Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Januar 2019 Hmm, mir hats gefallen wie man 008 ins Spiel brachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Januar 2019 bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Das Intro ist so unglaublich geil, ich fühl mich jedes Mal an Mulder&Scully zurückversetzt. Ich überspringe jedes Intro, aber das nicht. ... hier für dich ein paar "längere" Versionen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2019 Danke f0r den Tipp Brookly 99 wird ja mit Staffel zu Staffel noch lustiger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 Also Vikings die neue Folge war wieder sehr geil. Schlachten inszenieren können sie. Der Hammer. Von der Story her war mir ziemlich schnell klar was da abgehen wird. Und es kam auch so. Am geilsten fand ich aber König Olaf Spoiler Der Dicke im Karren haut im sich drehenden Karren seine Sprüche mitten im Kampfgetümmel raus. Gab ein gutes Ziel ab und war wohl für jeden Gegner zu erkennen, der ist ein Anführer. Aber keiner befand es wichtig ein wichtiges Ziel mal abzuschießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2019 Bodyguard S01 Hat was von Homeland in UK Version. Gute Serie, insgesamt aber kein Burner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Also Vikings die neue Folge war wieder sehr geil. Schlachten inszenieren können sie. Der Hammer. Von der Story her war mir ziemlich schnell klar was da abgehen wird. Und es kam auch so. Das Problem, das ich mit Vikings ein bißchen hab: So richtig sympathisch ist mir keines der beiden Lager. Lagertha ist mir mittlerweile hochgradig unsympathisch, der Björn ist auch nicht so der Bringer und Ivar war auch wieder zu überdrüber verrückt. Ubbe geht gar nicht, weil da hab ich einfach den Ubba aus Last Kingdom im Kopf, wo der Darsteller ein absolutes Vieh ist . Am meisten mag ich da noch Hvitserk und Harald... Trailer zu Staffel 6 ist auch schon draußen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2019 jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten: Das Problem, das ich mit Vikings ein bißchen hab: So richtig sympathisch ist mir keines der beiden Lager. Lagertha ist mir mittlerweile hochgradig unsympathisch, der Björn ist auch nicht so der Bringer und Ivar war auch wieder zu überdrüber verrückt. Ubbe geht gar nicht, weil da hab ich einfach den Ubba aus Last Kingdom im Kopf, wo der Darsteller ein absolutes Vieh ist . Am meisten mag ich da noch Hvitserk und Harald... Trailer zu Staffel 6 ist auch schon draußen: wie kann man lagertha nicht lieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2019 SCHOLES schrieb vor 49 Minuten: wie kann man lagertha nicht lieben? Also ich würd sie gerne "lieben" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 Bin gerade bei madame secretary auf amazon prime und stehe vor folgendem problem - bei staffel 2 spioniert ja der russe - die quatschen ständig auf russisch und es gibt keine übersetzung oder untertitel kann man da wo was ändern / einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Februar 2019 RenZ schrieb vor 9 Stunden: Bodyguard S01 Hat was von Homeland in UK Version. Gute Serie, insgesamt aber kein Burner. Also die finale Folge war für mich schon ein Burner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Februar 2019 Nightflyers... Geschichte stammt von GRR Martin (was natürlich von der Werbung ständig erwähnt wird). Ich find's aber eher langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2019 Bin gestern Abend wieder mal bei Helix hängen geblieben. Die 1. Staffel fand ich sehr gut. Danach gings nur noch bergab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2019 Bin gerade mit "Bodyguard" fertig geworden. Ist mit nur einer Staffel (6 Episoden) eine Serie, die man zwischendurch sehr gut einstreuen kann und vorallem kurzweilig ist. Hat mich ein bisschen an folgende Serien erinnert: House of Cards, The Shooter, Quantico und Homeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. Februar 2019 True Detective Staffel 3 beginnt auch sehr vielversprechend bin mal gespannt wie es weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Februar 2019 The expanse Staffel 3 endlich auf Amazon prime 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts