Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 Mad Men ist eine langweilige Frauenserie.. Da schlaf ich ein wenn ich mir das anschaue. Kann halt nicht jeder auf hohe Serienkunst wie The Walking Dead stehen :/ Aber jetzt weiss ich wenigstens wieso diese Emmy als beste Serie auszeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 Dexter S06 angefangen. Nach zwei Folgen haut sie mich immer noch nicht vom Hocker. Sie verliert sich gerade etwas, dennoch ist es nicht total schlecht, also kann man ja drauf bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. Dezember 2012 Na gut, hab jetzt erstmal mit Homeland angefangen. Gefällt gut, wird jetzt erstmals fertig bis zur aktuellsten Folge geschaut. Vielleicht bekommt Mad Men dann auch eine Chance, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2012 S01 war ein tolles auf und ab. Mir hat das sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2012 hab jetzt auch wieder mal einige Folgen Homeland gesehen und stehe inzwischen bei S02E06. Eine absolute Top-Serie! Staffel 1 fand ich sowieso klasse. Nachdem dann meiner Meinung nach die zweite zunächst etwas schwächer begonnen hat, läuft es jetzt langsam wieder zur Hochform auf! In den nächsten Tagen werde ich es wohl schaffen, die restlichen Folgen nachzuholen, damit ich dann auch auf dem aktuellsten Stand bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Heut Abend wird mal Boardwalk Empire season finale geschaut. Freu mich schon drauf. Und Homeland S02E10 natuerlich. bearbeitet 3. Dezember 2012 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2012 am 13. jänner startet die neue staffel californication http://www.youtube.com/watch?v=gNqUQBvrSDA&feature=share 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 i hab nu net mal de 5er gsehn...weiß jemand, wann die bei uns auf DVD veröffentlicht wird? ich hab nix gfundn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2012 Homeland, das Ende der aktuellen Folge .. sowas können die doch nicht machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Dezember 2012 Homeland, das Ende der aktuellen Folge .. sowas können die doch nicht machen!!! Was meinst genau? Den Cliffhanger? Boardwalk Empire Season Finale war grandios btw. S02 war zwar insgesamt staerker mmn. aber ich find die Serie immer noch extrem gut und anspruchsvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2012 Heut gehts wieder los mit Breaking Bad von vorne, ich freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute gerade die 7 Staffel von HIMYM gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 So bald mit Universe durch. Die paar Folgen die nicht so schlecht waren kann ich wohl an einer Hand abzählen. Bin froh, wenn ich dann endlich mit Star Trek anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Dezember 2012 zwecks feiertage: breaking bad hab ich die 1.-4. staffel durch, die sopranos-box (28dvd´s ) ist mein persönliches weihnachtsgeschenk. dexter hab ich schon zu viel verpasst. suche irgendetwas action-/krimilastiges mit hohem suchtfaktor, das schon auf dvd erhältlich ist irgendwelche tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2012 habs zwar selber noch nicht gesehen, aber sherlock soll richtig gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts