Bazina verlässt den GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

schön langsam kommt immer mehr schwung in sachen transfers in die bundesliga. nachdem rapid ja einiges an geld eingenommen hat (hofmann und ivanschitz) haben sie auch etwas kleingeld um ihre löcher zu stopfen.

aber vielleicht ist auch salzburg noch an bazina interessiert?!

dass er einer der besten techniker in österreich ist kann nicht bestritten werden. der GAK würde das geld auch brauchen, aber es wird für den interessenten sicher nicht billig werden, da bazina bis 2007 vertraglich an den GAK gebunden ist. und dieses mal gibt es keine ausstiegsklausel....

sükar könne sich sehr wohl einen verkauf vorstellen, allerdings wird er sicher nicht hergeschenkt. was nun sollte bazina wirklich gehen?

da würde das geraunze und gejammere der roten fans noch lauter und ein weiteres loch würde in die mannschaft gerissen werden. nehme mal an es kommt für bazina kein ersatz...

alles noch sehr auf wackeligen beinen aber als GAK fan muss man nun mit allem rechnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bazina wird verkauft werden, da sollte sich keiner falsche Vorstellungen machen; Er wird sicher einen Bombenvertrag haben und der GAK wird die Ablösesumme brauchen...

Stellen sich nur zwei Fragen; Schon im Winter, oder doch erst im Sommer? Letzteres wäre naturgemäß angenehmer. Zum einen könnte er der Mannschaft sicher helfen einen EC Platz zu erreichen und zum zweiten besteht die Möglichkeit, dass er bei der WM kicken könnte. Damit könnte man sicher 30% mehr Ablöse rausschlagen.

Und die zweite Frage; Wohin geht er? Es wäre einigermaßen schade, wenn wir wie schon so oft auch diesmal nicht nur uns schwächen, sondern damit gleichzeitig wieder einen Ligagegner stärker machten. So gesehen wäre es wohl allen lieber, wenn er ins Ausland wechselte...

Aber, dass er gehen wird, steht für mich fest. Spätestens im Sommer. Dessen sollten sich die Roten bewusst werden. So ärgerlich es auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn er innerhalb der Liga wechselt, dann wohl nur zu Rapid.

Die anderen haben entweder schon jemanden verpflichtet (Salzburg), oder nicht die finanziellen Mittel um Bazina zu bezahlen (die anderen)

Hoffe er wechselt nach der Saison ins Ausland, wäre schade wenn der GAK jetzt schon wieder einen wichtigen Spieler verliert. Er könnte euch sicher im Frühjahr noch weiterhelfen, und nach der WM könntet ihr evtl. mehr Ablöse fordern.

Auch wenn ich euch überhaupt nicht mag find ich es Scheiße wenn ein Leistungsträger nach dem anderen abspringt, und den anderen ist es ja offensichtlich egal um welchen Platz sie spielen. (Kollmann!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

klar würde es uns doppelt treffen wenn er zum SCR gehen würde, allerdings wenn, dann sollte er gleich wechseln.

so könnten wir mehr geld für ihn bekommen und die mannschaft könnte sich im frühjahr wirklich für zukünftige aufgaben finden.

denke nicht dass er in der nationalmannschaft zum zug kommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
klar würde es uns doppelt treffen wenn er zum SCR gehen würde, allerdings wenn, dann sollte er gleich wechseln.

so könnten wir mehr geld für ihn bekommen und die mannschaft könnte sich im frühjahr wirklich für zukünftige aufgaben finden.

denke nicht dass er in der nationalmannschaft zum zug kommen würde!

932499[/snapback]

#

sehe ich änhlich. am besten für den GAK wäre natürlich wenn Bazina um viel Kohle ins Ausland geht, was mir als Grüner natürlich lieber wäre um "etwas weniger Kohle " :D nach Wien ...

Wenn dann jetzt, im Sommer läßt sich sicher nicht mehr so viel Ablöse herausholen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kann mir nicht vorstellen, dass Rapid ein 30 Jähriger Ausländer rund 2 Mio € wert ist...

932512[/snapback]

Rapid hat sich schon lange von dem "junger Österreicher"-Image verabschiedet...sogar die Kronenzeitung hat es schon gemerkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kann mir nicht vorstellen, dass Rapid ein 30 Jähriger Ausländer rund 2 Mio € wert ist...

932512[/snapback]

kann mir eigentlich nicht vorstellen dass irgendwer 2 Mille zahlt für Bazina (außer RB :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rotjacken, erwartets euch net zu viel.

In Wien wird gemunkelt: Die Grünen sind ganz überrascht über die niedrige Ablöseforderung für Bazina. Beim GAK gilt scheinbar das Motto "Hauptsache weg von der Gehaltsliste".

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich glaube eher nicht, dass Bazina zu Rapid wechselt, ich glaube aber dass es weniger an der Ablöse scheitert als an Bazinas Gehaltsvorstellungen. Nach Schöttels bisherigem Verhalten zu schließen würde Rapid mit Bazina keinen Vertrag abschließen wonach er deutlich mehr verdienen würde als andere Leistungsträger in der Mannschaft. Und Bazina hat ja angeblich einen sehr hochdotierten Vertrag beim Gak - ich zweifle, ob er da bereit wäre Abstriche zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

selbst wenn bazina verschenkt wird, wird es sükar als erfolg darstellen. die 2 mio sind ein witz - die bekommt er nie.

in der heutigen kleinen hat er zugegeben sich die zahlen bei der übernahme persönlich angeschaut zu haben... allzu leicht dürft er sich mit zahlen anscheinend nicht tun. ergo: wenn rapid 200.000 in den vertrag schreibt und versichert, dass es 2.000.000 sind, wird er es annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er zu rapid wechselt aber wen interessierts was ich denke...

zum thema: jetzt würd ich bazina - in unserer finanziellen lage - um 1,3 mille ins ausland und um 1,5 mille im inland hergeben. im sommer nochmals 300.000 weniger, doch wenn er 1mal bei der WM spielt, kommt das wieder aufs selbe...

wenn er bis zur nächsten saison nicht weg ist --> unbedingt bis zum karriereende binden! von mir aus können alle anderen führungsspieler gehen, sie sind halbwegs ersetzbar. aber bitte nicht der mario!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich glaube eher nicht, dass Bazina zu Rapid wechselt, ich glaube aber dass es weniger an der Ablöse scheitert als an Bazinas Gehaltsvorstellungen. Nach Schöttels bisherigem Verhalten zu schließen würde Rapid mit Bazina keinen Vertrag abschließen wonach er deutlich mehr verdienen würde als andere Leistungsträger in der Mannschaft. Und Bazina hat ja angeblich einen sehr hochdotierten Vertrag beim Gak - ich zweifle, ob er da bereit wäre Abstriche zu machen.

932601[/snapback]

Da das Originalzitat zum abschießen.

SÜKAR: Es wurde nicht mit offenen Karten gespielt. Hätte ich gewusst, was auf mich zukommt, hätte ich den Klub wohl gar nicht übernommen. Aber ich laufe nicht davon, weil ich mir die Zahlen selber angesehen habe und es mir auch nicht aufgefallen ist  :knife:  :hexe:  :feier:  :finger2: .
kleine.at

Ein Geschäftsführer der keine Bilanzen lesen kann :hää?deppat?: :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.