Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden:

mit mindhunter angefangen....was soll ich sagen, nach 30 minuten wieder beendet weil mich dieses alltagsgeplänkel (abgesehen von der eröffnungsszene) überhaupt nicht anspricht.

Ging mir auch so, habs aber durchgezogen. Echt extrem zache erste Folge. Werde aber dran bleiben und hoffen, dass es besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Wtf? Gib der Serie 1-2 Folgen Zeit, damit die Handlung mal ins Laufen kommt. Oder du bist halt wirklich kein Serientyp.

Hab glaube ich nach Folge 4 aufgegeben. Kommt da noch etwas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Wird "The Americans" noch besser oder kann ich mir das sparen, wenn mich die ersten 3 Folgen nur gelangweilt haben? 

Mir ist es zu Beginn ähnlich ergangen. Hat aber dann teilweise super Schwung aufgenommen. 

Mir hat es gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden:

das würde ich nicht sagen, weil dann würde ja breaking bad sofort durch den lattenrost fallen, was aber nicht der fall war - bin jedenfalls für jeden tipp dankbar - meine kritische serien haltung ist einfach nur mühsam....

Was hat dir denn bis jetzt noch so gefallen?

Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Wird "The Americans" noch besser oder kann ich mir das sparen, wenn mich die ersten 3 Folgen nur gelangweilt haben? 

Ich bin der Meinung, die Serie gehört zu den besten die es gibt und steigert sich sicher noch. Aber wenn du mit dem Genre nichts anfangen kannst bzw. es dir zu langsam geht, hat es wenig Sinn weiterzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist es zu Beginn ähnlich ergangen. Hat aber dann teilweise super Schwung aufgenommen. 

Mir hat es gefallen.

 

Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin der Meinung, die Serie gehört zu den besten die es gibt und steigert sich sicher noch. Aber wenn du mit dem Genre nichts anfangen kannst bzw. es dir zu langsam geht, hat es wenig Sinn weiterzuschauen.

Danke euch, dann werd ich noch ein paar Folgen weiterschauen, vielleicht komm ich ja doch noch rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 16 Stunden:

Was hat dir denn bis jetzt noch so gefallen?

black mirror - aber auch nicht jede episode.
breaking bad - habe ich wahrlich verschlungen.
stranger things - trotz zacher 1. folge extrem genossen und die fiktion über mich ergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 41 Minuten:

black mirror - aber auch nicht jede episode.
breaking bad - habe ich wahrlich verschlungen.
stranger things - trotz zacher 1. folge extrem genossen und die fiktion über mich ergehen lassen.

Hast du die erste Staffen von Fargo gesehen? Einer meiner absoluten Serien-Highlights.
The Boys (Amazon-Serie) ist auch ziemlich gut mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb vor 29 Minuten:

Hast du die erste Staffen von Fargo gesehen? Einer meiner absoluten Serien-Highlights.
The Boys (Amazon-Serie) ist auch ziemlich gut mMn

the boys hätte ich mir schon länger vorgenommen und werde ich vmtl. heute beginnen, weil ich mir erfolgreich einen amazon prime zugang erschnorrt habe :D

fargo liest sich jetzt nicht wirklich aufregend, aber danke für den tipp, vl springt ja der funke über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten:

the boys hätte ich mir schon länger vorgenommen und werde ich vmtl. heute beginnen, weil ich mir erfolgreich einen amazon prime zugang erschnorrt habe :D

fargo liest sich jetzt nicht wirklich aufregend, aber danke für den tipp, vl springt ja der funke über.

Die ersten beiden Staffeln von Fargo sind wirklich hervorragend, die dritte konnte mich leider nicht mehr so fesseln.

Ich hab mir am WE "When they see us" angeschaut und bin mehr als positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

black mirror - aber auch nicht jede episode.
breaking bad - habe ich wahrlich verschlungen.
stranger things - trotz zacher 1. folge extrem genossen und die fiktion über mich ergehen lassen.

Zu BB kann man natürlich Better Call Saul und die Spopranos empfehlen. Ansonsten kannst du mal Boardwalk Empire und Peaky Blinders probieren. Die erste Staffel True Detectives umfasst eine abgeschlossene Handlung und ist sicher eine der besten Serienstaffeln überhaupt. Dexter ist auch sehr gut, fallst du das noch nicht probiert hast.

Zu Black Mirror: Ähnliche Serien gibt es kaum. Aber wenn du schon Prime hast, schau mal in Philip K. Dick’s Electric Dreams rein, vielleicht gefällt es dir. Auf Netflix läuft Love, Death & Robots. Wie bei BM hängen die Handlungen der einzelnen Folgen nicht zusammen.

Wenn dir Stranger Things gefallen hat, schau mal in Dark rein (Netflix). Ist sozusagen ein Stranger Things für Erwachsene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 35 Minuten:

 

fargo liest sich jetzt nicht wirklich aufregend, aber danke für den tipp, vl springt ja der funke über.

Wenn dir das auch nicht gefällt, solltest du mal zum Arzt :D

Ultraviolett89 schrieb vor 23 Minuten:

Die ersten beiden Staffeln von Fargo sind wirklich hervorragend, die dritte konnte mich leider nicht mehr so fesseln.

 

Mich schon, war auch spitze. Dawid Thewlis herausragend in der Staffel. Die Dialoge in Fargo find ich teils sogar noch besser als in Breaking Bad oder Better Call Saul :super:

Hammer Serie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online