bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) ...und noch eine tolle Neuigkeit Nach langem Streit: Google und Amazon einigen sich beim Streaming! https://www.androidpit.de/nach-langem-streit-google-und-amazon-einigen-sich-beim-streaming ...endlich auch Google Prime Videos vom Handy direkt auf den Chromecast Stick am TV streamen bearbeitet 18. April 2019 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2019 bobby the cat schrieb vor 13 Stunden: ...und noch eine tolle Neuigkeit Nach langem Streit: Google und Amazon einigen sich beim Streaming! https://www.androidpit.de/nach-langem-streit-google-und-amazon-einigen-sich-beim-streaming ...endlich auch Google Prime Videos vom Handy direkt auf den Chromecast Stick am TV streamen Vor allem aber endlich (in ein paar Monaten) die Amazon Prime App für Android TV regulär über den Playstore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2019 Schau gerade https://en.wikipedia.org/wiki/Cardinal_(TV_series) Campbell und Vanasse geben ein gutes Gespann ab, und für mich ist wie bei Rebecca Martinsson (Kiruna) die Landschaft ein Hauptdarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 The Connors - nichts für den schnellen, seichten Lacher zwischendurch, aber sehr gut gemacht. Noch viel vom alten Roseanne-Flair, nur halt ohne Roseanne. Die Themen sind aktuell, amerikanisch und vor allem bissig-hart, wie schon damals. Leider nur 11 Folgen, neue Staffel ist schon in Auftrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2019 cap0 schrieb am 11.4.2019 um 21:23 : Quicksand - für eine schwedische Produktion überraschend gut. Thema Schulamoklauf, Drogenexzesse, Teenieliebe. Wer mit 13 reasons why und co was anfangen konnte wird gut unterhalten. Sehr starke Serie - mit einem für mich sehr überraschenden Ende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb am 11.4.2019 um 20:35 : Für alle, die nach dem Ende TWD S09 vor ein paar Tagen bereits Zombie-Entzugserscheinungen haben: seit heute ist die erste Staffel von Black Summer auf Netflix verfügbar. Soll ein Ableger von Z Nation sein (mit dem ich nie was anfangen konnte), sieht aber vorerst weniger trashig aus. Ist es auch. Soll wohl den ominösen Black Summer zeigen der bei Z-Nation nur erwähnt wird und sooooooo hart gewesen sein soll. Fands nicht schlecht. Mal schauen wo es hinführt. Z-Nation hat ab Staffel 4 für mich doch abgebaut. Gerade der Humor hat mir bei der Serie als Kontrast zu TWD sehr getaugt. Aber wurde immer düsterer, mit einigen Ausnahmen, wie das Rap-Battle (Whooop Whoooop). Mit Staffel 5 kann ich bisher garnix anfangen. Der Fluch wohl jeder Zombieserie. Kaum verharrt die Serie an einem Ort passiert gefühlt nicht mehr viel. Viel Gequatsche, wenig Action und wenig Humor in Staffel 5 (ok, letzte Folge mit den Backjungs war etwas lustig). Aber ansonsten ja für mich jetzt schon klar wer der Bösewicht ist und hinter dem Anschlag steht. Vor allem verstehe ich nicht warum Citizen Z und Doc Spoiler nach dem Anschlag das Video einfach so übergeben haben. Kurz zurückgespult und anschauen und man hätte viel mehr gewusst. bearbeitet 24. April 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. April 2019 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Ist es auch. Soll wohl den ominösen Black Summer zeigen der bei Z-Nation nur erwähnt wird und sooooooo hart gewesen sein soll. Fands nicht schlecht. Mal schauen wo es hinführt. Z-Nation hat ab Staffel 4 für mich doch abgebaut. Gerade der Humor hat mir bei der Serie als Kontrast zu TWD sehr getaugt. Aber wurde immer düsterer, mit einigen Ausnahmen, wie das Rap-Battle (Whooop Whoooop). Mit Staffel 5 kann ich bisher garnix anfangen. Der Fluch wohl jeder Zombieserie. Kaum verharrt die Serie an einem Ort passiert gefühlt nicht mehr viel. Viel Gequatsche, wenig Action und wenig Humor in Staffel 5 (ok, letzte Folge mit den Backjungs war etwas lustig). Aber ansonsten ja für mich jetzt schon klar wer der Bösewicht ist und hinter dem Anschlag steht. Vor allem verstehe ich nicht warum Citizen Z und Doc Unsichtbaren Inhalt anzeigen nach dem Anschlag das Video einfach so übergeben haben. Kurz zurückgespult und anschauen und man hätte viel mehr gewusst. Brrr habs gestern beendet - fand es grauenhaft. Obwohl die letzte Episode nur 20min gedauert hat, waren das die gefühlt verlorensten 20min seit es Netflix gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. April 2019 Ich habe vor 16 Tagen kurz in Breaking Bad reingesehen. (Ja ja, ich weiß, willkommen im 21. Jahrhundert! ) Tja, was soll ich sagen, ich werde die Serie heute beenden. Bist du deppert ist das gut!! Ich werde heute dann in ein ganz tiefes Loch fallen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. April 2019 Aus ist es. 7 Folgen seit der Früh. Ich bin mitgenommen und glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. April 2019 Love Death Robots. Geile Sache, trifft genau meinen Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. April 2019 Gestern Chambers begonnen ...sehr langsam. Aber da Uma mitspielt geb ich mir noch 1-2 Folgen um zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 Deadly Class S01 Hat mir sehr gut gefallen und ist - wie @mauerbauer schon mal erwähnt hat - mit einem lässigen Soundtrack versehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 28. April 2019 Amazon Prime bietet gerade Starz Playz 14 Tage zum testen an (muss man nur rechtzeitig wieder abbestellen). Hab jetzt mal bei Black Sails reingeschaut. Bisher ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2019 Bei Amazon ist nun die 5.Staffel von Bosch drin. Hab 4 Episoden gesehen, Erzählweise war ja immer etwas zurückhaltend und retardiert, auf diese Staffel finde ich aber überhaupt keinen Zugang. Langweilt mich irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. April 2019 Corto Maltese schrieb vor 26 Minuten: Bei Amazon ist nun die 5.Staffel von Bosch drin. Hab 4 Episoden gesehen, Erzählweise war ja immer etwas zurückhaltend und retardiert, auf diese Staffel finde ich aber überhaupt keinen Zugang. Langweilt mich irgendwie. Überhaupt nicht mitbekommen dass es wieder weiter geht Werde ich heut mal reinschauen, bin gespannt. Die Vorherigen 4 Staffeln fand ich alle super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts