Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

kann irgendjemand ne gute kurzweilige comedy empfehlen. Hab schon genug von HIMYM, BBT, TAHM usw

es kann nur "Bored to Death" geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

es kann nur "Bored to Death" geben!

Oohh ja, wie konnte ich die vergessen.

Ich hoffe, sie drehen nochmal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

kann irgendjemand ne gute kurzweilige comedy empfehlen. Hab schon genug von HIMYM, BBT, TAHM usw

Vergiss die ganzen US Serien, ist ja im Wesentlichen alles das gleiche und nur mäßig originell. Kann hier nur die Serie 'Peep Show' empfehlen: http://www.amazon.co.uk/Peep-Show-Series-1-7-Complete/dp/B003PJ6W78/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395505627&sr=8-2&keywords=peep+show

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da eh schon fast alles genannt wurde, noch eine kleine Ergänzung:

Psych

Brooklyn-Nine-Nine

Arrested Development

My Name is Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Danke für die Tips. Peep Show werd ich mir mal ansehen. Mal den englischen Humor ausprobieren. Kenne da nur The IT Crowd und ich muss sagen der Humor ist um welten besser als bei The Big Bang Theory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Life is too short würde auch noch gehen. Nicht viele Folgen, aber sher unterhaltsam.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Danke für die Tips. Peep Show werd ich mir mal ansehen. Mal den englischen Humor ausprobieren. Kenne da nur The IT Crowd und ich muss sagen der Humor ist um welten besser als bei The Big Bang Theory

wenn du es noch nicht gesehn hast: coupling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parks & Recreation

Halt ich auch für eine super Serie. Kommt zwar nicht an The Office ran und hat sehr heftige Hänger, es sind aber immer wieder gute Szenen dabei.

Tolles FInale der 4. Staffel von Boardwalk Empire. Bin schon sehr auf die letzte Staffel gespannt.

Hast es anscheinend gut verkraftet! Im ASB waren die meisten schockiert. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der mit "The Office" nix anfangen kann? Weder Stil noch Humor treffen meinen Geschmack und mit den Schauspielern komm ich auch nicht zu recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der mit "The Office" nix anfangen kann? Weder Stil noch Humor treffen meinen Geschmack und mit den Schauspielern komm ich auch nicht zu recht.

uk oder us? Gerade die US Version fand ich ziemlich sympathisch. Zwar natürlich nicht das große Drehbuch aber sympathische Figuren und auch guter Humor dabei. Uk-Version fand ich dafür schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du die Serie auf Deutsch gesehen hast, solltest du mal der Originalversion eine Chance geben. Ist ungefähr 50 mal so gut. ;)

Die US Version mein ich übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UK. Wenn ich die US Version schau kann ich gleich Stromberg anschauen. Die ersten Folgen waren sich recht ähnlich.

In Deutsch und Englisch. Ich mag diese Übertreibungen und extremen Peinlichkeiten nicht. Das ist mir zu einfach. Wie die ganzen Schwanz und Vagina Witze in den US Komödien der letzten Jahre.

Jedoch fand ich auch Community lange nicht gut. Ich werd mir nochmal US ansehen, wenn dies hier so klar als besser angesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag