Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wahnsinn oder?

Dafür hab ich dich wohl überschätzt. Vielleicht solltest du das mit den Untertiteln halt doch lieber lassen und auf Deutsch umsteigen wenn du nichtmal die simpelsten Pop Culture Verbindungen mitbekommst.

na dann haben wir uns wohl beide getäuscht. damit können wir unsere wertvolle diskussion auch bleiben lassen. bezüglich untertitel bin ich im übrigen flexibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na dann haben wir uns wohl beide getäuscht. damit können wir unsere wertvolle diskussion auch bleiben lassen. bezüglich untertitel bin ich im übrigen flexibel.

Sollten wir wohl, aber was Titten betrifft bin ich auch flexibel, also mal sehen was uns heute Abend bei GoT so präsentiert wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Weiß jemand warum die Königlichen bei Grimm in Wien leben? Hab noch nie eine US-Serie gesehen, die so einen starken Österreich-Bezug hat. (Wird auch viel Deutsch gesprochen, aber das verstehe ich wegen den Brüder Grimm.)

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Gestern zufällig über "Copper" gestolpert, die ersten zwei Folgen verschlungen. Interessantes Szenario, schönes Slangenglisch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich will nicht spoilern, daher zitiere ich einfach einen Text aus dem Spiegel:

Der Banküberfall endet blutig. Kaum haben die Ganoven das Geldinstitut verlassen, liegen sie tot in einer dreckigen Gasse des New Yorker Elendsviertels Five Points, kaltblütig erschossen von Kevin "Corky" Corcoran (Tom Weston-Jones) und seinen zwei Kollegen. Das Trio rafft noch schnell ein paar Geldscheine von der Beute zusammen, ehe die Vorgesetzten aufkreuzen und den Rest abgreifen. Auch ein Polizist muss halt schauen, wo er bleibt.

In der TV-Serie "Copper - Justiz ist brutal" sind alle Polizisten irgendwie schlecht und korrupt, was vielleicht auch am Jahr 1864 liegt; in Amerika tobt der Bürgerkrieg, auch jenseits der Schlachtfelder ist Gewalt allgegenwärtig.

Und im Vergleich zu seinen Kollegen ist der irischstämmige Bulle Corcoran ja noch einer von den weniger Schlimmen. Er foltert nur, wenn es zweckdienlich ist, und er mordet nur, wenn es das Opfer verdient hat, aus seiner Sicht jedenfalls. Bei ihm sitzt das Herz eben am rechten Fleck. Egal ob Kinderschänder in der Fifth Avenue oder Rassisten in Five Points - der "Copper" jagt sie alle.

Corcoran ist selbst vom Schicksal arg gebeutelt. Während er im Bürgerkrieg kämpfte, verschwand seine Frau spurlos in New York. Die gemeinsame Tochter wurde in derselben Nacht ermordet aufgefunden. Seitdem ist er auf der Suche: nach dem Kindsmörder, der Gattin und der Wahrheit. Dabei hilft ihm sein Armeekumpel Matthew Freeman (Ato Essandoh), ein schwarzer Arzt, eine Art früher Forensiker. Trost sowie körperliche Zuneigung findet der Bulle von der traurigen Gestalt bei der preußischen Puffmutter Eva (Franka Potente).

(Durch den Text gerade erst bemerkt dass das wirklich Franka Potente ist ..)

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand warum die Königlichen bei Grimm in Wien leben? Hab noch nie eine US-Serie gesehen, die so einen starken Österreich-Bezug hat. (Wird auch viel Deutsch gesprochen, aber das verstehe ich wegen den Brüder Grimm.)

Ahaha wie geil ist das denn? :feier:

6cv6rj47.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab so 3 Folgen gesehen und da war außer ein paar Namen nicht viel Deutsch zu hören. Werd auch nicht weiterschauen weils einfach ein 0815 Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hab so 3 Folgen gesehen und da war außer ein paar Namen nicht viel Deutsch zu hören. Werd auch nicht weiterschauen weils einfach ein 0815 Blödsinn ist.

In der 2. Staffel verlagert sich ein Teil der Story nach Wien. Ich finde die Serie ganz solide, aber gut mir gefällt dieses Genre einfach.

Was erwartet ihr euch eigentlich von Defiance? Die Idee eine Fernsehserie mit einem MMOFPS und umgekehrt zu verknüpfen klingt schon mal interessant. Bin gespannt wie stark die Auswirkungen auf das Spiel bzw. die Serie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

grad das californication season finale gesehen, najo. könnt auch das ende der serie gewesen sein, weiß man da eigentlich was?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

grad das californication season finale gesehen, najo. könnt auch das ende der serie gewesen sein, weiß man da eigentlich was?

Showtime announced that Californication has been renewed for a seventh season. Production is projected to begin in 2013, with a return set for 2014. No exact date is known at this time.

http://en.wikipedia.org/wiki/Californication_%28TV_series%29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

In der 2. Staffel verlagert sich ein Teil der Story nach Wien. Ich finde die Serie ganz solide, aber gut mir gefällt dieses Genre einfach.

Was erwartet ihr euch eigentlich von Defiance? Die Idee eine Fernsehserie mit einem MMOFPS und umgekehrt zu verknüpfen klingt schon mal interessant. Bin gespannt wie stark die Auswirkungen auf das Spiel bzw. die Serie sind.

Auf diese Serie warte ich schon lange. Der Plot hört sich gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hätte es auch nach dem letzten sein können... diesmal aber ziemlich unbefriedigend mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag