TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Oktober 2019 Zwara schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß, habe sie wieder nicht gesehen (im Internet irgendwann dafür), erst gestern bemerkt, dass die Folge mit dem Nascar-Rennen ist. 3. Folge? Bei Staffel 1 kommt ja dann auch die Mega Doppelfolge Wasserpark und Verkehrsstau Für mich die Serie, die die späten 90er und frühen 2000er am besten trifft und es ist immer wieder ein Wahnsinn, dass der Schauspieler von Hal auch Heisenberg spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Bei Staffel 1 kommt ja dann auch die Mega Doppelfolge Wasserpark und Verkehrsstau Die ist richtig geil. Ich muss sagen von allen Sitcoms, die es täglich auf ORF spielt, schaue ich am liebsten von Scrubs die Wiederholungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2019 Zwara schrieb vor 16 Minuten: Die ist richtig geil. Ich muss sagen von allen Sitcoms, die es täglich auf ORF spielt, schaue ich am liebsten von Scrubs die Wiederholungen. Scrubs schau ich gerne leider spielt Es seit ein paar Tagen med. School das gefällt mir nicht mehr so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2019 Die schlechteste Serie aller Zeiten is übrigens South Park gefolgt von den Simpsons. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 savant schrieb am 16.12.2008 um 20:37 : die laufen noch? 11 jahre später strahlts der orf noch immer aus Die einzige serie die im orf in dauerschleife läuft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 1 Stunde: Scrubs schau ich gerne leider spielt Es seit ein paar Tagen med. School das gefällt mir nicht mehr so gut. Ich finde Med School gar nicht schlecht, aber Staffel 8 war schon das perfekte Ende und eine Staffel Fortsetzung (Quoten geschuldet?) ist halt irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) MITM und KOQ haben mmn. sehr viel gemein. Haben Ende der 90er als erste Serien einen schwarzen, härteren Humor etabliert. Davor war ja alles (Ausnahme Al Bundy) nur kuschelweich, beispielhaft dafür steht Friends. Damit kann ich genau gar nichts anfangen, ebenso wenig wie mit HIMYM. KOQ schaue ich noch immer gerne, läuft (mit allen Folgen!) in Dauerrotation auf TNT Comedy. bearbeitet 29. Oktober 2019 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: MITM und KOQ haben mmn. sehr viel gemein. Haben Ende der 90er als erste Serien einen schwarzen, härteren Humor etabliert. Davor war ja alles (Ausnahme Al Bundy) nur kuschelweich, beispielhaft dafür steht Friends Roseanne fällt mir da spontan noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Die schlechteste Serie aller Zeiten is übrigens South Park gefolgt von den Simpsons. Geh sterben. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 Zwara schrieb vor 10 Stunden: Ich weiß, habe sie wieder nicht gesehen (im Internet irgendwann dafür), erst gestern bemerkt, dass die Folge mit dem Nascar-Rennen ist. 3. Folge? Folge 10 war es. https://www.imdb.com/title/tt0640404/?ref_=ttep_ep10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2019 pironi schrieb vor 5 Stunden: Geh sterben. Danke. Nein, heute bleibt die Muschi kalt, heute wird anal geknallt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2019 DeusAustria schrieb vor 18 Stunden: Die schlechteste Serie aller Zeiten is übrigens South Park gefolgt von den Simpsons. Abmahnung beim nächsten Aufeinandertreffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 30 Minuten: Abmahnung beim nächsten Aufeinandertreffen. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2019 Komodo 3000 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Oktober 2019 The Middle ist übrigens eine fast unverfrorene Kopie von MITM, die bis letztes Jahr produziert wurde. Zuerst hielt ich es für einen billigen Abklatsch. Der junge Sohn zB gleicht Dewey fast 1:1. Aber mittlerweile gefällt's mir ganz gut. Fängt den Geist von MITM ganz gut ein. Weiteres Plus: Der Vater ist der Hausmeister aus Scrubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts