Splinta hold your colour Geschrieben 25. Mai 2015 ich weiß nicht ob die empfehlung durch mich erfolgt ist, aber wenn ja, hab ich ja eine tolle quote bei dir. Nein ist sie nicht, hab ich mir generell durch die "Jubelstürme" hier angsehen. Trotzdem hast du eine super Quote hehe . Da ist der Fredl bzw. das Forum sehr optimal, da weiß man wer einen ähnlichen Geschmack hat und trifft so gut die richtigen Serien, ohne viel herum zu probieren. Weiter gehts mit den aktuellen Staffel zu House of Cards, Suits und Game of Thrones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2015 Heute geht es mit Shameless auf Deutsch weiter. Nur um die Serie mal wieder irgendwo anzubringen @Ernesto Wie gefällt dir Silicon Valley S02? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2015 Heute geht es mit Shameless auf Deutsch weiter. Nur um die Serie mal wieder irgendwo anzubringen Hab mir die ersten 4-5 Folgen auf Englisch angesehen aber die Witze zünden bei mir nicht so richtig. Dafür sind meine Englischkenntnisse wohl zu schwach Danke für die Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2015 schaut ihr penny dreadful? ich hab´s mir angeschaut. Story ist zwar eher Mist bis jetzt aber irgendwie schöne Stimmung etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Mai 2015 kann American Horror Story was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2015 kann American Horror Story was?Mir gefiels. Staffel 1 ok, Staffel 2 richtig stark, Staffel 3 naja, Staffel 4 stark.Kann man sich anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Mai 2015 Mir gefiels. Staffel 1 ok, Staffel 2 richtig stark, Staffel 3 naja, Staffel 4 stark. Kann man sich anschauen. kk danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) schaut jemand the returned an? zahlt es sich aus dabei zu bleiben? erste folge fand ich eigentlich recht gut. bearbeitet 26. Mai 2015 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 schaut jemand the returned an? zahlt es sich aus dabei zu bleiben? erste folge fand ich eigentlich recht gut.US oder die französische Originalserie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Mai 2015 US oder die französische Originalserie? US 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Mai 2015 morgen wird mit the wire begonnen. die vorfreude ist schon ziemlich groß, nachdem sich die kritiker damals regelrecht überschlagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. Mai 2015 morgen wird mit the wire begonnen. die vorfreude ist schon ziemlich groß, nachdem sich die kritiker damals regelrecht überschlagen haben. Naja erwartet dir am Anfang nicht zu viel. Es dauert ein paar Folgen bis man reinkippt. Die Serie ist doch ganz anderes als alle anderen Serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2015 Meinungen zu Wayward Pines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Mai 2015 Naja erwartet dir am Anfang nicht zu viel. Es dauert ein paar Folgen bis man reinkippt. Die Serie ist doch ganz anderes als alle anderen Serien.Ja, am Anfang hab ich mir auch gedacht: das ist also diese Serie die für so viele die tollste überhaupt sein soll? Nicht schlecht oder so, aber auch nicht so spektakulär. mit der Zeit wird sie aber schon sehr fein. Lebt vom Universum dass sie aufbaut und den vielen coolen Figuren(Stammt aber auch aus einer Zeit, als man ganz Andere Ansprüche an Serien hatte. Da gabs ja kaum Konkurrenz, ganz anders als jetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 Naja erwartet dir am Anfang nicht zu viel. Es dauert ein paar Folgen bis man reinkippt. Die Serie ist doch ganz anderes als alle anderen Serien.Bin Mitte Staffel 2 und bei mir hat sich nichts getan. Frag mich ganze Zeit warum die so gefeiert wird. Bin aber auch von BB, Got und Co. Verwöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts