RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) rund 30 Folgen Anger Management gesehen. Die perfekte Serie zum nicht mitdenken bearbeitet 4. Januar 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2016 Brooklyn Nine-Nine ist herrlich +1 Hab die erste Staffel an 2 Tagen angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Keiner von euch die Buchvorlage dazu gelesen?! Nöö, die Serie kam für mich aus dem Nichts, irgendwo auf YT eine Werbung gesehen dass es auf Amazonprime läuft. Endlich mal nützlich der ACC, hab ich ja extra nur für FTWD erstellt. 49 € für 6 Folgen war schon eine erbärmliche Ausbeute. Jetzt zumindest eine weitere Serie dazugekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2016 +1 Hab die erste Staffel an 2 Tagen angesehen Bin heute auch nach 3 Tagen mit der ersten fertig. Schade dass Netflix nur die erste Staffel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Januar 2016 Bin heute auch nach 3 Tagen mit der ersten fertig. Schade dass Netflix nur die erste Staffel hat. Das könnte daran liegen, dass es nicht mehr Staffeln auf deutsch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Bin heute auch nach 3 Tagen mit der ersten fertig. Schade dass Netflix nur die erste Staffel hat.Kommt auf das Land an. Habe beide Staffeln auf Netflix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2016 Das könnte daran liegen, dass es nicht mehr Staffeln auf deutsch gibt. dafür gibts drei staffeln im original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Dass ist wohl die Frage, an und für sich spielt es nur in einer Zeit, und zwar in der wo die Nazis den Krieg gewonnen haben. Allerdings gibts halt das Rätsel um die Herkunft der Filme. Ist leider auch meine Vermutung dass dann irgendso ein Parallesuniversumsscheiß rauskommt was ich nicht hoffe. Mal sehen wie es in Staffel 2 weitergeht. Gerade gelesen, dass das Genre der Serie u.a. "Science-Fiction" ist. Damit erübrigt sich wohl meine Frage. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es ein Portal zu unserer Welt gäbe und die Leute von dort versuchen die Alternativwelt einzunehmen. Das würde die ohnehin schwache Umsetzung der Story zumindest ein bisschen aufwerten. Edit: Laut Buch gibt es eine Parallelwelt. bearbeitet 5. Januar 2016 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 Netflix . Eben zum zweiten Mal geschaut - gebingt ist das sogar noch besser... Jop, habs auch 4+4 g'schaut an 2 aneinander folgenden Abenden. Eh auf englisch gesehen? Bei Vikings sollts ja dann auch bald weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 Irgendjemand ne Idee für eine seichte Comedy Serie für zwischendurch? Zuletzt habe ich Bored to Death und Red Oaks geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Januar 2016 Brooklyn - 99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 Ah, da wollte ich eh mal reinschauen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2016 Anger Management wäre etwas seichten und "uninteressanter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Irgendjemand ne Idee für eine seichte Comedy Serie für zwischendurch? Zuletzt habe ich Bored to Death und Red Oaks geschaut.Wet Hot American Summer: First Day of Camp Vorher aber den Film schauen. bearbeitet 6. Januar 2016 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Jop, habs auch 4+4 g'schaut an 2 aneinander folgenden Abenden. Eh auf englisch gesehen? Bei Vikings sollts ja dann auch bald weitergehen. Erwarte mir große Dinge von Vikings Season 4 Gerade gelesen, dass das Genre der Serie u.a. "Science-Fiction" ist. Damit erübrigt sich wohl meine Frage. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es ein Portal zu unserer Welt gäbe und die Leute von dort versuchen die Alternativwelt einzunehmen. Oder die Nazis in unsere Parallelwelt kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts