Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Hört, hört !

Im AI-Gästebuch werden jetzt sogar kritischere Beiträge veröffentlicht ! :eek:

926189[/snapback]

Der Netzmeister wird am Feiertag nix hackeln, des is unsere Chance :augenbrauen:

[x] Aufstand im Ei8 Gästebuch, nur echt mit dem *bussi*

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aso, hab glaubt das liegt wo extern das gb,

najo bei mir öffnet sich gar nix, zu überladen :(

aber wenn da ai viel webung auf seiner page hätte, dann wär er jetzt scho durch die vielen klicks millionär

bearbeitet von exzessiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

postets mal einer den link vom gb,

926211[/snapback]

Ned viel los dort. Von wegen "Kritik".... das "kritischste" ist eine Bitte um Klarstellung, ob er noch für Rapid spielen will (gepostet: HEUTE... 8P :aaarrrggghhh:), ansonsten nur das übliche blabla...

Also ohne "Bussi Andi" wird da nicht viel gehen, meine Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

die 1-2 beiträge, die jetzt dort stehen und sich nicht auf ein "mah du bis tso fesch" beschränken sind imho auch keine echte kritik...

andi, bitte schaffe klarheit :love:

andi, bitte bleib bei uns :love:

der andi wird schon wissen, warum er sich nicht traut. aber irgendwann muss er sich den fans stellen. spätestens beim nächsten spiel im hanappi. und wenn er drauf baut, dass die fans dann alles vergessen habn, dann täuscht er sich :eviltongue:

finds aber toll, dass er so fesch ist :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Wie gesagt, nochmal: Priorität haben die beiden Mittelfeldspieler, die kommen müssen.

926108[/snapback]

habe gestern im sport ein interview von schöttl gesehen, wo er auf die frage nach ersatz angesprochen wurde. er hat gemeint, dass nur 1 ersatz verpflichtet wird, wenn ivan geht. den verlust von hofmann will man mit dollinger und garics und konsorten kompensieren..

also 2 mittelfeldler sind imho nicht realistisch. viel geld für ivan hin, cl millionen her. denke eher, dass das präsidium seinem grundsätzlichen sparkurs treu bleibt und nicht alles verdiente geld ausgeben wird.

mörz wird nicht kommen laut pucher.

bazina und säumel sind eine möglichkeit. auf säumel scheint stronach das vorkaufsrecht zu haben. jezek wird nicht kommen. janko seh ich eher als ergänzung denn als verstärkung.

der schurl wird aus dem kader schon das beste machen. was das ist, werden wir schon sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Hört, hört !

Im AI-Gästebuch werden jetzt sogar kritischere Beiträge veröffentlicht ! :eek:

926189[/snapback]

Meinen Beitrag habens noch immer nicht veröffentlicht.

Ich weiß wirklich nicht, warum. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

bin neugierig, ob ich damit durchkomme:

hi

finde es schade, dass du aus wien weg willst...dann kann ich dich nimmer sooft bewundern! warum eigentlich? die sportliche motivation versteh ich nicht so total: du warst mit uns meister und championsleague teilnehmer. mehr kann man auch in salzburg kaum erreichen. vielleicht noch cupsieger.

trotzdem bist der beste :)

riesenbussi und alles gute für die zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin neugierig, ob ich damit durchkomme:

926255[/snapback]

Ich hätt an Deiner Stelle "BUSSI" groß geschrieben. Aber sonst passt's wohl.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
"Die Sache mit Ivanschitz hat mich aber schon überrascht. Ich habe nach dem Salzburg-Match am 10. Dezember mit ihm gesprochen, da hatte ich nicht den Eindruck, dass er geht", erklärte Zellhofer, der den wahrscheinlichen Verlust beider Kreativ-Spieler weder als Ausrede für allfällige Misserfolge noch als Instrument verwenden will, um die Erwartungshaltung in Wien-Hütteldorf herunterzuschrauben.

auch hier merkt man wieder wie feig und verlogen ivanschitz gegenüber zellhofer im dezember war ehrlichkeit macht einen menschen aus aber das dürfte den judas nicht jucken. :kotz:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.