sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2013 basiert atticus fetch eigentlich auf russel brand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. April 2013 Ab 26. Mai wieder Arrested Development 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) basiert atticus fetch eigentlich auf russel brand? dachte ich mir schon in der ersten sekunde, muss ja fast so sein der typ war übrigens einer meiner favoriten von den leuten, für die hank im laufe der staffeln gearbeitet hat. eigentlich neben lew ashby der beste. bearbeitet 4. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. April 2013 Ab 26. Mai wieder Arrested Development :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 Hab jetzt mit Suits angefangen und es gefällt mir recht gut. Ich glaube auch, dass sich meine "Haltung" durch die Serie schon verbessert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. April 2013 so hab wieder bissl zeit.. was geht im US grad ab? sollt eher in Richtung himym oder bbt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Parks & Rec, Modern Family, Community - Sind halt alle im Gegensatz zu den von dir genannten Serien zum Teil wirklich lustig und nicht so overhyped, find ich aber nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Die zweite Staffel von Mad Men gefällt mir daweil noch besser als die erste. Alle Charaktere scheinen irgendwie vielschichtiger zu sein. Vor allem Pete und Peggy. Da passiert sicher noch einiges. Von den Frauen find ich TRUDY am besten. Joan scheint irgendwie dick zu sein. In der ersten Staffel dachte ich, es wäre die Kleidung. edit: Alison Brie (Trudy) spielt also in Community mit! bearbeitet 5. April 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. April 2013 edit: Alison Brie (Trudy) spielt also in Community mit! Und wie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 5. April 2013 Nach wie vor eine starke Staffel bei Southland und der neue Latino Hase von Officer Sherman erinnert ein wenig an Amy Winehouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. April 2013 Nach wie vor eine starke Staffel bei Southland und der neue Latino Hase von Officer Sherman erinnert ein wenig an Amy Winehouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. April 2013 mad mad ende staffel 1 momentan. Wird immer besser. Jetzt beginnt langsam das "sorgen machen".. grr. Aber wtf..hat die peggy 10 kg zugenommen? Seit dem 'guertel' schaut sie ur dick aus mmn. o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) mad mad ende staffel 1 momentan. Wird immer besser. Jetzt beginnt langsam das "sorgen machen".. grr. Aber wtf..hat die peggy 10 kg zugenommen? Seit dem 'guertel' schaut sie ur dick aus mmn. o.O Uebrigens hab ich eine neue traumfrau. Rachel :love: bearbeitet 7. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Dann zah lieber an - Neue 6. Staffel hat gerade mit einer Doppelfolge begonnen. (Und ist besser als die gestrige GoT Folge). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2013 Dann doch eher(Janice aka die "Oh my god"-Frau aus Friends): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts