Thierry Henry zu Barcelona


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
neues stadion, 60.000 vergöttern ihn, er fühlt sich in london extrem wohl, die englische liga schätze ich zudem auch noch stärker ein, von den fans ganz zu schweigen und bezüglich den erfolgen würde ich auch nicht unbedingt behaupten das die chancen sooo viel schlechter sind.

das einzige was er in london zu verlieren hat seine form und dann den stammplatz und da muss es schon mit dem teufel zugehen.

sportlich gesehen wollte er glaube ich schon eine neue herausforderung nur, ich glaube die englische liga gegenüber der spanischen will fast keiner verlassen.

:allaaah:

1070543[/snapback]

also ein wechsel von arsenal zu barca wäre nicht noch einmal eine andere dimension für einen spieler?

bua luada...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also ein wechsel von arsenal zu barca wäre nicht noch einmal eine andere dimension für einen spieler?

bua luada...

1070560[/snapback]

es sind aber andere argumente, welche die entscheidung herbeigeführt haben, die du wie es scheint auf grund dessen nicht beantwortest hast, weil dir nix eingefallen ist, oder wie auch immer.

hauptsächlich denke ich mir, er schätzt die englische liga höher ein, was ich nachvollziehen könnte, sofern das stimmen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Der einzige Grund ist einzig und alleine der FC Arsenal!!!

Geld sicher nicht! Die Aussicht auf Erfolg ist bei Barca ebenfalls höher!

Dazu ist es eigentlich ein Reiz für jeden Spieler bei so einem Verein wie Barca zu kicken + Mitspieler wie Ronaldinho und Eto'o zu haben!!

Henry ist dadurch wohl unsterblich geworden in North-London!

Es gibt nur 3 Spieler,die trotzt überdimensionaler Angebote ihren Vereinen die Treue gehalten haben: Gerrard,Totti und jetzt auch Henry!!!

Ein hoch auf das Trio!!!

Merci Henry, tu tombe pas dans nos oublie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es gibt nur 3 Spieler,die trotzt überdimensionaler Angebote ihren Vereinen die Treue gehalten haben: Gerrard,Totti und jetzt auch Henry!!!

Ein hoch auf das Trio!!!

1070617[/snapback]

Bua Luada, das gibt einen Kater morgen wenn du um 10 schon derart beinand bist!

Aber Gerrard in dieser Aufzählung finde ich grandios! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Bua Luada, das gibt einen Kater morgen wenn du um 10 schon derart beinand bist!

Aber Gerrard in dieser Aufzählung finde ich grandios!  :lol:

1070639[/snapback]

Ersteres Stimmt zwar :D aber verstehen tu ichs wahrscheinlich auch morgen nicht! :ratlos:

Sind doch ihre Vereine! Ich meine ausser Henry sind die "waschecht", aber der FC Versaille ist Henry wahrscheinlich trotzdem weniger ans Herz gewachsen als die Gooners oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Der einzige Grund ist einzig und alleine der FC Arsenal!!!

Geld sicher nicht! Die Aussicht auf Erfolg ist bei Barca ebenfalls höher!

Dazu ist es eigentlich ein Reiz für jeden Spieler bei so einem Verein wie Barca zu kicken + Mitspieler wie Ronaldinho und Eto'o zu haben!!

Henry ist dadurch wohl unsterblich geworden in North-London!

Es gibt nur 3 Spieler,die trotzt überdimensionaler Angebote ihren Vereinen die Treue gehalten haben: Gerrard,Totti und jetzt auch Henry!!!

Ein hoch auf das Trio!!!

Merci Henry, tu tombe pas dans nos oublie!!

1070617[/snapback]

Sheva wird da noch dazu kommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
:D

hab gehofft du kommst mit juve.

wer war damals eigentlich sein sturmpartner?

1071163[/snapback]

In beiden Fällen Trezeguet, bei Juve war er jedoch nur zweite Wahl! Im Gegensatz zu Trezeguet!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Im ASB-Olymp

So irr...sie tuns wieder. :betrunken:

60_archivo55_graphic_10_1_2_20070509_Y09PORTB.EPS.jpg

Laut Catalunya Ràdio und der katalanischen Sportpresse hat Laporta wieder die Verpflichtung von Henry als Ziel ausgegeben und möchte einen erneuten Versuch in diese Richtung starten. Sportjournalisten, die dümmste Berufsgruppe auf Erden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.