Rapid - Austria im Happel


Gigi

Recommended Posts

Superstar
meine wunschaufstellung für sonntag:

didulica

metz tokic radomski papac

blanchard

sionko vachousek

sebo ceh

linz

befürchte aber eher:

didulica

troyanski tokic radomski papac

blanchard

sionko

sebo ceh

rushfeldt

zuschauer: 22.000

ergebnis 0:1

tor: ceh

977852[/snapback]

hm, glaube doch eher auf einen weiteren spieler im mittelfeld ...

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich will folgende Aufstellung sehen:

Didulica

Sionko - Tokic - Radomski - Papac

Sebo - Blanchard - Vachousek

Janocko - Ceh

Rusfehldt

Wird wohl leider beim Wunsch bleiben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Thematik: Ich feiere nicht wenn ich ein Tor gegen meinen Ex-Verein schieße.

Ich finde das grundsätzlich richtig und in Ordnung (was man diese Saison auch schon bei Austria Toren sehen konnte: Tokic gg. GAK und Lasnik gg. Ried) - nur sieht man hier wieder einmal einen Grund warum man NICHT als Rapidler zur Austria oder andersrum wechseln sollte.

Zu Herrn W. es wäre interessant zu sehen, wie sich er bei Toren in Rapid-Dress gegen seinen Stammklub Sturm Graz verhalten hat. (Wobei ich nicht nachschauen will, ob das vorgekommen ist.)

Zum Spiel:

Mein Tipp: Rapid - Austria 1:3 (0:1)

0:1 Ceh

0:2 Rushfeldt

1:2 Bazina

1:3 Rushfeldt

Aufstellung: wie gegen Wacker und Sturm (obwohl ich anders aufstellen würde)

Wallner wird hoffentlich nicht fit und muss auf der Tribüne (wo dann eigentlich genau? :D sitzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Natürlich sind mindestens 4 Derby's im Jahr zuviel. Dennoch kommt sowas wie Derbystimmung noch auf, mit einem Spiel gegen Pasching, Admira & Co. kann man es sicher nicht vergleichen.

Die Nr 1 in Wien sind wir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Und weiß wer wieviel Karten schon verkaufen worden sind für Sektor F3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Irgendwer sicher.

Ruf im Sekretariat an und sag uns dann bescheid ;) .

978898[/snapback]

looool:D

ja klar :D

hab kein guthaben :p

naja oder lass ma uns überraschen?^^

werden wir eh sehn in der schlachthausgasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

sport1.at

Ein Großaufgebot an Ordnern und Polizisten soll ähnliche Szenen wie im Horr-Stadion verhindern, als wegen eines Feuerwerkshagels auf Didulica mit 30-minütiger Verspätung angepfiffen werden musste. Außerdem erhält laut einer neuen Bundesliga-Regelung jeder, bei dem am Stadioneingang eine Leuchtrakete gefunden wird, eine österreichweite Stadionsperre von sechs Monaten.

Wer beim Abfeuern eines solchen Utensils entweder von Einsatzkräften oder durch die Videoüberwachung ertappt wird, muss den österreichischen Fußball zwei Jahre lang ausschließlich vor dem Fernseher mitverfolgen.

Marek hat deutlich weniger Bauchweh

Geht es nach Rapids Marketing-Leiter und Fan-Beauftragten Andi Marek, dann sollten die angedrohten Maßnahmen ihre Wirkung nicht verfehlen. "Ich fahre mit deutlich weniger Bauchweh zu diesem Spiel als im Oktober zum Derby ins Horr-Stadion."

Lawaree hatte zuletzt angedeutet, eine Versöhnung mit Didulica in Betracht zu ziehen, die Entscheidung müsse aber der Belgier allein treffen, wie Zellhofer betonte. "Ich habe mit ihm nicht darüber gesprochen. Das ist seine Sache."

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Frenkie Schinkels kann im Derby aus dem Vollen schöpfen

(3.3.2006 16:22)

Bis auf Ernst Dospel, der mit Muskelproblemen leider weiterhin ausfällt, kann Trainer Frenkie Schinkels fürs mit Hochspannung erwartete Derby voraussichtlich auf seinen gesamten Kader zurückgreifen. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter dem möglichen Einsatz von Roman Wallner, der zuletzt mit Magen- Darmproblemen das Bett hüten musste. Einige Nationalspieler kehren erst am Freitagnachmittag zurück, auch hier wird sich erst herausstellen, ob alle einsatzfähig sind.

„Wir werden unser System gegenüber den vergangenen Spielen etwas verändern“, verrät Schinkels, der sich vor dem  wichtigen Spiel in der Meisterschaft aber nicht wie gegen Tirol und Sturm genauer in die Aufstellungskarten blicken lassen möchte. „Viel Veränderung wird es nicht sein, aber eine Kleinigkeit könnte in so einem Spiel schon den Unterschied ausmachen“, ist er sicher.

„Wichtig wird auf alle Fälle, dass gegen Rapid der letzte Pass auf den Punkt ankommt. Was das für einen Unterschied machen kann, haben wir bei den bisherigen zwei Partien gesehen! Gegen Sturm haben mir der entscheidende Pass und die Tore gefehlt, aber von den Spielanteilen und der Überlegenheit war da wenig Unterschied zu sehen!“

Dass sich das Rennen um den Titel erst gegen Ende der Meisterschaft entscheiden wird und am Weg dorthin noch viele Führungswechsel erfolgen können, wird für Schinkels von der Öffentlichkeit zu wenig erkannt. „Wir sind in Tirol nicht Meister geworden, genauso wenig haben wir mit dem Remis gegen Sturm die Meisterschaft verloren“, stellt er klar und verweist dabei auch auf Parallelen zur Stimmung rund um das rotweißrote Nationalteam. „Dieser schmale Grat zwischen Begräbnis- und Polonaisenstimmung ist sehr schwierig und teilweise auch nicht nachzuvollziehen. Das habe ich auch beim Nationalteam beobachtet, die Mannschaft verliert und ist ganz unten, sie gewinnt und alle jubeln, das sollte nicht immer so extrem schwanken!“

Bei Prognosen über die Stärke unseres Stadtrivalen lässt sich Schinkels nicht viel herauslocken: „Rapid hat wie wir diverse Nationalspieler im Kader, wir haben Respekt und in einem Derby ist, wie schon so oft gesehen, für beide viel möglich.“ Er fügt aber verheißungsvoll dazu: “Joey Didulica hat nach den Spielen gegen Tirol und Sturm sein Trikot ungewaschen wieder in seinen Spind gehängt, wenn er das gegen Rapid auch kann, stehen unsere Chancen nicht schlecht!“

Offizielle

Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Joey auch gegen Pasching mit diesem Trikot spielen wird :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Manchmal denke ich tatsächlich, daß die Wiener Polizei richtig traurig wäre, wenn es keine Spannungen beim Derby gäbe. Was wäre das Leben ohne die regelmäßigen Großaufmärsche ... :ratlos:

Schade nur, daß eigentlich nie etwas verhindert werden kann, dafür aber der Großaufmarsch beim nächsten Mal regelmäßig noch größer ausfällt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manchmal denke ich tatsächlich, daß die Wiener Polizei richtig traurig wäre, wenn es keine Spannungen beim Derby gäbe. Was wäre das Leben ohne die regelmäßigen Großaufmärsche ...  :ratlos:

Schade nur, daß eigentlich nie etwas verhindert werden kann, dafür aber der Großaufmarsch beim nächsten Mal regelmäßig noch größer ausfällt.  :x

978952[/snapback]

ist doch immer so. da tut man so, als ob man aus fehlern gelernt hätte, obwohl beim nächsten spiel die voraussetzungen ganz anders sind.

man braucht sich nur den platzsturm gegen den gak ansehen und die mediale ankündigung von großaufgeboten vorm nächsten duell mit den grazern. die dachten ernsthaft, die aktion hatte was mit dem gak zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Joey auch gegen Pasching mit diesem Trikot spielen wird  :smoke:

978951[/snapback]

noch ein paar spiele torsperre und didu hält gegner´sche stürmer schon alleine durch anwesenheit und dadurch verbundenen leiberl-mief ab :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ist doch immer so. da tut man so, als ob man aus fehlern gelernt hätte, obwohl beim nächsten spiel die voraussetzungen ganz anders sind.

man braucht sich nur den platzsturm gegen den gak ansehen und die mediale ankündigung von großaufgeboten vorm nächsten duell mit den grazern. die dachten ernsthaft, die aktion hatte was mit dem gak zu tun.

978962[/snapback]

also da hab ich mir auch gedacht, was diese fanpolizei eigentlich den ganzen gab macht. jeder saubauer aus dem hintersten eck von österreich wusste, warum der platz besetzt wurde...

und NEIN, es war nicht aufgrund von versuchten gewaltanwendungen gegen gak spieler/fans :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

aber wenn ein 11 jähriges kind im prater mit bierdosen beworfen wird,(geschehen letztes cupfinale) dann stehen die turtles 2m daneben und schauen zu..

violette grüsse

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.