Sponsorensuche Teil 2


Westside

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
da zeigen dir dann ein paar west.at sympathisanten was freie meinungsäußerung bedeutet.....  :laugh: Zwei halten dich fest, und der dritte vermittelt dir die Ansichten von west.at  :laugh:

963006[/snapback]

stimmt doch gar nicht.

du bekommst einen gummiball in den mund und wirst anschließend von einem in violettem lackleder gekleideten westler in die rudashöhle gestossen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
stimmt doch gar nicht.

du bekommst einen gummiball in den mund und wirst anschließend von einem in violettem lackleder gekleideten westler in die rudashöhle gestossen.

963021[/snapback]

mocht`s mi net spitz, burschen..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
da zeigen dir dann ein paar west.at sympathisanten was freie meinungsäußerung bedeutet.....  :laugh: Zwei halten dich fest, und der dritte vermittelt dir die Ansichten von west.at  :laugh:

963006[/snapback]

:D

Naja, auf eine sachliche Antwort warum Sponsorbeschaffung = Sponsorvertreibung und außerdem nicht Sache der Fans sei, brauchst wahrscheinlich nicht hoffen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Jawohl!  - Die Hirnederln vom Austrian-Sucker-Board trotteln wieder durch die Gegend.

Is scho Schwammerlzeit?

963282[/snapback]

Diese cerebralen Flatulenzen sich bitte zu sparen, wenns fad is, den Finger in den Popo und viel Spaß, auf jeden Fall weg von der Tastatur und zwar alle dies ähnlich juckt...

Die nächsten hochgeistigen Ergüsse werden einfach gelöscht, der Kindergarten geht mir am Nerv! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
der Kindergarten geht mir am Nerv! :winke:

963289[/snapback]

Es ist vor allem schade, da es ja einige diskussionfähige Austria-Anhänger im ASB gibt, die bei all dem hin und her untergehen. Das macht es für einen Außenseiter uninteressant in den Austria-Channel zu schaun (außer für ein paar Primitivlinge die sich darüber lustig machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
da zeigen dir dann ein paar west.at sympathisanten was freie meinungsäußerung bedeutet.....  :laugh: Zwei halten dich fest, und der dritte vermittelt dir die Ansichten von west.at  :laugh:

963006[/snapback]

Du denkst wohl nicht wirklich, dass es so ablaufen würde oder? :hää?deppat?:

Ich kann mir zwar vorstellen, dass man sicher nicht mit ALLEN konstruktiv reden kann, doch gibt es ebenfalls Leute in den Reihen von west.at mit denen man NORMAL reden kann und mit welchen auch ein 'Streitgespräch' möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du denkst wohl nicht wirklich, dass es so ablaufen würde oder? 

also ehrlich gesagt doch, ich denke das es im großen und ganzen so ablaufen würde

Ich kann mir zwar vorstellen, dass man sicher nicht mit ALLEN konstruktiv reden kann, doch gibt es ebenfalls Leute in den Reihen von west.at mit denen man NORMAL reden kann und mit welchen auch ein 'Streitgespräch' möglich ist.

und weiter? dann kann man sich von ein paar schon etwas angeheiterten leuten irgendwelche pseudo-argumente anhören a la "ja stronach ruiniert den klub", "der böse rudas....", "der arme schneck"..........

Über Stronach braucht man ja sowieso nicht mehr diskutieren, ist ja vollkommen sinnlos, das ist so wie wenn ein Christ mit einem Moslem über Religion diskutiert....

Ich hätte genau einige Fragen an West.at-Leute, aber beantwortet werden diese Fragen vermutlich weder hier noch im Stadion:

1. Wie kann man so naiv sein zu glauben das es nach Rudas nicht wieder eine Person geben wird die, ums vorsichtig auszudrücken, etwas unsympathisch rüberkommt, im verein herumwert? Das gabs vor Stronach (sattler etc.), das wirds nach stronach geben!

2. Wo sind Herbert Prohaska und Toni Polster??? Vom guten Schneckerl hört man überhaupt null komma null im Bezug auf Austria, Polster prozessiert herum. Manche glauben zwar sobald er die Marie hat wird etwas passieren, viel realistisch ist jedoch das er dann wieder nach Deutschland zurückgeht bei einem lukrativen Jobangebot (wer würde es nicht machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hätte genau einige Fragen an West.at-Leute, aber beantwortet werden diese Fragen vermutlich 1.)weder hier noch 2.)im Stadion:

963443[/snapback]

richtig, weil 1.) hier nicht west.at ist und 2.) du vermutlich nie fragen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Komm schon, villeicht schaffst du es mit deiner naiven und beleidigenden Art auch noch aus diesem Board zu fliegen.

Im austeilen bist du jedenfalls Weltmeister, einstecken kannst aber nichts...

963020[/snapback]

Eigentlich macht es kaum Sinn dir zu antworten, da du vermutlich eh nichts damit anfangen kannst, ich versuche es trotzdem:

1) Ich habe den Beamten mit dem gequoteten Post nicht beleidigt, sondern mich über den Sager "ich habe es geschafft, mich kennt man im Stradion" lustig gemacht.

2) Warum sollte ich aufgrund meiner "naiven" Art aus dem Board fliegen? Seit wann ist "naiv" etwas so Böses, dass man von Boards fliegen müsste?

3) Ich wurde auf west.at gesperrt, weil der Beamte zum Günther petzen läuft, wenn jemand nicht vor Erfurcht erstarrt nur weil ihr nichts besseres zu tun habt, als zu basteln, Choreos zu planen oder durch ganz Österreich zu fahren. Ihr bekommt von mir dafür weder Dank noch sonstwas, weil es ganz alleine euer Pech ist kein anderes Leben zu haben.

4) Warum kann ich nichts einstecken? Laufe ich heulend herum und schreie "sperren, sperren, die haben mich beleidigt"?

@topic

Natürlich gibt es bei west.at ein paar Leute mit denen man kommunizieren kann ohne sich "zu berühren" oder anzuschreien. Die, die die geistigen Leader sind. Ein paar eben. Der Grossteil ist im Bereich der verbalen Kommunikation aber wohl auf ein paar Grundsatzfähigkeiten, die das Überleben sichern (zB "a bier her") beschränkt.

Es macht für den Normalfan genausowenig Sinn mit den meisten Hardcorefans über diese Belange zu diskutieren, wie für einen Physiknobelpreisträger mit einem Unterstufenschüler. Es fehlt die gemeinsame Basis (und vor Allem das Verständnis für die Vorgänge) um ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Bestes Beispiel ist das andauernd kommende Argument: "Wir haben ja mit Stronach geredet, er hat nicht auf uns gehört". Und die Tatsache wie solche Kontaktaufnahmen (zumindest auch) abgelaufen sind, wie bei dem -inzwischen legendären- Amas Match für jeden zu beobachten gewesen ist. Wirklich, ein internationaler Wirtschaftsmagnat hört nicht auf betrunken pöbelnde und schimpfende Fussballfans? Nein, was für eine Überraschung! Und wenn Leute wie Piller die intellektuelle Speerspitze waren, dann ist wohl klar warum niemand auf euch hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wann's so weitergeht kann sich die Freiheitliche Partei von der Austria (insbesondere den Fans) noch ein paar gute Tipps punkto Selbstzerfleischung holen.

Und wie hat der Hickersberger in "Match am Montag" gesagt - "In Österreich werden immer nur Schuldige gesucht". Stronach ist weg und wird seine Entscheidung nicht mehr zurücknehmen (auch wenn das diverse Leute nicht wahrhaben wollen). Und jetzt gilt es den Verein auf eine gesunde finanzielle Basis, die halbwegs einen sportlichen Erfolg garantiert, zu stellen. Und da scheint mir der Wille zur gegenseitigen Zusammenarbeit recht gering zu sein - eher sind alle damit beschäftigt, den anderen zu diskreditieren. Und in so einen Verein sollen Unternehmen Geld pumpen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
) Ich wurde auf west.at gesperrt, weil der Beamte zum Günther petzen läuft, wenn jemand nicht vor Erfurcht erstarrt nur weil ihr nichts besseres zu tun habt, als zu basteln, Choreos zu planen oder durch ganz Österreich zu fahren. Ihr bekommt von mir dafür weder Dank noch sonstwas, weil es ganz alleine euer Pech ist kein anderes Leben zu haben.

Sorry, aber wenn jemand 300 Fans als Sozialhilfeempfänger bezeichnet, im negativen Sinn, draf man sich danach nicht wundern, wenns Konsequenzen gibt. Und von deiner Freunderlwirtschaft zum Günther halt ich genau NULL, denn das hat dich länger auf west.at gehalten als du es mit deinen Beleidigungen verdient gehabt hättest.

Ist ja süß, wenn du den Günther kennst, nur besteht der Verein west.at nicht nur aus dem Günther, und das kreide ich dir an, weil ich niemanden verstehe, warum man nicht auf west.at zugeht und Fans kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Und wenn Leute wie Piller die intellektuelle Speerspitze waren, dann ist wohl klar warum niemand auf euch hört.

bin mir ziemlich sicher, dass du den chili nicht persönlich kennst, sonst würdest nicht so über ihn herziehen. zufälligerweise haben wir bei der west.at-sitzung über dich geplaudert, immerhin seid ihr ja berufskollegen, er meinte auch, dass wahrscheinlich bei einem bierchen "die sache" ganz anders aussieht.

komm vorm nächsten horr-heimspiel ins kw, bin überzeugt, ihr werdet euch sehr gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
bin mir ziemlich sicher, dass du den chili nicht persönlich kennst, sonst würdest nicht so über ihn herziehen. zufälligerweise haben wir bei der west.at-sitzung über dich geplaudert, immerhin seid ihr ja berufskollegen, er meinte auch, dass wahrscheinlich bei einem bierchen "die sache" ganz anders aussieht.

komm vorm nächsten horr-heimspiel ins kw, bin überzeugt, ihr werdet euch sehr gut verstehen.

963524[/snapback]

Nein ich kenne ihn nicht persönlich.

Unter Garantie ist das ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen werde! (auch weil es von jemandem unterbreitet wird den ich kenne :) , wenn auch (noch) nicht gut)

@fanatiker

Ich würde wohl in einem persönlichen Gerspräch andere Worte wählen, als hier. NUR, das gilt garantiert auch für die "Gegenseite". In einer Tour als "Wohnzimmerfan", "Internetheld" etc, tituliert zu werden, wird nämlich auch irgendwann fad.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.