Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tirnweth schrieb am 5.7.2025 um 14:20 :

Wems interessiert, die dritte Staffel von der YouTube Serie  Manhunt wurde abgedreht ist im Schnitt und heute wurde die Location präsentiert, es war in

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich freu mich auf die Ausstrahlung :clap:

Am meisten freue ich mich auf Daniel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Am meisten freue ich mich auf Daniel. 

Bin Grad im Urlaub und kann mir nicht alle Videos von den Teilnehmern anschauen, denn Carol und Peter meinten, das in den Videos Hinweise stecken wann die Staffel ausgestrahlt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Vince Vega schrieb am 10.1.2024 um 08:54 :

image.thumb.png.70f823bbc5501957181449a259012225.png

Staffel 1 durch. Ich weiß noch immer nicht so recht, was ich davon halten soll.Prinzipiell hat die Serie potential, aber diverse Logikfehler, Plot holes und co durchziehen die ganze Staffel, von Folge zu Folge. Ständig passieren unlogische Dinge, die man einfach hinnehmen soll ohne wie oder wieso. Im starken Kontrast dazu steht die Storyline vom Imperium, die grandios ist und v.a. durch einen unfassbar starken Lee Pace lebt. Ich hoffe sehr, ihn in Zukunft öfter sehen zu dürfen.:huldigung: Insgesamt aber Foundation mit grandiosen Bildern, tollen Schauplätzen und guter musikalischen Untermalung.

Bin gespannt was Staffel 2 bringt, erwarte mir jedoch vorerst nicht zu viel. 

Mittlerweile gibts ja bereits die 3. Staffel. Das Tempo hat sich gewaltig geändert :eek:

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich diese Staffel mehr mag als die vorherigen. Nach wie vor aber qualitativ gut. Manche Charaktere finde ich schlampig eingeführt und es fühlt sich etwas zwanghaft an. Mit der "Logik" nimmt man es auch nicht mehr ganz so ernst bei manchen Szenen, vielleicht muss ich mir manche Folgen aber einfach 2x anschauen. 

Wer auf SciFi steht, darf Foundation dennoch nicht auslassen. :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag