RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Die ersten 5 Homeland Episoden gesehen. Diese Serie ist ein Meisterwerk. Kann mir allerdings nicht vorstellen, wie sie nach dem aktuellen Handlungsstrang (der sich ja jetzt immer weiter zuspitzt), weitergehen soll. Der jetzige Stoff füllt vielleicht maximal 2x12 Episoden. Mehr aber keinesfalls. Nicht jammern, erstmal weitersehen. Die erste Staffel ist als Gesamtes schon sehr gut, die zweite wird wieder etwas komplett neues. Du wirst deine Meinung innnerhalb dieser Staffel noch öfters wechseln, glaub mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2012 Na toll, eigentlich wollt ichs für heut gut sein lassen, nach der Meldung schau ich sicher noch 2 weitere Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. September 2012 Castle Eröffnungsfolge war sehr gut. Hoffentlich sehen wir "Claires Vater von Heroes" noch öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Sons of Anarchy 5x03 Opie, Neeeein! Hatte zwar schon die ganze Folge lang ein mieses Gefühl, daß Opie dran glauben muß, aber am Ende war's doch ein ziemlicher Schock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2012 Alcatraz anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 27. September 2012 Sons of Anarchy 5x03 Opie, Neeeein! Hatte zwar schon die ganze Folge lang ein mieses Gefühl, daß Opie dran glauben muß, aber am Ende war's doch ein ziemlicher Schock... Am Tag der Ausstrahlung hat die offizielle FB-Page von SoA vorangekündigt, dass ein Son ins Gras beißen wird, und ich hab auch gleich an den Opie gedacht. Gehofft hab ich, dass es Clay wird, aber sobald der Wärter Jax die Bedingungen von Pope übergeben hat, war mir klar, dass Opie scheiden muss. Schade, weil er war mein Lieblingscharakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2012 Also die ersten Folgen Alcatraz sind recht spannend!... mal, sehen wies weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2012 Also die ersten Folgen Alcatraz sind recht spannend!... mal, sehen wies weitergeht! wurde eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2012 hmm also nur 13Folgen? Thematik ist eigentlich recht spannend, aber irgendwie mit den beiden Hauptcharakteren ziemlich ins Klo gegriffen... schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. September 2012 Zwischenbilanz der neu angelaufenen Serien: Revolution - wird wahrscheinlich mein disjähriges "guilty pleasure", d.h. jene Serie die ich mir nur anschaue, um zu sehen, ob's noch blöder wird (so wie bei "The Event", "Ringer" oder FlashForward : Mob Doctor - geb der noch maximal eine Folge, viel zu viel Handlung reingestopft und kaum sympathische Figuren Elementary - solide, bleibt derweilen in der Rotation... Last Resort - könnte was werden, aber fraglich, ob die eine Staffel (oder mehr) auf einigermaßen hohem Niveau durchhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2012 So, bin mit der 1. Staffel von Homeland durch. Das Ende war ziemlich unbefriedigend. Dass da niemand Brodys Weste bemerkt hat fand ich etwas dämlich, aber bitte. Irgendwie hab nicht das Gefühl, dass die 2. Staffel da noch groß Spannung aufbauen kann. Carrie wird die Sache mit dem Namen vom Sohn wohl im Tiefschlaf vergessen und dann gehts wieder bei 0 los. Was ich jetzt auch bemerkt habe, irgendwie ist mir in der Serie kein Charakter wirklich sympathisch, am ehesten noch Saul. Werd zwar weiterschaun, wirklich reizen tut mich die 2. Staffel aber leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. September 2012 Interessant. Hätte eigentlich gedacht, dass sie dir zusagt. Fand die Sache sehr spannend, wenn gleich ich mich beim Thema Amerika und Terrorismus immer etwas schwer tu. Sympathisch muss in einer heutigen Serie keiner mehr sein, find ich auch eine nette Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) In den USA (bzw. bei Gold Derby) wurden jetzt die beliebtesten TV-Charaktere der 00er gewählt: 1. Tony Soprano (James Gandolfini), "The Sopranos"2. Liz Lemon (Tina Fey), "30 Rock" 3. John Locke (Terry O'Quinn), "Lost" 4. Michael Scott (Steve Carell), "The Office" 5. Jack Bauer (Kiefer Sutherland), "24" 6. Ben Linus (Michael Emerson), "Lost" 7. Walter White (Bryan Cranston), "Breaking Bad" 8. Patty Hewes (Glenn Close), "Damages" 9. Ruth Fisher (Frances Conroy), "Six Feet Under" 10. Al Swearengen (Ian McShane), "Deadwood" 11. Lucille Bluth (Jessica Walter), "Arrested Development" 12. Carmela Soprano (Edie Falco), "The Sopranos" 13. Josiah Bartlet (Martin Sheen), "The West Wing" 14. Don Draper (Jon Hamm), "Mad Men" 15. Karen Walker (Megan Mullally), "Will and Grace" 16. Omar Little (Michael K. Williams), "The Wire" 17. GOB Bluth (Will Arnett), "Arrested Development" 18. Samantha Jones (Kim Cattrall), "Sex and the City" 19. Tami Taylor (Connie Britton), "Friday Night Lights" 20. Dexter Morgan (Michael C. Hall), "Dexter" John Ben Walter Von den neuen Serien habe ich nur die 1. Folge von "Revolution" geschaut, da werde ich noch ein bisserl reinschauen. Alle anderen neuen Serien haben auf IMDB irgendwas zwischen 5.0 und 6.5 bearbeitet 29. September 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. September 2012 allein, dass chars von sex and the city und 24 in der liste sind, spricht nicht für ihre qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2012 allein, dass chars von sex and the city und 24 in der liste sind, spricht nicht für ihre qualität. Sehe ich nicht so, waren beides bei Fans und Kritikern gleichermaßen beliebte Serien - musst nur auf die Emmy/Globes-Nominierungen und -Siege schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts