Bazina verlässt den GAK


para

Recommended Posts

Europaklassespieler

Naja, das mit der Insolvenz ist ja auch ein Gerücht, obs stimmt weiß keiner. Das andere Gerücht ist, dass die Ablösesumme netto 1 Mill. beträgt und somit die GKK Schulden bereinigt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war's wohl mit dem GAK für die nächsten Jahre. Anscheinend können wirklich die wenigsten österreichischen Klubs eine erfolgreiche Europacupsaison unbeschadet überstehen. :nein:

935469[/snapback]

So erfolgreich war die Euro-Cup Saison nun auch nicht, wenn mans mit Sturm oder der Austria vergleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wenn die zuschauer- und sponsoreneinnahmen auch auf den plätzen 5-7 halbwegs bleiben, ist der GAK wieder auf bestem weg, in 2 jahren mit junger, jahrelang aufgebauter mannschaft mit GAK-feuer voll anzugreifen.

Das hört man jedes Jahr beim Stadtrivalen von Petrovic & Co. Aber wenn ma mal unten ist, kommt man nicht mehr soleicht wieder hoch.

Nach 10 Jahren Bundesliga und bis auf ein Jahr immer Uefa Cup Teilnahme - das Ziel auf 5-9 legen ist schon mehr als seltsam.

Sonst müss ma halt auf den Cup Hoffen als letzte Chance :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Das hört man jedes Jahr beim Stadtrivalen von Petrovic & Co.

das ist ja auch ein chaos-verein wo die philosophien wie unterwäsche gewechselt werden. man sagt, man setzt auf die jungen und läuft dann mit einer legionärs-elf auf. da trau ich dem GAK schon mehr konsequenz zu.

Aber wenn ma mal unten ist, kommt man nicht mehr soleicht wieder hoch.

es hilft ja nix. wenn man schulden abbauen und einen sparkurs fahren muss, dann muss man das eben so klug wie möglich machen. und eine homogene mannschaft mit einigen führungsspielern und den rest junger talente aus dem eigenen nachwuchs aufbauen kann mMn sehr gut sein, wenn man's klug anstellt.

Wacker hat's doch ähnlich gemacht, sicher kann's noch ein weilchen dauern bis man die früchte erntet aber ich glaub, Wacker ist auf einem kontinuierlichen weg nach oben, mit einer der jüngsten (und billigsten) mannschaften der liga. Ried ist auch ein perfektes beispiel. kann vorbild sein.

Nach 10 Jahren Bundesliga und bis auf ein Jahr immer Uefa Cup Teilnahme - das Ziel auf 5-9 legen ist schon mehr als seltsam.

wie gesagt.. 1 schritt zurück, um 2 vorwärts zu gehen.

aber auch der ui-cup ist ja heuer sehr attraktiv, mit platz 5 ist man möglicherweise dabei. wenn's unbedingt was internationales sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Das war's wohl mit dem GAK für die nächsten Jahre. Anscheinend können wirklich die wenigsten österreichischen Klubs eine erfolgreiche Europacupsaison unbeschadet überstehen. :nein:

935469[/snapback]

darüber wollt ich im ASB schon mal eine längere Anektode schreiben, leider bis dato nicht dazugekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das hört man jedes Jahr beim Stadtrivalen von Petrovic & Co. Aber wenn ma mal unten ist, kommt man nicht mehr soleicht wieder hoch.

935686[/snapback]

das problem is nur: wenn wir um platz neun spielen, kommen 6000 leut, wenn ihr um platz 3 spielt nicht mehr...und nur weil die grazer medien negativ nur auf sturm schaun, solltet wenigstens ihr amol aufhören immer den vergleich mit sturm zu suchen. gäbe es sturm nicht, wärt ihr der steirische prügelknabe in den medien, schließlich stehts um die roten nicht wirklich viel besser als um sturm - nur geht des eben medial komplett unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
das problem is nur: wenn wir um platz neun spielen, kommen 6000 leut, wenn ihr um platz 3 spielt nicht mehr...und nur weil die grazer medien negativ nur auf sturm schaun, solltet wenigstens ihr amol aufhören immer den vergleich mit sturm zu suchen. gäbe es sturm nicht, wärt ihr der steirische prügelknabe in den medien, schließlich stehts um die roten nicht wirklich viel besser als um sturm - nur geht des eben medial komplett unter.

935804[/snapback]

Und wo genau liegt jetzt dein Problem? Bzw. was war an der zitierten Aussage so verwerflich? Bzw. was haben die Zuschauerzahlen mit der Aussage zu tun? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Und wo genau liegt jetzt dein Problem? Bzw. was war an der zitierten Aussage so verwerflich? Bzw. was haben die Zuschauerzahlen mit der Aussage zu tun? Fragen über Fragen...

935809[/snapback]

badest's beitrag, den obsolet quotete, mitlesen

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich bin mir auch im klaren dass es jetzt sehr schwer wird, aber irgendwie gefällt mir unsere sportliche lage jetzt auch (die finanzielle lage ist beschissen). wenn ich da so lese, was so geschrieben wird, dann freu ich mich schon wie die konkurrenz schauen wird wenn wir wieder vorne mitspielen :finger:

wir haben tokic verloren - alle redeten von einem loch in der abwehr - ich sag dazu nur: sonnleitner :allaaah:

wir haben aufhauser verloren - vom weltuntergang war die rede - was war? junu-zovic junu-zovic :clap:

keiner hatte den GAK auf der rechnung! und jetzt? schaut auf die tabelle...

schachner - der mmn beste trainer österreichs - ist weg, doch mit söndergaard wurde ein absoluter topmann geholt, der voll und ganz hinter dem viel zitiertem "neuen weg" steht

jetzt ist auch bazina weg, doch auch er war "nur" ein - zugegebenermaßen etwas herausragender - spieler in einem eigentlich wunderbar funktionierendem kollektiv

sicher, es hat sich viel getan - doch den GAK hatte niemals wer auf der rechnung! darum glaube auch ich an die "jetzt erst recht"-reaktion!

das soll jetzt keinesfalls arrogant klingen, aber würfelt es euch ruhig aus ob redbullshit, rapid oder die austria meister wird. dahinter wird immer der GAK auf seine chance lauern - und das seit 1902

ps: ich bin keinesfalls enttäuscht wenn wir heuer am ende im niemandsland der tabelle stehen, denn wie schon gesagt: besser 1 schritt zurück und 2 nachvor als 1 nach vor und danach gibt's keinen GAK mehr

AUF GEHT'S ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was ist nicht verstehen kann ist, warum Sükar nicht mehrere Vereine ins Spiel gebracht hat, um die Ablösesumme in die höhe zu treiben.

Ein Anruf bei Austria-Manager Kraetschmar und die Austria bietet mit (Alibihalber), ein Anruf bei einem deutschen Bundesligisten (Hannover, Nürnberg, Köln) und die bieten auch mit.

Bin mir sicher mit all solchen (natürlich sehr fragwürdigen) Aktionen, hätte man die Ablösesumme auf den ursprünglich angedachten Betrag (2 Mio. €) treiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.