Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ziemlich ähnlich wie der Mentalist, mir gefällt sie.

Hab jetzt damit begonnen und mir gefällt sie auch. Allerdings geht mir der Flair von Constantine (Film + Serie) deutlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

denke ich auch, gibt wohl welche die es noch später entdecken :D

Habe immer wieder reingeschaut, wenn es zufällig lief und da war die ein oder andere Folge schwer genial.

Das ist definitiv noch ein "to watch"

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Breaking Bad natürlich, wenn du es noch nicht gesehen hast. Diese Serie geht vor allen anderen.

Wir haben nun gestern damit begonnen. Der anfang war ein wenig zach, aber ich glaube, da waren wir noch zu sehr in "sherlock" drinnen. Ein traum übrigens, sherlock, noch selten so etwas gutes gesehen. Aber so nach zwei drittel ging es denn los und das war recht vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weils immer erwähnt wurde habe ich mit The Leftovers begonnen. Erste Staffel bin ich durch und gerade bei S02/E04.

Es hat 6-7 Folgen gedauert bis der Funke übergesprungen ist aber die Serie ist auf eine verrückte Weise genial. Verwirrend, wenig strukturiert (wobei bei S02 gehts halbwegs) aber doch lässig. Ganz eigene Serie aber mir gefällts immer mehr.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super, bei s02e03 komm ich drauf, dass bei shameless nach dem abspann scheinbar immer noch ne kurze szene kommt :fuckthat:

Mir gings so bei s02e05 :fuckthat:

btw asb suchfunktion funktioniert tatsächlich.

jz bei s02e08

Steve/Jimmy nervt einfach immer mehr, und Fiona auch, weil sie ihn nicht komplett in den Wind schießt. Wenigstens ist die Brasilianerin schoaf.

Schade dass die Großmutter tot ist, die hatte noch viel Potential.

Karen bleibt mein Liebling :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

shameless will ich auch wieder weitschauen, hab leider vergessen, bei welcher staffel/episode ich grad stehe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fertig mit The Wire S1

Hinten raus sehr stark mit einem absolut würdigem Staffelfinale. Kleiner Kritikpunkt sind die für mich fast schon zu viele Charaktere, da kann man bis auf wenige Ausnahmen kaum mit wem mitfühlen etc, was zb BB so sehr auch ausmacht, aber vl wirds ja noch. Insgesamt würd ich der Staffel eine 8/10 geben. Werds jz mal etwas pausieren und Shameless weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab eine folge how to get away with murder angeschaut. gibts dazu hier Meinungen? wirkt mmn ein bisschen dünn, wird das noch besser?

Fertig mit The Wire S1

Hinten raus sehr stark mit einem absolut würdigem Staffelfinale. Kleiner Kritikpunkt sind die für mich fast schon zu viele Charaktere, da kann man bis auf wenige Ausnahmen kaum mit wem mitfühlen etc, was zb BB so sehr auch ausmacht, aber vl wirds ja noch. Insgesamt würd ich der Staffel eine 8/10 geben. Werds jz mal etwas pausieren und Shameless weiterschauen.

dabei ist Staffel 2 von the wire mmn die beste.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Dann fang von vorne an. Ist kein Fehler nicht :D

Ists auf jedenfall wert, hab im Herbst wieder von vorne angfangen, jetzt häng ich jeden montag da und wart auf die neuw folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"I have pretty developed upperarms for a chic" :lol:

Shameless wird in S3 ja nochmal hinniger, ich liebe so einen Humor :love:

Kann Jimmy nicht endlich sterben? Der nervt immer mehr.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal ein Lob an die neue Netflix Original Serie "Flaked" aussprechen. Hab innerhalb eines Abends gleich 6 Episoden verspeist. Es gibt jetzt keine supertolle Story, aber mir machts einfach total Spaß zuzuschauen. :)

Mir gefällt es auch. Die Kritiken sind ja ziemlich schlecht, aber anscheinend hab ich keinen guten Geschmack bei Serien :davinci: ein bisschen langsam, aber Will Arnett :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schameless staffelfinale s3

Sehr würdiges Finale mit einigen traurigen Szenen, zb wie Carl Frank den Kopf rasiert :( kein wirklicher cliffhanger, wäre ja fast schon ein schönes serienfinale (ian Army, Fiona geregelter Job, lip College) aber dafür ist die Serie auch zu gut. Hoffe nur Steve ist wirklich "gone for good", aber recht glauben kann ich noch nicht dran.

Btw soundtrack ist bei der Serie ja auch so genial, mein Shazam läuft auf Hochtouren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag