Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2009 ich schaue momentan: How I met your mother Two and a Half Men Scrubs Desperate Housewives My Name is Earl das wars glaub ich dann auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Death Note: Kurzresuemee (scheiss englische Tastatur ): Zeitverschwendung Hauptkritikpunkte (da Serie ohnehin hierzulande groestenteils unbekannt): -) extreme Schwarzweisszeichnung (poese poese Verbrecher ) wird nie auch nur im geringsten hinterfragt (ironischerweise das Todesurteil fuer die Serie -) mieses (!) Ende -) Shinigami spielen in den spaeteren Folgen kaum noch eine Rolle (ich haette mir schon erwartet, dass Ryuk irgendwie ein Mastermind hinter den ganzen Geschehnissen waere) -) nach Folge 25 werden einfach neue Gegner erfunden :aaarrrggghhh: , die nur mehr nerven -) Logik geht spaeter auch ziemlich verloren -) sexistisch selbst fuer japanische Standards plus: -) die ersten 20-25 Folgen sind sehr spannend und packend -) interessante Grundidee bearbeitet 14. Oktober 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) DEXTER gerade die ersten beiden Folgen der 3.Staffel gesehen gefällt mir noch immer "in treatment" hat mich irgendwie auch gefesselt , mal schauen ob die 2Staffel das auch schaffen wird bearbeitet 14. Oktober 2009 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. Oktober 2009 DEXTER gerade die ersten beiden Folgen der 3.Staffel gesehen gefällt mir noch immer Dexter Ohne Scheiß die erste Serie, die mich so richtig dazu animiert, keine Folge zu verpassen und alles anzuschauen. Ich glaub ich werd mir die zwei Folgen demnächst auch geben und dann wieder im Wochenrythmus (oder zeigt Sky die Serie sogar öfter als nur einmal pro Woche?) weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Oktober 2009 momentan sehr stark am entourage nachsehen...am anfang gewöhnungsbedürftig, wird aber immer stärker! LLLOOOOOOOOOOOYD!!! wenn ich damit durch bin wird mal mit californication angefangen. himym läuft so nebenbei wöchentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Oktober 2009 nun den zauberstab aka RS premium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 Californication :love: Auch wenn die neuen Folgen bis jetzt nicht wirklich spektakulär sind... Was "alle" an Modern Family finden kann ich übrigens auch net verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2009 Californication :love: Auch wenn die neuen Folgen bis jetzt nicht wirklich spektakulär sind... ist genial, welche staffel schaust denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. Oktober 2009 damages und breaking bad staffel 2 nun auf deutsch gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Oktober 2009 Letzte Folge HIMYM war ja mal wieder alles andere als gut... Aber irgendwie gefällt mir die neue Heroes Staffel ziemlich gut bis jetzt (Robert Knepper ), und Supernatural ist auch in Staffel 5 immer noch gut. Breaking Bad Staffel 2 muss ich auch mal anreissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2009 ist genial, welche staffel schaust denn? Season 3 Episode 1-3 Wie gesagt, wenig los zzt. aber mal schauen wies weitergeht =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2009 Season 3 Episode 1-3 Wie gesagt, wenig los zzt. aber mal schauen wies weitergeht =D hab gerade die zweite staffel abgeschlossen. war wunderbar. danach habe ich mir rescue me angeschaut - dritte staffel. aktuell arbeite ich mich durch die erste staffel von l.a. crash (mit dennis hopper) - gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Oktober 2009 damages und breaking bad staffel 2 nun auf deutsch gestartet Damages super, weißt du wann die 3.Staffel kommt? Ende der 2. war dann doch einwenig anders als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Oktober 2009 Damages super, weißt du wann die 3.Staffel kommt? Ende der 2. war dann doch einwenig anders als erwartet gerade erst begonnen mit staffel 1. hab die zweite noch gar nicht auf deutsch gefunden (englisch nervt mich momentan)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Oktober 2009 eztv.it noch länger down... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts