RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. September 2012 Das passt ganz gut. Bin grad bei der letzten Folge Sopranos. Stringer Bell wäre bei mir noch weit oben von The Wire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. September 2012 So, dass war es. 6 Staffeln The Sopranos. Immer noch ein Unterschied zu The Wire, aber eine absolute Top Sendung. Werd mir jetzt mal Don't stop believing reinziehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. September 2012 Von "The Wire" auf Facebook: "It's all in the game ... of thrones" @Sopranos: Ich bin jetzt am Ende der vierten Staffel. Die Serie ist wirklich fantastisch und kann mMn mit The Wire mithalten. "Listen to me, the only reason I did this is because you're my nephew, and I love you. If it were anybody else, they would've gotten that intervention through the back of their fucking head." :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. September 2012 Noch wer hier, der Suits schaut? Hab mir jetzt mal die erste Folge angeschaut und scheint recht vielversprechend zu sein. Ist eine Anwaltserie, wo ein hochbegabter Junge ohne Studium und bisher recht fragwürdigem Lebenswandel (sein Boss weiß das auch) in einer noblen New Yorker Anwaltskanzlei anfängt. Für mich persönlich mal etwas ganz Anderes. Wird weitergeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. September 2012 Noch wer hier, der Suits schaut? Hab mir jetzt mal die erste Folge angeschaut und scheint recht vielversprechend zu sein. Ist eine Anwaltserie, wo ein hochbegabter Junge ohne Studium und bisher recht fragwürdigem Lebenswandel (sein Boss weiß das auch) in einer noblen New Yorker Anwaltskanzlei anfängt. Für mich persönlich mal etwas ganz Anderes. Wird weitergeschaut! season 1 hat mir recht daugt. den start der zweiten staffel hab ich leider komplett verpasst, jetzt wart ich halt, bis sie zu ende ist und schau sie mir dann vllt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. September 2012 Das ist das Schöne bei mir. Ich verpasse so neue Serien immer mindestens um eine Staffel - kein First Adapter, wie die Marketing Wanker sagen würden - hab deshalb immer gleich mindestens eine in der Regel sogar eher zwei Staffeln zum Genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. September 2012 ja ich hab jetzt e überlegt, ob ich noch im nachhinein einsteigen soll, aber irgendwie hab ich gerade überhaupt keine lust auf die serie. dunno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2012 http://derstandard.at/1348284547132/Staffel-Premieren-von-Dexter-und-Homeland-auf-YouTube Tolle Sache, super dass europäische User wieder in die Illegalität gedrängt werden, wenn sie diese Serien auch sehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2012 Noch wer hier, der Suits schaut? Hab mir jetzt mal die erste Folge angeschaut und scheint recht vielversprechend zu sein. Ist eine Anwaltserie, wo ein hochbegabter Junge ohne Studium und bisher recht fragwürdigem Lebenswandel (sein Boss weiß das auch) in einer noblen New Yorker Anwaltskanzlei anfängt. Für mich persönlich mal etwas ganz Anderes. Wird weitergeschaut! Schau ich auch grad, gefällt mir sehr gut die Serie. Bin grad Mitte Staffel 1, schaun wir mal wie lange ich noch für den Rest Brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat schon wer die erste Folge der zweiten Staffel Homeland gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2012 Noch nicht, werd ich aber wohl heute oder spätestens morgen anschaun. Ebenso gespannt bin ich auf die neue American Dad bzw. Family Guy Episode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2012 so, jetzt hab ich Homeland 201 gerade gesehen. wie schon erwartet, carrie die sache mit dem sohn natürlich vergessen bzw. wurde es nicht zum thema gemacht. brody ist jetzt der "ich bin kein terrorist terrorist", also eigentlich die schlimmste sorte von allen. carries lacher nachdem sie ihren verfolger umgehaun hat war super . alles in allem war die folge ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Oktober 2012 Kinder seids ned deppat und tuts wieder brav Dexter schaun , wahnsinn wie die erste Folge Story mässig gleich loslegt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei Greys Anatomy merkt man auch extrem, dass es schon die 8 Staffel ist und man langsam keine gscheiten Gschichten mehr findet ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) schaut jemand Raising Hope? heute zufällig drübergestolpert, RTL Nitro hat am montag einen feinen hauptabend mit je 2x Modern Family und Raising Hope. bearbeitet 1. Oktober 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts