jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 "Of Kings and Prophets" übrigens bei ABC bereits nach zwei Folgen aus dem Programm gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2016 Ascension Recht brauchbare Miniserie zum zwischendurch schauen. Hätte von der Grundidee auch was für ein oder zwei zusätzliche Staffeln (vor allem nachdem das Ende soviel offen lässt). Allerdings sollten sie dafür dann noch ein bißchen in die Charakterentwicklung investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. März 2016 "Of Kings and Prophets" übrigens bei ABC bereits nach zwei Folgen aus dem Programm gestrichen. dann muss ich mir wohl eine alternative suchen... Marseille könnte potential haben http://www.serienjunkies.com/marseille/ und bis dahin vielleicht Lucifer hab mit the walking dead angefangen, aber nach 3 folgen finde ichs leider immer noch langweilig, wird das noch besser, oder ist die Serie vielleicht einfach nichts für mich, obwohl allseits so beliebt. (wie lost, oder SoA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 20. März 2016 Ich liebe euch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2016 @twd hab es bis Staffel 3 geschafft und die erste ist mit Abstand die Beste. Keine Ahnung warum die so beliebt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. März 2016 Vor kurzem gemerkt, dass die zweite Staffel von The Returned online auffindbar ist. Schaut das jemand hier? Victor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 @twd hab es bis Staffel 3 geschafft und die erste ist mit Abstand die Beste. Keine Ahnung warum die so beliebt ist. nach der bauernhofgeschichte habe ich aufgegeben. das war einfach zu fad. gestern habe ich mit dare devil zweite staffel begonnen. die erste folge war gleichmal vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Black Sails "Get on with it motherfucker." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2016 Heut 12 Folgen Californication geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2016 Marseille könnte potential haben Mit einem dauerang'soffenen Putin-Propagandisten in der Hauptrolle? Non merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Bin ja schon gespannt auf die Serie "Outcast", wieder eine Serie von Kirkman die auf seine Comics basiert wie TWD. Aber hab ich nie gelesen. Als ich den ersten Trailer gesehen habe dachte ich "Hmmm, schaut ja aus wie bei TWD" . Geht aber um Dämonen. Glaub im Juni beginnt die Ausstrahlung auf Fox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2016 Bin ja schon gespannt auf die Serie "Outcast", wieder eine Serie von Kirkman die auf seine Comics basiert wie TWD. Aber hab ich nie gelesen. Als ich den ersten Trailer gesehen habe dachte ich "Hmmm, schaut ja aus wie bei TWD" . Geht aber um Dämonen. Glaub im Juni beginnt die Ausstrahlung auf Fox. Exorzisten Serie, dürfte aber gut gemacht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. März 2016 interessantes konzept, muss man wohl allein schon wegen ricky gervais anschauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2016 dare devil zweite staffel: bin mittlerweile bei e07 und nicht ganz so angetan wie bei der ersten staffel. ich muss mir auch mal ein paar folgen der ersten staffel reinziehen, irgendwie habe ich das gefühl dass sich beim look and feel etwas verändert hat. die story ist mMn nicht so gut wie in der ersten staffel. mal sehen wie sich die zweite staffel noch entwickelt. elektra ist super hot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2016 interessantes konzept, muss man wohl allein schon wegen ricky gervais anschauen: Ähem, du hast schon gesehen, daß das ein Film ist, keine Serie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts