeldung festhalten wäre sogar für die spanischen Sportgazetten mehr als peinlich.

1068808[/snapback]

naja bei ancelotti habe sie es ja auch gemacht. mittlerweile sind sie aber glaub ich auf Eriksson (ein weitaus realistischeres ziel) umgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wieso seit gestern? Wenn das Gerede über die schon vor Monaten getroffene Vereinbarung bzw. einen Vorvertrag stimmt, dann steht es ja ohne hin schon fest. Das gestrige Spiel hat damit nichts zu tun und hat keinen Einfluss darauf. Oder ist das das selbe Gefühl, dass du damals mit Van Bommel hattest? :D

Bin mir nach wie vor sicher, dass er bald wechseln wird, vielleicht schon nächste Woche. Wenn nicht, dann können Sport, Mundo Deportivo, Marca und Konsorten für immer zusperren.

1068411[/snapback]

Ich kann es dir nicht sagen wieso...ach es ist einfach anderst seit gestern.Und trotz seinen aussagen bleibt er mein nicht-barca lieblingskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Wieso seit gestern?

1068411[/snapback]

Henry war während des Spiels über diverse Aktionen (im speziellen Rudelbildende Barca Spieler die Gelbe/Rote Karten beim Schiri fordern ) doch äußerst verärgert, hat auch so was gesagt wie "lack of sportmanship etc." (quelle : englischer kommentator, itv wars glaub ich)

Also allzu gut dürfte er momentan nicht auf seien evtl. Teamkollegen aus dem nächsten Jahr (ich glaubs ja nach wie vor net) zu sprechen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die letzten vier Beiträge von gestern sind HIER zu finden. Dort passen sie und die ganze Schiedsrichter-Diskussion besser hin. Hier sollte es eigentlich um Henry gehen.

Übrigens: Sport auch heute wieder mit einem Artikel, in dem behauptet wird, dass zwischen Henry und Barca schon längst alles klar ist. Es fehle nur noch eine Einigung zwischen den Vereinen. In den nächsten Tagen soll der Transfer öffentlich gemacht werden.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja bei ancelotti habe sie es ja auch gemacht. mittlerweile sind sie aber glaub ich auf Eriksson (ein weitaus realistischeres ziel) umgestiegen.

1068977[/snapback]

Stimmt, nur war das nicht so ein langer Zeitraum. Und sie lassen ja auch jetzt nicht locker, trotz seiner Aussagen, die ich persönlich jetzt nicht so schlimm finde(der Mann hatte wenige Minuten davor ein CL-Finale verloren), die aber vielen Barca-Fans sauer aufgestoßen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Henry, whose contract runs out next year, had been linked with a move to Champions League winners Barcelona.

"I hope to stay as long as I can keep running. I couldn't leave the fans. They're like family," he told The Sun.

"I love Barcelona, but on Wednesday Arsenal showed they had heart. I hope to finalise details today."

copyright- bbc.co.uk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Henry hält FC Arsenal die Treue

London (dpa) - Thierry Henry hat allen Spekulationen um einen Abschied vom englischen Premier-League-Club FC Arsenal ein Ende gesetzt. Der Franzose wird seinen 2007 auslaufenden Vertrag um weitere vier Jahre verlängern.

«Ich bleibe, um länger für den Club zu spielen, den ich liebe», sagte der 29-jährige Kapitän des Teams auf einer Pressekonferenz. Zuletzt war immer wieder über einen Transfer zum spanischen Meister FC Barcelona spekuliert worden, gegen den Henry mit Arsenal das Finale der Champions League mit 1:2 verloren hatte. Dass auch er selbst vorübergehend mit einem Wechsel kokettierte, gab Henry zu: «Ich werde nicht lügen. Ich hatte den Gedanken wegzugehen, aber ich bin ein Typ, der mit dem Herzen denkt. Mein Herz hat mir befohlen zu bleiben.»

Der neue Kontrakt bei den «Gunners» macht Henry zu einem der Topverdiener in England. Rund 190 000 Euro pro Woche sollen künftig auf das Konto des Teamkollegen von Deutschlands Nationaltorwart Jens Lehmann fließen.

weltfussball.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
endlich schliessbar.!!!!!!!!!!

1070181[/snapback]

Ich hoffe es sehr.

Ich will da gar nichts pseudoidealisieren, aber wenn er tatsächlich in London bleibt, ist er einer der letzten Spieler mit Eiern. Klar, Arsenal ist ein riesiger Verein, wo er sehr gut verdient und Erfolge nicht unwahrscheinlich sind, was ihm die Entscheidung sicherlich vereinfacht. Ganz objektiv betrachtet hätte er bei Barca aber wohl ein schöneres Leben mit kontinuierlichem Erfolg und wahrscheinlich auch mehr internationaler Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für die katalanischen und angeblich so dermaßen klubnahen Medien wie Sport und Mundo Deportivo der größte Griff ins Klo seit dem vor zwei Jahren auch zu voreilig als abgeschlossen verkündeten und nie zu Stande gekommenen Transfer von Trezeguet zu Barca. An Peinlichkeit kaum zu überbieten. :D

Endlich ist dieses leidige Thema durch.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hoffe es sehr.

Ich will da gar nichts pseudoidealisieren, aber wenn er tatsächlich in London bleibt, ist er einer der letzten Spieler mit Eiern. Klar, Arsenal ist ein riesiger Verein, wo er sehr gut verdient und Erfolge nicht unwahrscheinlich sind, was ihm die Entscheidung sicherlich vereinfacht. Ganz objektiv betrachtet hätte er bei Barca aber wohl ein schöneres Leben mit kontinuierlichem Erfolg und wahrscheinlich auch mehr internationaler Anerkennung.

1070189[/snapback]

neues stadion, 60.000 vergöttern ihn, er fühlt sich in london extrem wohl, die englische liga schätze ich zudem auch noch stärker ein, von den fans ganz zu schweigen und bezüglich den erfolgen würde ich auch nicht unbedingt behaupten das die chancen sooo viel schlechter sind.

das einzige was er in london zu verlieren hat seine form und dann den stammplatz und da muss es schon mit dem teufel zugehen.

sportlich gesehen wollte er glaube ich schon eine neue herausforderung nur, ich glaube die englische liga gegenüber der spanischen will fast keiner verlassen.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.