PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2015 Die neue Homelandstaffel ist zwar brandaktuell, aber doch etwas schwach bis dato. super 2. folge von Homeland Also schon überraschend, dass du das als Homelandfan so siehst. Vielleicht muss ich erst reinkippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2015 Muss sagen, die fehlt mir auch schon seit langem. Vor 5 Jahren oder davor gab es (neue) Serien wie How i met your mother, Two and a half men, The big bang theory (ja, läuft noch) , Malcolm in the middle, Scrubs... auf diesem Niveau/mit diesem Schmäh gibt's aktuell doch sehr wenig bis gar nichts oder? New Girl, Brooklyn Nine-Nine, The Last Man on Earth und Unbreakable Kimmy Schmidt würden mir da einfallen mit klassischem "Sitcom-Humor" und relativ neu bzw. noch am laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2015 New Girl, Brooklyn Nine-Nine, The Last Man on Earth und Unbreakable Kimmy Schmidt würden mir da einfallen mit klassischem "Sitcom-Humor" und relativ neu bzw. noch am laufen. Danke Flo, da werd ich Mal reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Oktober 2015 Die neue Homelandstaffel ist zwar brandaktuell, aber doch etwas schwach bis dato. Also schon überraschend, dass du das als Homelandfan so siehst. Vielleicht muss ich erst reinkippen. 3. folge dafür eher schwach. Bin trotzdem gespannt wies weitergeht.Diese Spannung auf die nächste folge fehlt mir bei narcos nach 5 folgen zB komplett. Klar ist die Serie schön gemacht und bringt auch Spannung rüber, hab jetzt aber zwei Wochen Pause gemacht und die Motivation weiterzuschauen ist eigentlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2015 3. folge dafür eher schwach. Bin trotzdem gespannt wies weitergeht. Diese Spannung auf die nächste folge fehlt mir bei narcos nach 5 folgen zB komplett. Klar ist die Serie schön gemacht und bringt auch Spannung rüber, hab jetzt aber zwei Wochen Pause gemacht und die Motivation weiterzuschauen ist eigentlich weg. Seltsam, dabei ist Narcos wirklich fesselnd für mich gewesen. The Walking Dead S06 einfach super btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. Oktober 2015 New Girl, Brooklyn Nine-Nine, The Last Man on Earth und Unbreakable Kimmy Schmidt würden mir da einfallen mit klassischem "Sitcom-Humor" und relativ neu bzw. noch am laufen. Grandfathered könnte auch interessant sein. Ist seichte, lustige Unterhaltung für zwischendurch. John Stamos spielt einen Restaurantbesitzer der plötzlich" Großvater wird. Sein unehelicher Sohn mit Kind sucht ihn auf. Paget brewster von criminal minds spielt auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2015 Die neue Homelandstaffel ist zwar brandaktuell, aber doch etwas schwach bis dato. also ich fand die ersten beiden folgen recht spannend. man kann aber sicher die stereotype sicht kritisieren Seltsam, dabei ist Narcos wirklich fesselnd für mich gewesen. narcos ist super gemacht, aber die spannung ist überschaubar. wirkt ein bisserl wie eine doku auf mich und auch hier kann man die etwas stereotype sicht bemängeln (der ami ist ja quasi komplett fehlerfrei). Narcos kann ich nur empfehlen, richtig gute serie von netflix. (7 von 10 Punkten, würde ich der Serie geben) hat vl jemand von euch schon "kingdom" gesehen? (Handelt von MMA) meinst du the last kingdom? diese neue american bbc serie? da habe ich die erste folge gesehen. war auch ganz okay. wirkt wie vikings aus der sicht der briten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2015 New Girl, Brooklyn Nine-Nine, The Last Man on Earth und Unbreakable Kimmy Schmidt würden mir da einfallen mit klassischem "Sitcom-Humor" und relativ neu bzw. noch am laufen.The Mindy Project würde ich noch einwerfen. Ist seichte Unterhaltung für zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2015 narcos ist super gemacht, aber die spannung ist überschaubar. wirkt ein bisserl wie eine doku auf mich und auch hier kann man die etwas stereotype sicht bemängeln (der ami ist ja quasi komplett fehlerfrei).Nicht unfehlbar, aber die Rolle der Amerikaner ist stark übertrieben (im Vergleich zur Realität). Ich hatte bei Narcos ein wenig das Gefühl, daß da mehr auf die zweite Staffel hingearbeitet wurde: Checkpoints in der Geschichte abgeklappert, in der zweiten Staffel wird das Erzähltempo dann nicht ganz so rasant sein, da kann man dann ein bißchen mehr ins Detail gehen. meinst du the last kingdom? diese neue american bbc serie? da habe ich die erste folge gesehen. war auch ganz okay. wirkt wie vikings aus der sicht der briten.Nein, der meint eine Serie übers MMA-Milieu . zu "The Last Kingdom": Umsetzung einer Buchserie, von den Produktionswerten was man in den ersten zwei Folgen gesehen hat mMn sogar eventuell noch über Vikings. Nebenrollen besetzt mit Leuten wie Macfadyen und Rutger Hauer besetzt - und beide kratzen in der ersten Folge ab . Weiß zwear noch nicht was ich vom Hauptdarsteller halten soll, wird aber definitiv weitergeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Oktober 2015 Diese Spannung auf die nächste folge fehlt mir bei narcos nach 5 folgen zB komplett. Klar ist die Serie schön gemacht und bringt auch Spannung rüber, hab jetzt aber zwei Wochen Pause gemacht und die Motivation weiterzuschauen ist eigentlich weg. Da kann ich absolut zustimmen. Ich hab es auch so gesehen. Mir kam es vor als wäre gleichzeitig extrem viel und auch gar nichts passiert. Er war dann auf einmal der Gangsterboss. Ich hatte mir erhofft, dass sein Aufstieg besser behandelt werden würde. So ging das alles viel zu schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2015 The Mindy Project würde ich noch einwerfen. Ist seichte Unterhaltung für zwischendurch. Die haut mich, wie modern Family, nicht um. New girl und 2 broke girls bin ich auf Stand, aber eine Männer Serie wäre mal wieder was Brooklyn nine nine habe ich vergessen, da wollte ich mal rein schauen. Etwas in Richtung King of Queens wäre interessant. Wo es mir komplett egal ist ob ich die Folge zu Ende sehe oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Oktober 2015 Und, freuts euch alle schon auf Full House und Gilmore Girls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Und, freuts euch alle schon auf Full House und Gilmore Girls? Die haut mich, wie modern Family, nicht um. New girl und 2 broke girls bin ich auf Stand, aber eine Männer Serie wäre mal wieder was Brooklyn nine nine habe ich vergessen, da wollte ich mal rein schauen. Etwas in Richtung King of Queens wäre interessant. Wo es mir komplett egal ist ob ich die Folge zu Ende sehe oder nicht. Last Man on Earth ist ganz witzig wenn man auf cringe Humor steht, Brooklyn Nine-Nine, Wet Hot American Summer, Rick and Morty (wie schon von jemand zuvor genannt) und wenn wir schon bei Animation sind One Punch Man ist saukomisch und wohl so ziemlich das schrägste was es aktuell gibt + die Animation ist nicht von dieser Welt. Klassiker: It's Always Sunny in Philadelphia The IT Crowd bearbeitet 20. Oktober 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2015 Die haut mich, wie modern Family, nicht um. New girl und 2 broke girls bin ich auf Stand, aber eine Männer Serie wäre mal wieder was Dafür find ich 2 broke girls nicht berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2015 Und, freuts euch alle schon auf Full House und Gilmore Girls? noch ein grund, warum ich mein netflix-abo wiederaufgenommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts