Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ascension

Recht brauchbare Miniserie zum zwischendurch schauen. Hätte von der Grundidee auch was für ein oder zwei zusätzliche Staffeln (vor allem nachdem das Ende soviel offen lässt). Allerdings sollten sie dafür dann noch ein bißchen in die Charakterentwicklung investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Of Kings and Prophets" übrigens bei ABC bereits nach zwei Folgen aus dem Programm gestrichen.

dann muss ich mir wohl eine alternative suchen...

Marseille könnte potential haben

http://www.serienjunkies.com/marseille/

und bis dahin vielleicht Lucifer

hab mit the walking dead angefangen, aber nach 3 folgen finde ichs leider immer noch langweilig, wird das noch besser, oder ist die Serie vielleicht einfach nichts für mich, obwohl allseits so beliebt. (wie lost, oder SoA)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@twd

hab es bis Staffel 3 geschafft und die erste ist mit Abstand die Beste. Keine Ahnung warum die so beliebt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@twd

hab es bis Staffel 3 geschafft und die erste ist mit Abstand die Beste. Keine Ahnung warum die so beliebt ist.

nach der bauernhofgeschichte habe ich aufgegeben. das war einfach zu fad.

gestern habe ich mit dare devil zweite staffel begonnen. die erste folge war gleichmal vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja schon gespannt auf die Serie "Outcast", wieder eine Serie von Kirkman die auf seine Comics basiert wie TWD. Aber hab ich nie gelesen. Als ich den ersten Trailer gesehen habe dachte ich "Hmmm, schaut ja aus wie bei TWD" :D . Geht aber um Dämonen. Glaub im Juni beginnt die Ausstrahlung auf Fox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin ja schon gespannt auf die Serie "Outcast", wieder eine Serie von Kirkman die auf seine Comics basiert wie TWD. Aber hab ich nie gelesen. Als ich den ersten Trailer gesehen habe dachte ich "Hmmm, schaut ja aus wie bei TWD" :D . Geht aber um Dämonen. Glaub im Juni beginnt die Ausstrahlung auf Fox.

Exorzisten Serie, dürfte aber gut gemacht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dare devil zweite staffel: bin mittlerweile bei e07 und nicht ganz so angetan wie bei der ersten staffel. ich muss mir auch mal ein paar folgen der ersten staffel reinziehen, irgendwie habe ich das gefühl dass sich beim look and feel etwas verändert hat. die story ist mMn nicht so gut wie in der ersten staffel.

mal sehen wie sich die zweite staffel noch entwickelt.

elektra ist super hot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag