AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 dann empfehle ich dringend dass du dir "the last kingdom" ansiehst. finde ich fast noch besser als vikings. Danke ebenfalls, Vikings bei der Mitte Staffel 2 mal beiseite geschoben. Irgendwie dreht sich alles im Kreis. Mal schauen was The Last Kingdom kann. GSD nicht mal ein Monat mehr bis zu TWD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Januar 2016 Gibt es irgendwelche neuen und leiwanden serien? Ist eigentlich viking gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 Ich hab jetzt mit "Narcos" angefangen. Nach 3 Episoden kann ich schon mal ein sehr gutes Zwischenfazit ziehen. Toll, was da gezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Danke ebenfalls, Vikings bei der Mitte Staffel 2 mal beiseite geschoben. Irgendwie dreht sich alles im Kreis. Mal schauen was The Last Kingdom kann. GSD nicht mal ein Monat mehr bis zu TWD Ich hab Vikings auch Mitte der zweiten Staffel abgebrochen. Dann hab ich vor einem Monat wieder ganz von vorne begonnen und innerhalb von zwei Wochen alle drei Staffeln gesehen. Inzwischen bin ich ein großer Vikings Fan. Staffel 3 ist mMn die beste. bearbeitet 17. Januar 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2016 Suits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Januar 2016 mr. robot angefangen; ep1 - yaayyy!, ep2 - najoo.. -- schau ma mal... --- ncis: michael weatherly verlässt die serie nach ende dieser staffel --- schaut interessant aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 schaut interessant aus:Ist auch super, was mich daran erinnert, daß ich die letzte Folge der Mini-Serie noch schauen muß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 dann empfehle ich dringend dass du dir "the last kingdom" ansiehst. finde ich fast noch besser als vikings.Basiert auf den Büchern von Bernard Cornwell, wo's ja von seinen Saxon Stories schon acht Stück oder so gibt - die erste Staffel von "Last Kingdom" umfaßt die ersten zwei Bücher. Ist halt mMn auch von Vorteil, wenn man nicht von Staffel zu Staffel schreiben muß. Es fehlen auch in meinen Augen die etwas seichten und seifenopernhaften Elemente von Vikings oder Game of Thrones (Puderei gibt's halt nicht allzuviel). Schauspieler auch alle recht top, auch wenn (Mild Spoilers) das schon ein wenig eine Frechheit ist, eine Serie mit Rutger Hauer oder Matthew Macfadyen zu bewerben, die da genau eine Folge vorkommen. Im direkten Vergleich hat halt Last Kingdom auch den Vorteil, daß die Handlung in einem Zeitraum spielt, wo größere Schlachten stattgefunden haben. Bei Vikings der große Fight am Anfang von Staffel 2 war ja vom Personal in etwa sowas wie eine mittlere Hooliganschlägerei. Da kamen die größeren Auseinandersetzungen auch erst im Laufe der Zeit, z.B. letzte Staffel Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Januar 2016 Basiert auf den Büchern von Bernard Cornwell, wo's ja von seinen Saxon Stories schon acht Stück oder so gibt - die erste Staffel von "Last Kingdom" umfaßt die ersten zwei Bücher. Ist halt mMn auch von Vorteil, wenn man nicht von Staffel zu Staffel schreiben muß. Es fehlen auch in meinen Augen die etwas seichten und seifenopernhaften Elemente von Vikings oder Game of Thrones (Puderei gibt's halt nicht allzuviel). Schauspieler auch alle recht top, auch wenn (Mild Spoilers) das schon ein wenig eine Frechheit ist, eine Serie mit Rutger Hauer oder Matthew Macfadyen zu bewerben, die da genau eine Folge vorkommen. Im direkten Vergleich hat halt Last Kingdom auch den Vorteil, daß die Handlung in einem Zeitraum spielt, wo größere Schlachten stattgefunden haben. Bei Vikings der große Fight am Anfang von Staffel 2 war ja vom Personal in etwa sowas wie eine mittlere Hooliganschlägerei. Da kamen die größeren Auseinandersetzungen auch erst im Laufe der Zeit, z.B. letzte Staffel Paris. bin da in allen punken bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2016 mr. robot angefangen; ep1 - yaayyy!, ep2 - najoo.. -- schau ma mal... --- Ja Mr. Robot werd ich mir jetzt demnächst bis zu TWD auch mal zu Gemüte führen. Bin gespannt, Trailer verspricht ja einiges. So Hacker/Verschwörung/Thriller taugt mir ja normal. Aber die Meinungen gehen wohl auseinander. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Januar 2016 Bin jetzt bei bis EP 6 durch und es ist ein ziemliches auf und ab - schauspielerisch überzeugen bisher nur der Hauptchar, der "Bösewicht" und Christian Slater beim Rest krampfts mich regelmäßig zam. Die Geschichte ist aber ziemlich spannend finde ich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Januar 2016 Ich habe damals den walking dead comic gelesen und war nach der 1. Staffel ziemlich enttäuscht. Jetzt wieder reingeschaut und nach 15 Minuten abgedreht. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) ray donovan wenn californication und banshee ein kind miteinander hätten wäre es ray donovan. sympathische Schauspieler (bis auf die Frau der Hauptrolle). bearbeitet 20. Januar 2016 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2016 Ich habe damals den walking dead comic gelesen und war nach der 1. Staffel ziemlich enttäuscht. Jetzt wieder reingeschaut und nach 15 Minuten abgedreht. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Hab mir gestern wieder mal Staffel 1 angeschaut. Erstmals bemerkt dass Rick & Co. Glück haben dass die Walker anscheinend dümmer werden und verlernen. Bei der Flucht aus dem Kaufhaus gibts genug Zombies die da noch über Zäune klettern können und dass nicht grad langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Januar 2016 Hab mir gestern wieder mal Staffel 1 angeschaut. Erstmals bemerkt dass Rick & Co. Glück haben dass die Walker anscheinend dümmer werden und verlernen. Bei der Flucht aus dem Kaufhaus gibts genug Zombies die da noch über Zäune klettern können und dass nicht grad langsam. Das passt schon, die Leute in der Gruppe werden ja auch von Staffel zu Staffel dümmer daran gemessen wie sie sich beißen lassen oder direkt sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts