Recommended Posts

V.I.P.

Die neue Homelandstaffel ist zwar brandaktuell, aber doch etwas schwach bis dato.

super 2. folge von Homeland

Also schon überraschend, dass du das als Homelandfan so siehst. Vielleicht muss ich erst reinkippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss sagen, die fehlt mir auch schon seit langem. Vor 5 Jahren oder davor gab es (neue) Serien wie How i met your mother, Two and a half men, The big bang theory (ja, läuft noch) , Malcolm in the middle, Scrubs... auf diesem Niveau/mit diesem Schmäh gibt's aktuell doch sehr wenig bis gar nichts oder?

New Girl, Brooklyn Nine-Nine, The Last Man on Earth und Unbreakable Kimmy Schmidt würden mir da einfallen mit klassischem "Sitcom-Humor" und relativ neu bzw. noch am laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

New Girl, Brooklyn Nine-Nine, The Last Man on Earth und Unbreakable Kimmy Schmidt würden mir da einfallen mit klassischem "Sitcom-Humor" und relativ neu bzw. noch am laufen.

Danke Flo, da werd ich Mal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neue Homelandstaffel ist zwar brandaktuell, aber doch etwas schwach bis dato.

Also schon überraschend, dass du das als Homelandfan so siehst. Vielleicht muss ich erst reinkippen.

3. folge dafür eher schwach. Bin trotzdem gespannt wies weitergeht.

Diese Spannung auf die nächste folge fehlt mir bei narcos nach 5 folgen zB komplett. Klar ist die Serie schön gemacht und bringt auch Spannung rüber, hab jetzt aber zwei Wochen Pause gemacht und die Motivation weiterzuschauen ist eigentlich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

3. folge dafür eher schwach. Bin trotzdem gespannt wies weitergeht.

Diese Spannung auf die nächste folge fehlt mir bei narcos nach 5 folgen zB komplett. Klar ist die Serie schön gemacht und bringt auch Spannung rüber, hab jetzt aber zwei Wochen Pause gemacht und die Motivation weiterzuschauen ist eigentlich weg.

Seltsam, dabei ist Narcos wirklich fesselnd für mich gewesen.

The Walking Dead S06 einfach super btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Grandfathered könnte auch interessant sein. Ist seichte, lustige Unterhaltung für zwischendurch. John Stamos spielt einen Restaurantbesitzer der plötzlich" Großvater wird. Sein unehelicher Sohn mit Kind sucht ihn auf.

Paget brewster von criminal minds spielt auch mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also ich fand die ersten beiden folgen recht spannend. man kann aber sicher die stereotype sicht kritisieren

Seltsam, dabei ist Narcos wirklich fesselnd für mich gewesen.

narcos ist super gemacht, aber die spannung ist überschaubar. wirkt ein bisserl wie eine doku auf mich und auch hier kann man die etwas stereotype sicht bemängeln (der ami ist ja quasi komplett fehlerfrei).

Narcos kann ich nur empfehlen, richtig gute serie von netflix. (7 von 10 Punkten, würde ich der Serie geben)

hat vl jemand von euch schon "kingdom" gesehen?

(Handelt von MMA) :D

meinst du the last kingdom? diese neue american bbc serie? da habe ich die erste folge gesehen. war auch ganz okay. wirkt wie vikings aus der sicht der briten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

The Mindy Project würde ich noch einwerfen. Ist seichte Unterhaltung für zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narcos ist super gemacht, aber die spannung ist überschaubar. wirkt ein bisserl wie eine doku auf mich und auch hier kann man die etwas stereotype sicht bemängeln (der ami ist ja quasi komplett fehlerfrei).

Nicht unfehlbar, aber die Rolle der Amerikaner ist stark übertrieben (im Vergleich zur Realität). Ich hatte bei Narcos ein wenig das Gefühl, daß da mehr auf die zweite Staffel hingearbeitet wurde: Checkpoints in der Geschichte abgeklappert, in der zweiten Staffel wird das Erzähltempo dann nicht ganz so rasant sein, da kann man dann ein bißchen mehr ins Detail gehen.

meinst du the last kingdom? diese neue american bbc serie? da habe ich die erste folge gesehen. war auch ganz okay. wirkt wie vikings aus der sicht der briten.

Nein, der meint eine Serie übers MMA-Milieu ;).

zu "The Last Kingdom": Umsetzung einer Buchserie, von den Produktionswerten was man in den ersten zwei Folgen gesehen hat mMn sogar eventuell noch über Vikings. Nebenrollen besetzt mit Leuten wie Macfadyen und Rutger Hauer besetzt -

und beide kratzen in der ersten Folge ab :lol:.

Weiß zwear noch nicht was ich vom Hauptdarsteller halten soll, wird aber definitiv weitergeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich absolut zustimmen. Ich hab es auch so gesehen. Mir kam es vor als wäre gleichzeitig extrem viel und auch gar nichts passiert. Er war dann auf einmal der Gangsterboss. Ich hatte mir erhofft, dass sein Aufstieg besser behandelt werden würde. So ging das alles viel zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

The Mindy Project würde ich noch einwerfen. Ist seichte Unterhaltung für zwischendurch.

Die haut mich, wie modern Family, nicht um.

New girl und 2 broke girls bin ich auf Stand, aber eine Männer Serie wäre mal wieder was :D

Brooklyn nine nine habe ich vergessen, da wollte ich mal rein schauen.

Etwas in Richtung King of Queens wäre interessant. Wo es mir komplett egal ist ob ich die Folge zu Ende sehe oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und, freuts euch alle schon auf Full House und Gilmore Girls? :davinci:

tumblr_inline_nveo7mITlv1so41lp_500.gif

New girl und 2 broke girls bin ich auf Stand, aber eine Männer Serie wäre mal wieder was :D

Brooklyn nine nine habe ich vergessen, da wollte ich mal rein schauen.

Etwas in Richtung King of Queens wäre interessant. Wo es mir komplett egal ist ob ich die Folge zu Ende sehe oder nicht.

Last Man on Earth ist ganz witzig wenn man auf cringe Humor steht, Brooklyn Nine-Nine, Wet Hot American Summer, Rick and Morty (wie schon von jemand zuvor genannt) und wenn wir schon bei Animation sind One Punch Man ist saukomisch und wohl so ziemlich das schrägste was es aktuell gibt + die Animation ist nicht von dieser Welt.

Klassiker:

It's Always Sunny in Philadelphia

The IT Crowd

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dafür find ich 2 broke girls nicht berauschend. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag