sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. November 2008 wow voll cool, man kann jetzt endlich scrubs auf englisch sehen im orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 14. November 2008 Was ich mir seit langem jetzt wieder ansehe ist Immer wieder Jim , der ist echt zum ablachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was-net Anfänger Geschrieben 15. November 2008 Was ich mir seit langem jetzt wieder ansehe ist Immer wieder Jim , der ist echt zum ablachen find ich irgendwie bis auf ein paar gags relativ unlustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 15. November 2008 "Alle hassen Chris" ist neben "Hallo Holly" eine der schlechtesten Sitcoms die ich kenne. Musste ich mal anmerken:P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2008 "Alle hassen Chris" ist neben "Hallo Holly" eine der schlechtesten Sitcoms die ich kenne. Chris find ich ganz okay, aber Holly reiht sich in die absolut unlustigen serien wie "Sabrina" und "Full House" (okay, das war eine andere zeit) ein. 0,0 lacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2008 top: scrubs, house, malcolm mittendrin, king of queens, two and a half men flop: gilmore girls, greys anatomy, desperate housewifes, sex and the city, und der rest, dens im orf spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. November 2008 Chris find ich ganz okay, aber Holly reiht sich in die absolut unlustigen serien wie "Sabrina" und "Full House" (okay, das war eine andere zeit) ein. 0,0 lacher. Die magenzusammendrückendste Serie aller Zeiten kann aber eigentlich nur diese Sitcom mit dem Steve Urkle gewesen sein - da bekam ich ungeahnte Aggressionen vor dem TV-Gerät. Nichts kann so schlimm sein wie es diese Serie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Die magenzusammendrückendste Serie aller Zeiten kann aber eigentlich nur diese Sitcom mit dem Steve Urkle gewesen sein - da bekam ich ungeahnte Aggressionen vor dem TV-Gerät. Nichts kann so schlimm sein wie es diese Serie war. Alle unter einem Dach edith: Also ich weiß nicht was daran nervig ist: http://de.youtube.com/watch?v=Ncw70Hw1ffs bearbeitet 15. November 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Chris find ich ganz okay, aber Holly reiht sich in die absolut unlustigen serien wie "Sabrina" und "Full House" (okay, das war eine andere zeit) ein. 0,0 lacher. What's up, Dad bitte nicht vergessen. Der erste Lacher kommt einem da erst beim Erblicken des Abspanns über die Lippen. bearbeitet 17. November 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. November 2008 Alle unter einem Dach edith: Also ich weiß nicht was daran nervig ist: http://de.youtube.com/watch?v=Ncw70Hw1ffs Eine Frechheit, solch ein Format bringen zu können und wahrscheinlich auch noch erfolgreich ein paar Jahre vermarkten zu können - die Menschheit ist durchaus lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2008 How I Met Your Mother. /thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 20. November 2008 ganz toll: scrubs, simpsons, malcolm, eine schrecklich nette familie, king of queens mit abstrichen: mein cooler onkel charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. November 2008 Jericho hats aber auch in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) californication, dexter bearbeitet 1. Dezember 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Dezember 2008 dexterdexter find ich persönlich schon viel zu krank.macken gehören zu serien-hauptdarstellern dazu, aber diese macke ist ja fast so als würde man in sleeper cell(übrigens ziemlich genial) die terroristen glorifizieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts