Recommended Posts

hold your colour

ab und zu reichts ja schon, im asb unterwegs zu sein ;)

Eigentlich noch nie erlebt außerhalb der serienspezifischen Fredln. In dem Fredl weißt gsd (fast) jeder was sich gehört.

Bei den Austrianern bin ich aber mit gutem Grund nicht unterwegs.

@Warum eine Folge in der Woche

Weil man die Folge diskutieren kann. Ich mag das inzwischen recht gerne. Mehr als eine Folge am Tag schaffe ich ohnehin nicht :D

Das is natürlich ein Argument, dass ich nachvollziehen kann.

Ich hab mir gestern die letzten zwei FOlgen von True Detective S02 angesehen. Grundsätzlich hat sich die Staffel immer mehr gesteigert und war vom Aufbau und der Story her zur Gänze von Staffel 1 getrennt.

Mir hat sie gut gefallen, vor allem die schauspielerischen Leistungen fand ich, ebenso wie in der ersten Staffel, sehr ansprechend. Ich bin weder ein McAdams-, noch ein Vaughn- oder Collins-Fan..die haben mich aber allesamt überzeugt.

Ich hoffe da wird es noch ein paar weitere Staffeln geben mit ebenso einer Qualität.

Bei der Story, vor allem bei den Namen bin ich nicht immer ganz mitgekommen, aber für mich geht's bei der Serie auch nicht unbedingt um die Story. Die Stimmung is auch wieder sehr gut rübergekommen.

Cool, Cast für Staffel 3 anscheinend: http://www.imdb.com/list/ls076979619/

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ash vs. Evil Dead :love::lol:

Perfekte Mischung aus Splatter und Comedy, Bruce Campbell ist ein Traum. Schaut noch jemand?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich ja TWD, Sleepy Hollow und The Strain langsam den Staffelende nähert, bräuchte ich Nachschub. Kokettiere mit Da Vincis Demon. Verfolgt die Serie wer und lohnt es sich? 1 Folge von Staffel 3 zufällig gesehen und war schon nett. Allerdings wird ja meist am Staffelbeginn geprotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir vorhin die erste Folge von Mr. Robot angesehen. Ein paar Leute haben die Serie ja schon vor Monaten empfohlen und das war schon sehr fein! Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gibts Mr. Robot und Ash vs. Evil Dead auf deutsch auch?

Mr. Robot ja. Gerüchtenzufolge liegt sie auf diversen Servern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Gestern so nebenbei vorm einschlafen "The hard times from RJ Burger" gesehen. Kennt das jemand? Fands ganz unterhaltsam, allerdings hat die Serie nur zwei Staffeln. :D

Gehört für mich in die Kategorie "Serien, die zu früh eingestellt wurden"

Fand die Serie auch super, aber offenbar dürfte die Quote nicht gestimmt haben...

Besonders ärgerlich find ichs immer, wenn Serien eingestellt werden und mit einem kompletten offenen Ende aufhören :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Zum Geburtstag von Freunden bekommen hab ich die Akte X Blu Ray Box, erscheint am 21. Dezember, ist dann bei einem Kumpel abholbereit :D Sehr cooles Geschenk, freu mich schon total die Serie mal richtig von Anfang bis Ende zu schauen.

In meiner Hauptschule-Zeit hab ich vl ab und zu mal eine Folge geschaut, nicht mehr. Der Mythos Akte X war auch damals schon groß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag