Recommended Posts

Hear me Roar

Heute nen Trailer zu Person of Interest gesehen.

Sieht sonderbar aus. Kann die was?

Nicht so schlecht, gute Unterhaltung halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich hab' bisher zwei oder drei Folgen im Free.-TV gesehen. Solange du nicht zu viel erwartest ist es ganz nette Unterhaltung für zwischendurch. Mehr halt aber auch nicht. (Großes Plus: Der Entwickler verwendet Linux. :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Eine solide Actionserie mit einer guten Handlung. Einen tieferen Sinn o.ä. darf man sich nicht erwarten, aber wenn man den James Bond Stil mag, dann kann man die Serie ruhig anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall mit Originalton anschauen, die deutsche Synchro gefällt mir bei Dexter nicht wirklich.

Ansonsten kannst Du Dich auf 7 Staffeln freuen, wovon mindestens 3 sensationell gut sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich glaub ich werd demnächst mit Dexter beginnen.

Gibt's irgendwas, was ich wissen oder beachten sollte?

Es ist nicht o.k., dem Titelhelden nachzueifern.

Auf jeden Fall mit Originalton anschauen, die deutsche Synchro gefällt mir bei Dexter nicht wirklich.

Ansonsten kannst Du Dich auf 7 Staffeln freuen, wovon mindestens 3 sensationell gut sind. ;)

1, 2 und 4 waren großartig, mehr hab ich noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich fand Dexter auch in Deutsch nicht so schlecht. Gute seichte Unterhaltung mit mal nem anderen Thema.

Uneingeschränkte Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Person of Interest ist mMn eine grandiose Serie. Vor allem wirklich überraschend!

Naja so überraschend ist es nicht, aber näher an der Realität als viele glauben. Die NSA wollte so ein System wirklich entwicklen lassen. Einfach mal nach ThinThread und Project Trailblazer googlen ;)

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so überraschend ist es nicht, aber näher an der Realität als viele glauben. Die NSA wollte so ein System wirklich entwicklen lassen. Einfach mal nach ThinThread und Project Trailblazer googlen ;)

Also im Gegensatz zu manch anderer Crimeserie kann man bei PoI das Ende selten "wirklich" vorhersehen bzw. kommt erst eher am Schluss drauf, wie das ganze ausgehen könnte.... Von daher ist die Serie in sich wirklich überraschend. Ich finde Sie ausgesprochen gut gemacht und kann Sie nur weiterempfehlen! Ist in den Staaten ja auch grandios angekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Verschwörungstheoretiker glauben ja immer noch, dass ein solches System existiert. Ich kann's ihnen nicht verdenken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Verschwörungstheoretiker glauben ja immer noch, dass ein solches System existiert. Ich kann's ihnen nicht verdenken. :davinci:

Davon ist auszugehen ;) Die ThinThread Entwickler haben am 29c3 gesagt ihr System hätte funktioniert. Sie dazu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag