Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. Juli 2018 Schon jemand Mr. Mercedes gesehen? Bin grad bei Folge 8. Von meiner Warte her ist das Erzähltempo zu langsam. Hätte mir mehr Energie gewunschen. Schau mir die 2 fehlenden Folgen trotzdem an. Der Villian ist aber sehr gut gezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juli 2018 ...keiner schaut Deception? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. Juli 2018 Hab gerade nachgeschaut, gibt keine 2 Staffel, somit wird Deception nicht auf die Liste gesetzt. Der Trailer schaut aber gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Juli 2018 Gibts aktuelle Empfehlungen auf Prime oder Netflix, also neue Serien? Gefühlt kommen jede Woche neue Serien auf die Portale. Wer kann die schon alle testen? Schon jemand in "Der Wald" hineingeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 Ist jetzt nicht wirklich eine "Serie", aber die Vietnam Doku über 10 Folgen auf Netflix ist großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Jorly schrieb vor 15 Minuten: Ist jetzt nicht wirklich eine "Serie", aber die Vietnam Doku über 10 Folgen auf Netflix ist großartig. Absolut. Wenn man sich für das Thema interessiert absolut Pflicht. Die großartige Erzählerstimme von Peter Coyote, alle Seiten kommen zu Wort, es wird ausführlichst geschildert, wie die USA da immer tiefer reingeschlittert sind und die Politiker das Volk komplett belogen haben. Ein wenig kürzer aber ebenso gut gemacht ist auch von Kern Burns die Prohibitions-Doku, die's auch auf Netflix gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2018 Fox Mulder schrieb vor 7 Stunden: Gibts aktuelle Empfehlungen auf Prime oder Netflix, also neue Serien? Gefühlt kommen jede Woche neue Serien auf die Portale. Wer kann die schon alle testen? Schon jemand in "Der Wald" hineingeschaut? Fauda find ich sehr gut. 2 Staffeln, auf Netflix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Juli 2018 Neue Staffel von „Orange is the new Black“ ist verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2018 Wie ist eigentlich Who is America ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb am 27.7.2018 um 13:50 : Schon jemand in "Der Wald" hineingeschaut? Hab sie mir angesehen, hat mir ganz gut gefallen, das ende wäre noch ausbaufähig gewesen bearbeitet 30. Juli 2018 von Curva_West 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 jimmy1138 schrieb am 27/07/2018 um 14:50 : Absolut. Wenn man sich für das Thema interessiert absolut Pflicht. Die großartige Erzählerstimme von Peter Coyote, alle Seiten kommen zu Wort, es wird ausführlichst geschildert, wie die USA da immer tiefer reingeschlittert sind und die Politiker das Volk komplett belogen haben. Ein wenig kürzer aber ebenso gut gemacht ist auch von Kern Burns die Prohibitions-Doku, die's auch auf Netflix gibt. Also die Prohibitionsdoku hab ich gesehen, die war toll. Zeigte auch wunderbar auf, warum die Amis heute noch so ein verkrampftes und unnatürliches Verhältnis zu Alkohol haben (Aggression, Komasaufen, Verbot bis 21). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 oggy4tw schrieb am 7/5/2018 um 12:29 : Das Ende der letzten Archer Staffel ist iwo komisch.... Seit heute ist staffel 9 auf netflix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Juli 2018 Wien_XI schrieb vor 45 Minuten: Seit heute ist staffel 9 auf netflix Die hab ich ja gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Juli 2018 better call saul s04 startet nächste woche hab' heuer damit gar nicht mehr gerechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2018 Oldergod schrieb vor einer Stunde: better call saul s04 startet nächste woche hab' heuer damit gar nicht mehr gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts