Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

dann empfehle ich dringend dass du dir "the last kingdom" ansiehst. finde ich fast noch besser als vikings.

Danke ebenfalls, Vikings bei der Mitte Staffel 2 mal beiseite geschoben. Irgendwie dreht sich alles im Kreis. Mal schauen was The Last Kingdom kann. GSD nicht mal ein Monat mehr bis zu TWD :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Danke ebenfalls, Vikings bei der Mitte Staffel 2 mal beiseite geschoben. Irgendwie dreht sich alles im Kreis. Mal schauen was The Last Kingdom kann. GSD nicht mal ein Monat mehr bis zu TWD :v:

Ich hab Vikings auch Mitte der zweiten Staffel abgebrochen. Dann hab ich vor einem Monat wieder ganz von vorne begonnen und innerhalb von zwei Wochen alle drei Staffeln gesehen. Inzwischen bin ich ein großer Vikings Fan. Staffel 3 ist mMn die beste.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

mr. robot angefangen; ep1 - yaayyy!, ep2 - najoo.. -- schau ma mal...

---

ncis: michael weatherly verlässt die serie nach ende dieser staffel :(

---

schaut interessant aus:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann empfehle ich dringend dass du dir "the last kingdom" ansiehst. finde ich fast noch besser als vikings.

Basiert auf den Büchern von Bernard Cornwell, wo's ja von seinen Saxon Stories schon acht Stück oder so gibt - die erste Staffel von "Last Kingdom" umfaßt die ersten zwei Bücher.

Ist halt mMn auch von Vorteil, wenn man nicht von Staffel zu Staffel schreiben muß.

Es fehlen auch in meinen Augen die etwas seichten und seifenopernhaften Elemente von Vikings oder Game of Thrones (Puderei gibt's halt nicht allzuviel). Schauspieler auch alle recht top, auch wenn (Mild Spoilers)

das schon ein wenig eine Frechheit ist, eine Serie mit Rutger Hauer oder Matthew Macfadyen zu bewerben, die da genau eine Folge vorkommen.

Im direkten Vergleich hat halt Last Kingdom auch den Vorteil, daß die Handlung in einem Zeitraum spielt, wo größere Schlachten stattgefunden haben. Bei Vikings der große Fight am Anfang von Staffel 2 war ja vom Personal in etwa sowas wie eine mittlere Hooliganschlägerei.

Da kamen die größeren Auseinandersetzungen auch erst im Laufe der Zeit, z.B. letzte Staffel Paris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Basiert auf den Büchern von Bernard Cornwell, wo's ja von seinen Saxon Stories schon acht Stück oder so gibt - die erste Staffel von "Last Kingdom" umfaßt die ersten zwei Bücher.

Ist halt mMn auch von Vorteil, wenn man nicht von Staffel zu Staffel schreiben muß.

Es fehlen auch in meinen Augen die etwas seichten und seifenopernhaften Elemente von Vikings oder Game of Thrones (Puderei gibt's halt nicht allzuviel). Schauspieler auch alle recht top, auch wenn (Mild Spoilers)

das schon ein wenig eine Frechheit ist, eine Serie mit Rutger Hauer oder Matthew Macfadyen zu bewerben, die da genau eine Folge vorkommen.

Im direkten Vergleich hat halt Last Kingdom auch den Vorteil, daß die Handlung in einem Zeitraum spielt, wo größere Schlachten stattgefunden haben. Bei Vikings der große Fight am Anfang von Staffel 2 war ja vom Personal in etwa sowas wie eine mittlere Hooliganschlägerei.

Da kamen die größeren Auseinandersetzungen auch erst im Laufe der Zeit, z.B. letzte Staffel Paris.

bin da in allen punken bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

mr. robot angefangen; ep1 - yaayyy!, ep2 - najoo.. -- schau ma mal...

---

Ja Mr. Robot werd ich mir jetzt demnächst bis zu TWD auch mal zu Gemüte führen. Bin gespannt, Trailer verspricht ja einiges. So Hacker/Verschwörung/Thriller taugt mir ja normal. Aber die Meinungen gehen wohl auseinander. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bin jetzt bei bis EP 6 durch und es ist ein ziemliches auf und ab - schauspielerisch überzeugen bisher nur der Hauptchar, der "Bösewicht" und Christian Slater :feier: beim Rest krampfts mich regelmäßig zam.

Die Geschichte ist aber ziemlich spannend finde ich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ray donovan :like:

wenn californication und banshee ein kind miteinander hätten wäre es ray donovan. sympathische Schauspieler (bis auf die Frau der Hauptrolle).

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich habe damals den walking dead comic gelesen und war nach der 1. Staffel ziemlich enttäuscht. Jetzt wieder reingeschaut und nach 15 Minuten abgedreht. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

Hab mir gestern wieder mal Staffel 1 angeschaut. Erstmals bemerkt dass Rick & Co. Glück haben dass die Walker anscheinend dümmer werden und verlernen. Bei der Flucht aus dem Kaufhaus gibts genug Zombies die da noch über Zäune klettern können und dass nicht grad langsam. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hab mir gestern wieder mal Staffel 1 angeschaut. Erstmals bemerkt dass Rick & Co. Glück haben dass die Walker anscheinend dümmer werden und verlernen. Bei der Flucht aus dem Kaufhaus gibts genug Zombies die da noch über Zäune klettern können und dass nicht grad langsam. :D

Das passt schon, die Leute in der Gruppe werden ja auch von Staffel zu Staffel dümmer daran gemessen wie sie sich beißen lassen oder direkt sterben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag