Sponsorensuche Teil 2


Westside

Recommended Posts

ASB-Halbgott
...aber man liest und hört ja bekanntlich nur das was man lesen und hören will.

958572[/snapback]

Tja, so ist es wohl, daher wohl dein Eindruck, ich hätte deine Argumentationslinie in der leidigen Aktionäre Sache halt "nur detaillierter" dargestellt. Was natürlich Nonsens ist, aber man liest bekanntlich nur was man lesen will...

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
es wird sicher aktionen gegen wallner geben, aba es wird weder von west.at geplant, noch organisiert und auch nicht umgesetzt werden.

961417[/snapback]

also west hält sich raus um nicht wieder schlecht in den medien dazustehen? wärs nicht besser das wahre gesicht (GEGEN) wallner zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
DerBeamte != west.at

:nein:

961577[/snapback]

Bis das (wobei der Name ersetzbar ist) endlich mal kapiert wird, wird noch seeeeehr viel Wasser die Donau herabfließen...

Aber ist halt sehr einfach einfach alles was "böse" ist oder einem nicht passt west.at zuzuschreiben. Da wird proforma gleich einmal alles auf west.at geschoben. (Da könnte man jetzt schöne Beispiele und Vergleiche bringen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Bis das (wobei der Name ersetzbar ist) endlich mal kapiert wird, wird noch seeeeehr viel Wasser die Donau herabfließen...

Aber ist halt sehr einfach einfach alles was "böse" ist oder einem nicht passt west.at zuzuschreiben. Da wird proforma gleich einmal alles auf west.at geschoben. (Da könnte man jetzt schöne Beispiele und Vergleiche bringen :D)

961586[/snapback]

nein, jetzt sei ned wie ein kleines kind... fürchte halt nur eine ähnliche begrüssung - entwicklung wie bei vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Bis das (wobei der Name ersetzbar ist) endlich mal kapiert wird, wird noch seeeeehr viel Wasser die Donau herabfließen...

Aber ist halt sehr einfach einfach alles was "böse" ist oder einem nicht passt west.at zuzuschreiben. Da wird proforma gleich einmal alles auf west.at geschoben. (Da könnte man jetzt schöne Beispiele und Vergleiche bringen :D)

961586[/snapback]

Naja, so einfach ist die Sache aber wohl nicht, wie du sie darstellst.

Der Randy ist zwar nicht west.at, aber er ist ein Mitgleid von west.at und deshalb fallen solche Aktionen wiederum auf west.at zurück.

Oder kann ein Verein anders agieren, als durch seine Mitglieder?

Wenn z.B. der Molterer oder der Bartenstein einen Scheiß machen, dann fällt das ja auch auf die ÖVP zurück, oder?

Solche Ausreden finde ich schon etwas billig und dienen dem reinen Selbstschutz von west.at, obwohl es an der Sache an und für sich nichts ändert.

edit: Und würde west.at solche Plakate, Beschimpfungen, Platzsturm etc. nicht tolerieren, würde man sich ja von solchen Mitgliedern distanzieren, bzw. sie wegen vereinsschädigendem Verhalten ausschließen.

Geht aber nicht, da dadurch die Mitgliederzahl praktisch gegen Null gehen würde.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Naja, so einfach ist die Sache aber wohl nicht, wie du sie darstellst.

Der Randy ist zwar nicht west.at, aber er ist ein Mitgleid von west.at und deshalb fallen solche Aktionen wiederum auf west.at zurück.

Oder kann ein Verein anders agieren, als durch seine Mitglieder?

Wenn z.B. der Molterer oder der Bartenstein einen Scheiß machen, dann fällt das ja auch auf die ÖVP zurück, oder?

Solche Ausreden finde ich schon etwas billig und dienen dem reinen Selbstschutz von west.at, obwohl es an der Sache an und für sich nichts ändert.

961598[/snapback]

D.h. wenn ein Mitglied der Austria alkoholisiert einen Autounfall verschuldet fällt es zurück auf den Verein Austria Wien?

Danke, das wusste ich nicht!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Der Randy ist zwar nicht west.at, aber er ist ein Mitgleid von west.at und deshalb fallen solche Aktionen wiederum auf west.at zurück.

Und? Ich bin auch Mitglied! Was ist jetzt wenn einer A und der andere B schreibt?

Zu deinem Politiker-Vergleich: sicher, nur haben die auch eine tragende Rolle im der Partei. Wenn das "einfache" :D Parteimitglied XY irgendeinen Schas baut, interessiert's auch keinen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
D.h. wenn ein Mitglied der Austria alkoholisiert einen Autounfall verschuldet fällt es zurück auf den Verein Austria Wien?

Danke, das wusste ich nicht!

961599[/snapback]

Theoretisch schon.

Wäre es ein Krätschmer, oder eine andere bekannte Person könnte so ein Verhalten durchaus vereinsschädigend sein und zu einem Ausschluss führen.

So wie Relii schon geschreiben hat, solange jemand nicht bekannt ist, oder in der Öffentlich steht, ist' praktisch egal.

Bei west.at kennt sich aber viele sicherlich untereinander, und dadurch wäre die Situation wiederum eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Aha DerBeamte ist also so bekannt wie unser ehrenwerter MK? Wusste ich gar nicht, ich würde sogar behaupten 95% der Forumsuser hier kennen den Beamten nicht und würden ihn (ohne seine geposteten Bilder zu kennen) auch nie im Stadion wiedererkennen

edit: merkst du nicht, dass es lächerlich ist alles auf west.at zu projizieren? oder bringt das eine persönliche Befriedigung?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
So wie Relii schon geschreiben hat, solange jemand nicht bekannt ist, oder in der Öffentlich steht, ist' praktisch egal.

Bei west.at kennt sich aber viele sicherlich untereinander, und dadurch wäre die Situation wiederum eine andere.

Du vermischt da aber noch immer einiges! Angenommen der Herr Gottschalk (ich nehm da jetzt absichtlich keinen Österreicher, den aber trotzdem jeder kennt) wäre bei irgendeiner österreichischen Partei Mitglied und baut in der Fettn einen Unfall. Glaubst du das hätte - außer für Gottschalk - irgendwelche Konsequenzen für die Partei?

Bekannheit ist nicht alles - anders ist es logischerweise immer wenn ein Vereinsverantwortlicher in dieser Funktion irgendwas zusammendreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Aha DerBeamte ist also so bekannt wie unser ehrenwerter MK? Wusste ich gar nicht, ich würde sogar behaupten 95% der Forumsuser hier kennen den Beamten nicht und würden ihn (ohne seine geposteten Bilder zu kennen) auch nie im Stadion wiedererkennen

edit: merkst du nicht, dass es lächerlich ist alles auf west.at zu projizieren? oder bringt das eine persönliche Befriedigung?

961611[/snapback]

bitte an die Mods, User:

kann man die Diskussionen nicht in einen anderen Fred verlagern?

Denk/West/etc ???

ich bin auch kein freund von west at, aber man sollte seine emotionen im Zaum halten, und dies in einem eigenen Fred diskutieren? Für Pms ist das Thema zu "gross".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Bekannheit ist nicht alles - anders ist es logischerweise immer wenn ein Vereinsverantwortlicher in dieser Funktion irgendwas zusammendreht.

961614[/snapback]

Was DerBeamte aber nicht ist

@dj, es gibt diese threads ja schon - aber manche User müssen ja in jedem thread etwas finden und auf west.at schieben

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.