RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2016 Alpi schrieb vor 3 Stunden: die erste folge war sehr spannend, nur frage ich mich jetzt wie es hier weitergehen soll .. also folge 2 folgt heute mal schauen ... schaust du auch? Noch nicht. Hab es aber vor. Stranger Things hat Vorrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Oktober 2016 Serienjunkies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 Bin erst seit sky on demand ein "serienjunkie". Es ist einfach viel zu komfortabel sich alles anzusehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 Bald mit der 2. Staffel von "Ray Donovan" fertig... Leider hat Netflix derzeit nur 2 Staffeln online... Bin noch immer ziemlich sehr überrascht, wie stark die Serie ist, da ich sie vorher nicht gekannt habe. Kann ich nur weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2016 Alpi schrieb vor einer Stunde: Bin erst seit sky on demand ein "serienjunkie". Es ist einfach viel zu komfortabel sich alles anzusehen Nicht unbedingt alles sondern eher wann ich will. Abhängig von irgendwelchen Zeiten zu sein klappt fast nicht. Schaue meist 4-5 Serien parallel. Hab oft keine Lust auf Serie A. Da ist es gut eine Ausweich Möglichkeit zu haben. Dafür schaue ich eigentlich überhaupt kein TV im eigentlichen Sinne mehr. Meist nur noch für Sportübertragungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 RenZ schrieb vor 18 Minuten: Nicht unbedingt alles sondern eher wann ich will. Abhängig von irgendwelchen Zeiten zu sein klappt fast nicht. Schaue meist 4-5 Serien parallel. Hab oft keine Lust auf Serie A. Da ist es gut eine Ausweich Möglichkeit zu haben. Dafür schaue ich eigentlich überhaupt kein TV im eigentlichen Sinne mehr. Meist nur noch für Sportübertragungen same here. Außer Zib2 und länderspiele die sie nur auf orf zeigen schaue ich kaum noch TV. Die deutschen privaten schaue ich auch schon lange nicht mehr. einzige ausnahme ist joko&klaas duell um die welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2016 Das schaue ich in der Mediathek. Keine Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich werd heute The walking Dead nochmal eine Chance geben nachdem ich vorhin das Staffelfinale der 1. Staffel geschaut habe. Bin gespannt. Ansonsten werde ich bei Qarry weiterschnuppern wobei das halt schon zähe Kost ist mit dieser negativen Grundstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2016 quarry find ich sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2016 neue "black mirror" staffel angrissn. die erste folge is wiedermal dermaßen geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2016 hat schon wer "The Young Pope" gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Serie etwas kann. Bin echt gespannt. Und nein, noch nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Oktober 2016 Hab gerade die 1. Folge von "Travelers" geschaut. Cooler Einstieg in die das was noch folgen könnte...hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2016 Alpi schrieb am 21.10.2016 um 13:47 : Bin erst seit sky on demand ein "serienjunkie". Es ist einfach viel zu komfortabel sich alles anzusehen Na dann stell dir dass noch vor in Kombination mit Amazon Prime und Neflix. Wobei Netflix schaut meist nur die Freundin. Ernesto schrieb vor 3 Stunden: hat schon wer "The Young Pope" gesehen? Heute beim Aufstehen in der Früh noch kurz Arbeitsmail gecheckt und in Hintergrund ein Teil von Folge 2 glaub ich gelaufen, da hat der junge Pabst auf jeden Fall eine sehr sehr interessante und für die Kardinäle & Co. schockierende Antrittsrede gehalten. Hab mir vorgenommen mal die ersten 2 Folgen anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2016 Mal eine allg. Frage schaut noch jemand Serien bei den Free TV Sendern? Ich schau seit Jahren eigentlich keine Serie mehr im Free TV, und mir is aufgefallen das kaum eine US Serie gute Quoten mehr zustande bringt. Auch is meiner Meinung längst nicht mehr so viel an Neuware vorhanden wie früher mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts