AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 RenZ schrieb am 13.12.2017 um 06:14 : Vikings S01 abgeschlossen. Gefällt mir ganz gut. Das Thema Religion wird in einem guten Ausmaß gebracht. Da bleib ich gerne dran. Wirst du nicht bereuen. Finde die Serie hält kontinuierlich die Qualität. Wobei irgendwann mir Ragnar langsam auf die Nerven ging. Aber war halt nie out of Character, er ist halt so. Dr. Who, Episode 3+4. Peter Capaldi bleibt mein Lieblingsdoktor. Allerdings mit der Begleiterin Bill bin ich nicht ganz so zufrieden. Matt Lucas taugt mir, kommt aber leider etwas zu kurz. Hoffe es ändert sich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 AHS Cult nimmt zwar langsam fahrt auf. Aber das Wort Horror passt für mich in dieser Staffel nicht wirklich rein. Und WTF, McGyver neue Serie. Also ich weiß nicht. Glaube nicht an einen Erfolg. War damals zwar kultig. Aber die Serien haben sich schon sehr gewandelt. Gute Serien sind praktisch lange Filme. In sich geschlossene Folgen funktioniert aktuell wohl noch am besten bei Comedys und auch Krimis. Merke ich ja auch selbst, bei Serien wie Monk, Mentalist etc. ist es ok mal eine anzuschauen. Aber es fehlt da halt der "scheixxe wie gehts weiter"- Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2017 AHS Cult gefällt mir bisher auch ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden: AHS Cult gefällt mir bisher auch ganz gut. Jop leider aber erst 5 Folgen auf Skyticket freigeschalten direkt bei FOX hab ich vergessen aufzunehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2017 SilverShark schrieb vor 1 Stunde: Jop leider aber erst 5 Folgen auf Skyticket freigeschalten direkt bei FOX hab ich vergessen aufzunehmen... Sky Anytime hast du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden: Sky Anytime hast du nicht? Nope bin bei UPC, da kann man sich dann leider net die Sky Box separat holen, sondern muss über UPC die Kanäle bestellen.. Deshalb hab ich mir lieber das Sky Ticket genommen für die Serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Schon jemand Manhunt: Unabomber gesehen und kann etwas dazu sagen? Wird wohl neben Godless und Orphan Black S05 next to watch. bearbeitet 16. Dezember 2017 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2017 Godless abgeschlossen. Tolle Serie, wenn auch das Tempo etwas fehlt. Dafür wunderschön erzählte Westernstory. Hat mich wirklich überzeugt. Jetzt werde ich wohl bei Manhunt reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2017 Radio-Tifoso schrieb am 7.12.2017 um 23:28 : Noch nicht ganz durch, aber etwas, das als ein schwacher Mix aus "Stranger Things", "Twin Peaks", "Tatort" und dem Musikvideo von Falcos "Jeanny" begann, entpuppt sich ja dann doch als etwas völlig eigenständig faszinierend Leiwandes. Dark <3 Hab damit angefangen aufgrund den ASB-Empfehlungen, macht Spaß, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2017 Chr1s schrieb vor 56 Minuten: Godless abgeschlossen. Tolle Serie, wenn auch das Tempo etwas fehlt. Dafür wunderschön erzählte Westernstory. Hat mich wirklich überzeugt. Jetzt werde ich wohl bei Manhunt reinschauen. Gibt es von Godless nur eine Staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2017 quaiz schrieb vor 56 Minuten: Gibt es von Godless nur eine Staffel? Eine Staffel - 7 Folgen zu je 40-80min. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Auf NatGeo beim Zappen die 8-teilige Doku/Film-Serie The Long Road Home entdeckt. Gleich mal auf Sky on Demand geschaut und alle Folgen online. Sehr gute Serie. Geht um einen Trupp der im Irak in Bagdad bei Sadr City überfallen wird und die Stellung halten müssen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wer Black Hawk Down mochte wird auch hiermit sehr gut unterhalten. bearbeitet 18. Dezember 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2017 Gerade mit Manhunt: Unabomber angefangen, kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2017 Agogo schrieb vor 4 Stunden: Gerade mit Manhunt: Unabomber angefangen, kann ich nur empfehlen Gestern in einem Rutsch angesehen. Ja, kann man empfehlen. Und ich mag Paul Bettany einfach. Way to underrated. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 Hat sich eigentlich schon wer mit der Serie: SS-GB auf Sky on Demand beschäftigt? Ich schnuppere dieses WE vielleicht mal rein. Gibt es schon Erfahrungsberichte eurerseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts