Thierry Henry zu Barcelona


Recommended Posts

fino alla fine
das barca-system sollte mittlerweile doch in europa bekannt sein. wird seit mindestens 2 saisonen so gespielt.

1001078[/snapback]

Trotzdem konnten sich noch nicht viele Gegner darauf einstellen. Es kommt aber natürlich nicht nur auf das System drauf an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem konnten sich noch nicht viele Gegner darauf einstellen. Es kommt aber natürlich nicht nur auf das System drauf an. ;)

1001086[/snapback]

tragisch wärs.

ich hoff weiterhin die henry geschichte ist ein tolles ablenkungsmanöver und im hintergrund wird an den transfers von zambrotta chivu und gallas gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
tragisch wärs.

ich hoff weiterhin die henry geschichte ist ein tolles ablenkungsmanöver und im hintergrund wird an den transfers von zambrotta chivu und gallas gearbeitet.

1001094[/snapback]

Zambrotta, nie im Leben. :verbot:

Gallas kommt zu uns. ;)

Chivu könnt ihr haben.

und Milan schaut durch die Finger. :D

sind wir uns einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
tragisch wärs.

ich hoff weiterhin die henry geschichte ist ein tolles ablenkungsmanöver und im hintergrund wird an den transfers von zambrotta chivu und gallas gearbeitet.

1001094[/snapback]

zambrotta :laugh::hammer:

der kommt niemals, bei gallas,naja bis es nicht fix is, kann barca sicher mitreden....er wäre auf jedenfall ein besserer transfer als henry, denn dann hätte si auch eine starke verteidigung....barzagli und chivu wäre perfekt für barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PS: Für Deco würde ich Vieira oder Emerson opfern. :D

1001041[/snapback]

Deco wird mit Sicherheit weder verkauft werden,noch bei Barca auf der Bank sitzen.Der ist einfach zu wichtig.Wenn Henry tatsächlich kommen sollte dann muss es eine andere Lösung geben weil auf dem Flügel will er ja bekanntlich auch nicht spielen ( zwar weicht er immer auf den Flügel aus, will dort aba nicht positioniert werden).Seien wir gspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Na, um international Erfolg zu haben, braucht man eine Viererabwehrkette. :yes:

Fast keine Weltklassemannschaft spielt noch mit einer Dreierabwehrkette, man hat einfach mehr Möglichkeiten, egal ob bei der Raumdeckung, oder beim herausspielen, also ist diese Variante für mich nicht zielführend, auch wenn Belletti, Gio und Sylvinho nicht ganz die Klasse ihrer Mitspieler haben, doch auch da kann man ja handeln im Sommer.

1001060[/snapback]

beim system hast du vollkommen recht. mein punkt war nur der dass man so 2 probleme gleichzeitig lösen könnte.

weiters glaube ich nicht dass barca die finanziellen möglichkeiten hat alle problemherde der mannschaft im sommer zu lösen (was du ja vorschlägst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zambrotta, nie im Leben. :verbot:

Gallas kommt zu uns. ;)

Chivu könnt ihr haben.

und Milan schaut durch die Finger. :D

sind wir uns einig.

1001103[/snapback]

natürlich waren da einige wunschträume dabei. darum sind wir uns erst einig wenn alle genannten in barcelona sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also deco auf die bank zu setzen wäre mmn das dümmste in der geschichte des fußballs,auch wenn ich erst seit 98 (mit 8 jahren) ca. weiß das die kugel eigentlich rund ist, aber deco muss mmn in jeder mannschaft in der startelf stehen.

henry würde ich nicht holen, erstens sau teuer 2. probleme in der aufstellung, schon traurig genug, wenn giuly auf der bank sitzt und dann vielleicht auch noch messi/deco/xavi/iniesta... 3. mit 28 jahren ist er im perfekten fußballalter, aber wer weiß wie lange noch.

4.) arsenal taugt ma mehr und er soll in london bleiben :love:

barca - arsenal cl finale und henry netzt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mmn ist die Offensive bei Barca gut genug, da braucht man keinen Henry.

Das Geld könnte man bei Barca vielleicht in der Defensive besser einzetzten.

Wie es des öffteren schon erwähnt wurde, müsste man das System umstellen oder jemand anderen auf der Bank lassen, wenn man henry holt, was aber mmn nicht ganz das richtige wäre.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Barca sollte mMn schon versuchen, Henry zu bekommen, wenn er halbwegs günstig zu finanzieren ist. MMn müsste man aber dann Ludovic Guily abgeben, und schlecht wäre, dass Messi wahrscheinlich zu weniger Einsatzzeit kommen dürfte.

Aber ein Eto'o an der Spitze, Ronnie als LA, und Henry als RA wäre ein absoluter Wahnsinn. Dahinter würde weiterhin Deco spielen und walten (PS: Der MUSS spielen, egal wer kommt!) und als defensiver Absicherung Xavi und Edmilson (oder van Bommel)

Aber schon alleine, dass man mit den offensiven Ronnie, Eto'o, Henry, Messi und Deco erstens noch schwerer auszurechnen wäre und zweitens man mehr routieren könnte, und ein Eto'o-Ausfall wie beim Africa-Cup (ohne den würden wir den Titel schon 100 %ig haben) bzw. ein Messi-Ausfall zZ würde nicht ein so großes Leistungsloch hinterlassen.

Fazit: Nach dem uns Larsson im Sommer sicher verlässt, MUSS man einen Stürmer holen. Und wieso nicht den besten, der am Markt ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sollte Henry wirklich zu Barcelona wechseln, dann müsste mMn auch ein richtige DM her, so einer wie Emerson, Makelele oder Xabi Alonso.

1000988[/snapback]

Wieso? Motta, Edmilson, Marquez(letzte Saison in Erinnerung rufen) und Iniesta(Neuentdeckung auf der Position) reichen doch völlig aus. :ratlos:

@acdc81: Warum Deco abgeben? Wenn bei einem möglichen Henry-Wechsel jemand abgeschoben wird, dann wohl Maxi(Larsson geht ja eh) und/oder Giuly/Ezquerro sowie - wenn man im Mittelfeld Platz schaffen will - Gabri, dessen Vertrag anscheinend eh nicht verlängert wird.

Am System würde und darf sich auch mit Henry nichts ändern. Er muss sich in die Anfangself spielen und an Barcas Spiel anpassen, nicht umgekehrt. Warum nur wegen einem Spieler alles Bewährte über den Haufen werfen?

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
@acdc81: Warum Deco abgeben? Wenn bei einem möglichen Henry-Wechsel jemand abgeschoben wird, dann wohl Maxi(Larsson geht ja eh) und/oder Giuly/Ezquerro sowie - wenn man im Mittelfeld Platz schaffen will - Gabri, dessen Vertrag anscheinend eh nicht verlängert wird.

1002153[/snapback]

weil henry, wenn er kommt, einen fixplatz haben wird. eto'o, ronaldinho und messi werden nächste saison auch stammspieler sein.

bei eurem 433 bleiben dann also noch 2 plätze im mittelfeld. die werden wohl mit defensiven spielern besetzt werden. am ehesten mit xavi und einem reinen DM.

deco würde dann wohl verkauft werden denn auf die bank wird er sich sicher nicht die ganze zeit setzten.

Am System würde und darf sich auch mit Henry nichts ändern.

das würde aber imho sicher passieren. barca würde dann den gleichen fehler wie real machen. wohin dass dührt kann man ja sehen.

aber das is ja nur meine meinug. villeicht kommt es auch ganz anders. ich würde als barca fan henry sowiso nicht wollen denn ronaldinho - eto'o - messi ist nicht mehr zu verbessern. besser gehts nicht und dieses trio kann auf jahre hinaus noch so zusammenspielen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weil henry, wenn er kommt, einen fixplatz haben wird. eto'o, ronaldinho und messi werden nächste saison auch stammspieler sein.

bei eurem 433 bleiben dann also noch 2 plätze im mittelfeld. die werden wohl mit defensiven spielern besetzt werden. am ehesten mit xavi und einem reinen DM.

deco würde dann wohl verkauft werden denn auf die bank wird er sich sicher nicht die ganze zeit setzten.

1002191[/snapback]

Mit einer richtig aufgezogenen Rotation ließe sich das verhindern. Henry müsste, wenn er sich für uns entscheidet, aber sowieso klar sein, dass er trotz seines Namens keine Stammplatzgarantie hat, dafür ist unsere Offensive einfach zu stark.

Weiß nicht, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass man Deco abgibt. Ist bis jetzt ja auch nie thematisiert worden, im Gegensatz zu den von mir im vorigen Posting genannten Spielern.

ich würde als barca fan henry sowiso nicht wollen denn ronaldinho - eto'o - messi ist nicht mehr zu verbessern. besser gehts nicht und dieses trio kann auf jahre hinaus noch so zusammenspielen.

Genau meine Meinung, habe ich ja in dem Thread zur Genüge angesprochen: Im Großen und Ganzen brauchen wir ihn nicht. Und obwohl der Wechsel schon etwas hätte, weil wir dem ständig in unserem Jugendbereich brandschatzendem Arsene Wenger endlich eins auswischen könnten, wäre er, rein sportlich gesehen, schlichtweg überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit einer richtig aufgezogenen Rotation ließe sich das verhindern. Henry müsste, wenn er sich für uns entscheidet, aber sowieso klar sein, dass er trotz seines Namens keine Stammplatzgarantie hat, dafür ist unsere Offensive einfach zu stark.

Und obwohl der Wechsel schon etwas hätte, weil wir dem ständig in unserem Jugendbereich brandschatzendem Arsene Wenger endlich eins auswischen könnten, wäre er, rein sportlich gesehen, schlichtweg überflüssig.

1002209[/snapback]

warum sollte man henry um 50 mio. (tippe mal das es kaum billiger geht) holen und dann auf die bank setzen?

wäre das dümmste was man nur machen könnte, noch dazu ist henry nicht einer derjenigen, der nicht läuft und keinen einsatz zeigt.

aber alleine die 50 mio. werden sie nicht auf den tisch legen. einzig und alleine giuly könnte sie tauschen und dann noch geld drauflegen. mit giuly haben sie sowieso glück, so manch anderer hätte sich einen anderen verein gesucht, noch dazu weil giuly einer der torgefährlichsten in letzter zeit bei barca ist und trotzdem messi spielt, oder inieste defensiver.

was kann arsene wenger dafür, wenn barca nicht fähig war cesc zu halten und er sein talent entdeckt hat? was cesc jetzt runde für runde mit 18 jahren zeigt ist sowieso der wahnsinn.

ich tippe klar auf die aufstellung sollte henry kommen:

eto'o

ronaldinho --------- henry

deco - messi

xavi

VERTEIDIGUNG

valdez

nur da gib ich acdc schon recht, bis auf xavi sind da alle offensiv. da könnte man maximal messi raus geben und das wäre wohl auch der mit abstand größte fehler.

eto'o, henry, ronnie und deco haben sicher ihren stammplatz.

edit meint, kann auch gut sein, dass er so spielen lässt, was ich fast eher glaube, weil henry sich ansich links wohler fühlt, so kann er die kugel ins rechte eck schlenzen. :love::augenbrauen: (aber weiterhin im weinroten trikot)

eto'o

henry - ronaldinho - messi

deco - xavi

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.